Grafik: Xbox vs GCN - SW:Rebel Assault vs. Halo2-Nix für 56K

Welches game sieht besser aus?

• Schwere Frage, mir gefallen beide sehr gut, ich warte bis zur E bis ich mich entscheide.

Stimmen: 0 0,0%
  • Rebel Assault sieht unglaublich aus - Ist das jetzt ein Film oder ein Spiel - Ganz klar besser!

• Halo 2 sieht besser aus, keine Frage! -Auerdem sind das noch Bilder aus dem alten Trailer, mitterlwe

• Stimmen insgesamt
    0
sorry, aber da bin ich realist. rl3 kommt an yager leider nicht ran was die grafik angeht. kein stück... :) vielleicht wenn man die möven von yager betrachtet aber was die gesamtgrafik angeht ganz bestimmt nicht. :lol:

Cool seit wann ist rlIII den draussen..... und worauf stützt deine Behauptung?! L Ä C H E R L I C H

@Frenck.... ich hatte es so gemeint... nicht die Spiele mischen... nur die Grafik... die Highend Polymodelle von RLIII mit dem 'netten' Bump von Halo... das wärs :D

P4inkiller schrieb:
Cool seit wann ist rlIII den draussen..... und worauf stützt deine Behauptung?! L Ä C H E R L I C H

@Frenck.... ich hatte es so gemeint... nicht die Spiele mischen... nur die Grafik... die Highend Polymodelle von RLIII mit dem 'netten' Bump von Halo... das wärs :D

meine behauptung stützt sich auf die bilder und vor allem auf dem ersten teil, der grafisch nun wirklich nicht weltbewegend war. und wie wir das so kennen sind fortsetzungen auf ein und derselben konsole nur marginal besser als deren vorgänger. zumindest was den cube bisher so betrifft.
lächerlich bist eher du.......

hab grad den 8minuten halo2 trailer und den rl3 trailer angeschaut...

Sorry wenn das jetzt nach Fanboy klingt...aber Halo2 sieht in bewegung(aber eigentlich auch still :rolleyes: ) echt viel besser aus als Rl3...

In Halo2 ist auch viel mehr dynamik(man kann die ghosts in der luft kapern, bildschirme in die luft jagen lassen(wenn ein gegner in der nähe ist reißt ihn die explosion mit), aus dem fahrzeug aussteigen und das gebiet zu fuss erkunden, sich ans geschütz klemmen etc...)
(Soviel zu "In Halo2 gibt nix neues" :rolleyes:)
Außerdem kommt in Halo wirklich das gefühl auf man sei in einem Krieg in dem es um alles oder nichts geht(jedenfalls ist das die atmosphäre vom trailer)

Ich versteh auch gar nicht wieso ihr rl3 mit Halo2 vergleicht(?) ...ich hab wirklich objektiv alle punkte(spielspaß, grafik, multiplayer etc.) verglichen
und eigentlich gewinnt immer halo2...

Wie einige schon sagten kann man rl3 höchstens mit yager vergleichen...und ich finde yager sieht ziemlich ebenbürtig aus(rl3 nur minimal besser)!

Außerdem finde ich ist der Sprung von Halo1 zu Halo2 größer, als den von Rl2 zu rl3 (IMO)

PS: Bin echt kein Fanboy....hab selber nen Cube..aber so siehts imo aus!

xrocker schrieb:
P4inkiller schrieb:

meine behauptung stützt sich auf die bilder und vor allem auf dem ersten teil, der grafisch nun wirklich nicht weltbewegend war. und wie wir das so kennen sind fortsetzungen auf ein und derselben konsole nur marginal besser als deren vorgänger. zumindest was den cube bisher so betrifft.
lächerlich bist eher du.......

Also von Videos und Bildern.... ROFL sorry ich kann nicht mehr... ja toller beweis.. ersmal anspielen dan bashen ok?!

Die Bilder die damals von HALO im netz waren sahen auch besser aus als es damals im fertigen spiel dann wirklich war... (hatta MS ja zugegeben das sie vorgerendert waren....)

Also spiels erstmal an bofor du hier den klugen raushängen lässt ok?!

forget it,
es reicht schon den ersten teil gesehen zu haben um zu wissen das yager um meilen besser aussieht und wenn du dir mal die ingame bilder zu rl3 ansiehst wirst du feststellen das die alles andere als wie rosig aussehen. das was mtc hier gepostet hat sind leider keine.

ROFL! Sorry aber du bist echt zum brüllen komisch.... :lol: :lol: :lol:

Schön das du alles weist, weist was ingame ist und was nicht, das spiele besser aussehen werden als andere obwohl sie noch nicht raus sind... wahrscheinlich kannst du uns auch schon sagen welche steuerung besser ist, welche unterhosen der hauptcharas am schönsten sind, wo die eastereggs versteckt sind und wie die Level aussehen... tut mir leid ich vergass :oops:

ja ist gut mister,
wirst es sehen sobald es draussen ist. ausserdem bin ich hier nicht derjenige der behauptet hat yager würde schlechter aussehen als wie rl3 das waren andere die rl3 anscheinend schon gespielt haben genauso wie du. mann du bist echt lächerlich typ. :shakehead:

hier nochmal ein ingame shot zu dem spiel, http://www.gamespot.com/gamecube/action/starwarsroguesquadron3/screens.html?page=14 sieht genauso matschig aus wie der vorgänger und all die anderen cube games. wer hier meint ein yager wäre schlechter hat vergessen die brille aufzusetzen. wenn du dich dann auf den next button unten rechts bewegst siehst du weitere nicht hochaufgelöste shots dieses matschigen aber nicht unbedingt hässlichen games.

Habe nie behauptet das rl besser aussieht, ich habe gesagt man sollte das spiel ABWARTEN und von screens auszugehen... rofl naja das hatten wir schonmal.... :lol:

xrocker schrieb:
hier nochmal ein ingame shot zu dem spiel, http://www.gamespot.com/gamecube/action/starwarsroguesquadron3/screens.html?page=14 sieht genauso matschig aus wie der vorgänger und all die anderen cube games. wer hier meint ein yager wäre schlechter hat vergessen die brille aufzusetzen. wenn du dich dann auf den next button unten rechts bewegst siehst du weitere nicht hochaufgelöste shots dieses matschigen aber nicht unbedingt hässlichen games.

Also der hier ist eindeutig ingame[hud sichtbar] -Genauso wie die meißten andren screens auch.

gc_starwarsrogue_screen003.jpg

Und dass die von gamespot fotografierten Bilder verschwommener aussehn ist wohl verständlich :rolleyes:

verschwommen und hochaufgelöst sind immer noch 2 unterschiedliche aspekte und woher willst du wissen das die pics von gamespot fotografiert sind? ich würde eher davon ausgehen das die gecaptured sind denn die erinnern mich grafisch einfach zu sehr an den letzten teil. ausserdem bezweifel ich das gamespot nicht in der lage wären scharfe bilder mit eine digicam zu schiessen.... :shakehead:

ausserdem habe ich so scharfe bilder wie du es hier gerade gepostet hast auf meinem cube bisher noch nicht zu gesicht bekommen, mag sein das ich das falsche rgb kabel habe aber so scharf ist kein game auf dem cube.

MTC001 schrieb:
Was ist an dem Bild so besonders? Sieht aus wie die viel gescholtenen Innenlevel von Halo 1. Nette Effekte aber überall gleiche Texturen. Nichts besonderes. Ist auf dem Niveau von Jedi Knight 3 (Quake 3 Engine). Die Flugsequenzen sind da bedeutend schöner.

Wandhydrant schrieb:
Was ist an dem Bild so besonders? Sieht aus wie die viel gescholtenen Innenlevel von Halo 1. Nette Effekte aber überall gleiche Texturen. Nichts besonderes. Ist auf dem Niveau von Jedi Knight 3 (Quake 3 Engine). Die Flugsequenzen sind da bedeutend schöner.

Ja, ist klar, ich hab das ja nur als Beispiel genommen um zu zeigen, dass eben ingame nicht so verschwommen ist wies der xrocker darstellen will. Und ist auch irgendwo klar, dass die stärken in der FlugEngine liegen bei dem game[obwohl diese spiegeleffekte am boden doch was her machen :)].

Wer sich den Trailer runterlädt wird sehn, dass RSIII ganz schön was hermacht.

MTC001 schrieb:
Wandhydrant schrieb:

Ja, ist klar, ich hab das ja nur als Beispiel genommen um zu zeigen, dass eben ingame nicht so verschwommen ist wies der xrocker darstellen will. Und ist auch irgendwo klar, dass die stärken in der FlugEngine liegen bei dem game[obwohl diese spiegeleffekte am boden doch was her machen :)].

Wer sich den Trailer runterlädt wird sehn, dass RSIII ganz schön was hermacht.
Stimmt, das Spiel ist eine Augenweide. Vor allem Endor :o

Wäre es kein ( offensichtliches ) Star Wars, würde ich es mir vielleicht holen :D

darkman schrieb:
hab grad den 8minuten halo2 trailer und den rl3 trailer angeschaut...

Außerdem finde ich ist der Sprung von Halo1 zu Halo2 größer, als den von Rl2 zu rl3 (IMO)

Finde ich nicht. Was gibt es neues in Halo2?? Fahrzeuge fahren? LOL
bessere Grafik? War ja klar. Aber sonst?? Nichts.
RL3 hat eine VIEL bessere Grafik, einen 2-Player-Modus,Fußmissionen und und und.

Zurück
Top Bottom