Grafikvergleichsthread (auf niveauvoller Ebene)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Was willst denn bei Halo 3 bezüglich den Lichteffekten gesehen haben um es beurteilen zu können ?

Jetzt bisher nur HD Videos.
Aber moment mal, bin ich hier, derjenige der behauptet Halo 3 würde anhand der Lichteffekte alles "ownen" ? Ist nunmal so, dass Killzone 2 sehr massive Lichteffekte bietet, und ich mit der Meinung nicht als einziger darstehe. Und dann zu behaupten, sie wären nicht vorhanden ... mal ehrlich, bei aller Xbox-Fan Sympathie von dir, du musst zugeben dass einige hier einfach nur Schwachsinn labern xD

jetzt mal halt. Wer hat hier wen zuerst dumm angemacht? Aber egal, zum Thema :

Du stellst hier grad deine Meinung über die anderer (u.A der Fachpresse). Was willst du bitte, was ich davon halte? Dir glaube? Mit Sicherheit nicht.
Ich guck mir beide Spiele anhand von Videos an, und merke, sie gefallen mir beide. Aber Killzone 2 find ich ein Tick schöner. Gibt es was dagegen einzuwenden :-?
Ich hab dich nicht dumm angemacht. Ich hab nur gesagt, dass du Schwachsinn laberst. Nix egal...

Das soll also keine geniale Beleuchtung sein:

halo-3-20070711001721605.jpg

Und Killzone2 soll besser aussehen? Ja genau xD

Halo 3 hatte fette Licheffekte? Welchen Trailer habt ihr gesehen?

Aber moment mal, bin ich hier, derjenige der behauptet Halo 3 würde anhand der Lichteffekte alles "ownen" ? Ist nunmal so, dass Killzone 2 sehr massive Lichteffekte bietet, und ich mit der Meinung nicht als einziger darstehe. Und dann zu behaupten, sie wären nicht vorhanden ... mal ehrlich, bei aller Xbox-Fan Sympathie von dir, du musst zugeben dass einige hier einfach nur Schwachsinn labern xD
1. Beweis mir das. Du forderst Beweise von mir...ich gebe sie dir. Zeig mir ein Screenshot oder ein Video, wo man die brachialen Lichteffekte sieht.

2. Ja einige labern hier echt nur Schwachsinn...fragt sich blos wer.

Man sollte mal abwarten...

Von Killzone 2 ist noch ziemlich wenig Material vorhanden..im Gegensatz zu Halo (auch dank der beta)

Killzone 2 wird bestimmt nicht nur die grauen Stadtlevels haben wie im Trailer
In Killzone 1 gabs schließlich auch vegetative Level...

Cortana, zu sagen jemand redet Schwachsinn IST dumm anmachen. Aber ist wohl in deiner Welt anders :oops:
Nun stell ich mal Hazukis Frage an dich :

Was willst denn bei Halo 3 bezüglich den Lichteffekten gesehen haben um es beurteilen zu können ?

und nochmal umgedreht....

Was willst denn bei Killzone 2 bezüglich den Lichteffekten gesehen haben um es beurteilen zu können ?

Vergiss bitte nicht wer hier zuerst diese dumme Behauptung aufgestellt hat. Für mich werden ja beides Shooter auf die ich mich freue.

In moment labern sogar sehr viele hier schwachsinn und ich bin einiges gewöhnt seit der E³05 ;-)

nur sind Licheffekte nicht nur bezüglich von Hell und Dunkel zu bewerten !

Bei Halo hat man doch gar nix groß am Stück gesehen was was dies Demonstrieren könnte nur die PICs und die sehr kurzen Trailer ausschnitte waren und sind beeindruckend !

Jetzt geht das schon wieder los :shakehead:

Ligthing KZ2>H3

Texturen H3>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>KZ2
i13335_2003820235.jpg

Owohl wenn ich dieses Bild so anschaue ,
dann siehts wohl wieder so aus Lihing H3>KZ2

In moment labern sogar sehr viele hier schwachsinn und ich bin einiges gewöhnt seit der E³05 ;-)

nur sind Licheffekte nicht nur bezüglich von Hell und Dunkel zu bewerten !

Bei Halo hat man doch gar nix groß am Stück gesehen was was dies Demonstrieren könnte nur die PICs und die sehr kurzen Trailer ausschnitte waren und sind beeindruckend !

So siehts aus. Und ich schätz mal, beide Games werden mehr als gut aussehen. Aber einige halten es ja für nötig nun schon irgendeinem Spiel jegliche Chancen abzusprechen ;)
Nun egal, hauptsache man hat Spass am Spiel. Aber mich hat der Killzone 2 Trailer auch sehr beeindruckt.

Redan : Halo Avatar, Halo Signatur... pro Halo Post. Ok, du bist glaubwürdig und sehr objektiv, und vor allem unvoreingenommen :lol:

soll mir noch einer hier sagen Darji wäre der einzige nervende penetrante Fanboy auf CW :oops:
Das ist alles was dir dazu einfällt?

Gehst auf meine Frage mit den 2 Bildern nicht ein?

Findest das graue (Killzone2) sicherlich schöner als das bunte schöne (Halo3).

Ne ist klar Nightelve...dich kann man echt nicht ernst nehmen xD

soll mir noch einer hier sagen Darji wäre der einzige nervende penetrante Fanboy auf CW :oops:

Das bestimmt nicht aber keiner von den anderen hat in so kurzer Zeit 20.000 (In Worten Zwanzigtausend) post :grin2:

@Cortana

Naja das ist ja wohl noch geschmacksache :wink2:

Das ist alles was dir dazu einfällt?

Gehst auf meine Frage mit den 2 Bildern nicht ein?

Findest das graue (Killzone2) sicherlich schöner als das bunte schöne (Halo3).

Ne ist klar Nightelve...dich kann man echt nicht ernst nehmen xD

Stimmt, anhand deiner zwei Bilder, und deinen höchst intelligenten Aussagen hier bist du mir natürlich überlegen, und ich schaff es einfach nicht konsequent zu kontern.
Verzeih mir :sad:

Hazuki : Da ist was dran. Aber, Cortana ist auch die Hälfte der Zeit gebannt. Gib ihr etwas mehr Zeit :P

Halo 3 und Killzone 2 in aller Liebe, aber beide waren die meistgehyptesten Spiele (von der Grafik her). Und was kommt raus? Durschnittliche Next Gen Grafik.

Halo 3 und Killzone 2 in aller Liebe, aber beide waren die meistgehyptesten Spiele (von der Grafik her). Und was kommt raus? Durschnittliche Next Gen Grafik.

So ein Quatsch ! Durchschnittsgrafik hat vieleicht ein Pray aber bestimmt nicht ein Halo3 oder Killzone2!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom