Grafik: Xbox vs GCN - SW:Rebel Assault vs. Halo2-Nix für 56K

Welches game sieht besser aus?

• Schwere Frage, mir gefallen beide sehr gut, ich warte bis zur E bis ich mich entscheide.

Stimmen: 0 0,0%
  • Rebel Assault sieht unglaublich aus - Ist das jetzt ein Film oder ein Spiel - Ganz klar besser!

• Halo 2 sieht besser aus, keine Frage! -Auerdem sind das noch Bilder aus dem alten Trailer, mitterlwe

• Stimmen insgesamt
    0

TheProphet

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
30 Apr 2002
Ich hab mal die zwei Vorhängeschilder für klasse Grafik auf den beiden Konsolen hergenommen, entscheidet selbst was besser aussieht :)

Rouge Squadron: Rebel Assault -Screens von Gamers.com

1357375.jpg

1357365.jpg

1357355.jpg

Jetzt kommen meine 3 Lieblingspics - Was für ne Grafik :)

1357325.jpg

1357335.jpg

1357315.jpg

Halo 2 -Screens von Bungee

scrn_132.jpg

scrn_129.jpg

scrn_127.jpg

scrn_133.jpg

scrn_112.jpg

scrn_109.jpg

PS: Ich weiß man kann die Spiele nicht vergleichen, grafisch kann man aber zumindest nen guten Eindruck bekommen was nun besser aussieht. Ich persönliche finde ja, dass beides klasse aussieht und sowohl Factor 5 als auch Bungee Grafikspezialisten erster Klasse sind! -Ich weiß nur eines: Auf der E³ wirds nen harten Kampf um den Grafik Award geben, soviel steht schonmal fest...

pps: sorry fürn doppel post, aber mit dem voting hat was nicht geklappt... :oops:

Star Wars Rogue Squadron III: Rebel Strike

...sieht man doch :neutral: - was Ingame is (oder hab ich unrecht?) :eek3: bzw. was zur Zeit graphisch besser is.

Hoovey schrieb:
Star Wars Rogue Squadron III: Rebel Strike

...sieht man doch :neutral: - was Ingame is (oder hab ich unrecht?) :eek3: bzw. was zur Zeit graphisch besser is.

Ich weiß, dass es rebel strike heißt, leider kann ichs nicht mehr editiern, sonst ist der Poll weg :hmpf:

Aber da ist NICHTS gerendert mein Freund! kannst ja mal dem Link in den CW News folgen, Echtzeit :) -Wäre ja wohl auch das wenigste was man von den Rouge Leader Machern erwarten könnte, und vergesst nicht, die haben vor kurzem ja den tollen neuen Mpeg[oder wars ein andres format? Egal] Kompressor vorgestellt, mit dem es möglich ist voll animierte Filme in die Grafik einzubinden, denke das wurde bei den Charakteren so gelöst, anders kann ich mir den 1:1 Realitätsgrad zum Film[siehe Electronic Gaming Monthly Preview oder Gamers.com-Preview ]

Naja mittlerweile wundert es mich nicht mehr, warum der Herr Eggebrecht sich über die Standard Optik von MP ausgelassen hat :)

Halo 2 :D ausserdem weist du selbst ganz genau das hier viele N fans gibst und die werden alle mit sicherheit für SW voten :rolleyes: keine frage SW sieht verdammt gut aus aber Halo 2 wird um einiges besser aussehen wen die OXM schon sagt man glaube das die Konsole einen Genarations sprung gemacht habe dan musst es einfach deil aussehen :o :D

Jetzt kann man das gar noch nicht sagen!!
Ertens gibt es nocht keine HAlo Ingame screens und wir wissen
noch nicht, wie die beiden in bewegung aussehen!

bilder sind immer relativ! lasst uns die verkaufversionen vergleichen, dann sehen wir weiter ;)

was jetzt jedoch klar sein duerfte: die ps2 ist nun grafisch eindeutig ins hintertreffen geraten!

Moin MTC001 :eek3: :happy4:,

MTC001: Welches game sieht besser aus?

Hoovey: Star Wars Rogue Squadron III: Rebel Strike.

...leichte Verständigungs-Probleme :lol: .
Jetzt ergibt das auch einen Sinn ;) ?

Ich habe für "Auf E3 warten" gestimmt...

1. Von Halo 2 gibt es sehr wohl bewegte Bilder, nämlich den Trailer, der vor einiger Zeit erschienen ist, und die Grafik war Echtzeit. Mittlerweile wurden erste Aussenareale fertiggestellt und die OXM war wie gesagt völlig weggetreten von der Augenweide der Aussenlevel und der neuen Grafikengine. Die neuen Marines sehen auch schon ziemlich real und "rauh" aus ;)

2. Rouge Squadron III sieht jetzt auf den Bildern geil aus, die leider aber ziemlich grobkörnig sind, da es scans sind. (so wie die neuen Halo 2 Bilder), und wer weiß mit welcher Frame-Rate das Spiel laufen wird, wenn ich an den im Vergleich weniger spektakuläreren Vorgänger denke, der auch mal ganz gerne schön geruckelt hat (aua nich schlagen ;) Aber das letzte Level und das Level mit dem vielen Wasser war ab und zu schon unzumutbar)...
Soll aber nicht heißen das ich es der GC nicht zutraue, so eine Traumgrafik hinzubekommen :)

Wegen dieser 2 Punkte habe ich für "Warten" gestimmt, JETZT kann man eh noch nichts dazu sagen und die Leute, die für Halo 2 oder SW JETZT schon stimmen, sind eh Fanboys, die ihre Konsole verteidigen wollen ...

Was ein Vergleich. Wie wäre es mit dem Vergleich zwischen Yager und Star Wars. Das passt irgendwie besser. Die Fußpassagen wird mit Garantie Halo gewinnnen, dafür wurde es ja gemacht, den Weltraumteil wird Star Wars gewinnen, weil er in Halo nicht mal vorkommt.

Schade, dass du die Übverschrift nich mehr ändern kannst, MTC. Die verwirrt nämlich ziemlich. Habe mich schon gewundert warum man Halo mit Rebel Assault vergleichen sollte! :P

Rein technisch gesehen zieht SW den kürzeren...
warum ?
ganz einfach..

SW hat keinerlei Next Gen Effekte (Bump Maps etc.) und kann daher mit etwas mehr Polys klotzen (die dennoch nicht an die XBOX reichen..).

HALO wiederrum hat zwar etwas weniger Polys genutzt als sie aus der BOX holen könnten , ist dafür aber die reinste Grafik-Orgie , BumpMaps , echte Reflektionen , Stencil Shadows , alles da was an Effekten möglich ist..

daher wird HALO2 in Bewegung sogar Doom3 plätten denke ich..
Doom3 wird nämlich wegen den engen Leveln klar den kürzeren ziehen.
Ich will keine Maps haben die zwar tolle schatten haben aber nur 5 m² groß sind..

Ich habe in einem anderen Thread bereits gesagt das die SW Grafik schon wirklich Super ist.. ELITE halt.. aber es kann HALO2 nunmal nicht das Wasser reichen..

G.0.!)!). schrieb:
SW hat keinerlei Next Gen Effekte (Bump Maps etc.) und kann daher mit etwas mehr Polys klotzen (die dennoch nicht an die XBOX reichen..).

Ich enttäusche dich nur sehr ungerne aber sogar der erste Teil am Cube hatte schon Bump Mapping. ;)

also ich finde Star Wars etwas eindrucksvoller !

aber man kann beide spiele noch nciht vergleichen, dafür gibt es von halo 2 noch viel zuwenig zusehen

Ganz klar SW! In den Bildern ist einfach viel mehr los. Ich will durch den Wald fahren.... brmmmm

Halo 2 na ja na ja da hätte man auch genauso gut eine Schale Äpfel abfotographieren können, sieht gut aus aber wo ist die Action?? :shakehead:

Zurück
Top Bottom