Frenck schrieb:Also besser als Yager sieht RS3 allemal aus, aber Yager
ähem...wie bitte?
du hast also yager auch noch nicht gespielt.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Frenck schrieb:Also besser als Yager sieht RS3 allemal aus, aber Yager

xrocker schrieb:Frenck schrieb:Also besser als Yager sieht RS3 allemal aus, aber Yager
ähem...wie bitte?
du hast also yager auch noch nicht gespielt.![]()

P4inkiller schrieb:Cool seit wann ist rlIII den draussen..... und worauf stützt deine Behauptung?! L Ä C H E R L I C H
@Frenck.... ich hatte es so gemeint... nicht die Spiele mischen... nur die Grafik... die Highend Polymodelle von RLIII mit dem 'netten' Bump von Halo... das wärs![]()
) echt viel besser aus als Rl3...
)xrocker schrieb:P4inkiller schrieb:Cool seit wann ist rlIII den draussen..... und worauf stützt deine Behauptung?! L Ä C H E R L I C H
@Frenck.... ich hatte es so gemeint... nicht die Spiele mischen... nur die Grafik... die Highend Polymodelle von RLIII mit dem 'netten' Bump von Halo... das wärs![]()
meine behauptung stützt sich auf die bilder und vor allem auf dem ersten teil, der grafisch nun wirklich nicht weltbewegend war. und wie wir das so kennen sind fortsetzungen auf ein und derselben konsole nur marginal besser als deren vorgänger. zumindest was den cube bisher so betrifft.
lächerlich bist eher du.......

xrocker schrieb:hier nochmal ein ingame shot zu dem spiel, http://www.gamespot.com/gamecube/action/starwarsroguesquadron3/screens.html?page=14 sieht genauso matschig aus wie der vorgänger und all die anderen cube games. wer hier meint ein yager wäre schlechter hat vergessen die brille aufzusetzen. wenn du dich dann auf den next button unten rechts bewegst siehst du weitere nicht hochaufgelöste shots dieses matschigen aber nicht unbedingt hässlichen games.

Was ist an dem Bild so besonders? Sieht aus wie die viel gescholtenen Innenlevel von Halo 1. Nette Effekte aber überall gleiche Texturen. Nichts besonderes. Ist auf dem Niveau von Jedi Knight 3 (Quake 3 Engine). Die Flugsequenzen sind da bedeutend schöner.MTC001 schrieb:
Wandhydrant schrieb:Was ist an dem Bild so besonders? Sieht aus wie die viel gescholtenen Innenlevel von Halo 1. Nette Effekte aber überall gleiche Texturen. Nichts besonderes. Ist auf dem Niveau von Jedi Knight 3 (Quake 3 Engine). Die Flugsequenzen sind da bedeutend schöner.
]. Stimmt, das Spiel ist eine Augenweide. Vor allem Endor :oMTC001 schrieb:Wandhydrant schrieb:Was ist an dem Bild so besonders? Sieht aus wie die viel gescholtenen Innenlevel von Halo 1. Nette Effekte aber überall gleiche Texturen. Nichts besonderes. Ist auf dem Niveau von Jedi Knight 3 (Quake 3 Engine). Die Flugsequenzen sind da bedeutend schöner.
Ja, ist klar, ich hab das ja nur als Beispiel genommen um zu zeigen, dass eben ingame nicht so verschwommen ist wies der xrocker darstellen will. Und ist auch irgendwo klar, dass die stärken in der FlugEngine liegen bei dem game[obwohl diese spiegeleffekte am boden doch was her machen].
Wer sich den Trailer runterlädt wird sehn, dass RSIII ganz schön was hermacht.
darkman schrieb:hab grad den 8minuten halo2 trailer und den rl3 trailer angeschaut...
Außerdem finde ich ist der Sprung von Halo1 zu Halo2 größer, als den von Rl2 zu rl3 (IMO)