Und das ist Fakt
Ausserdem muss noch gesaget werden, dass es bis jetzt die exlusivtiteln auf der PS3 ziemelich eilig gehabt haben zu erscheinen. Es gibt ja nicht viele am anfang davon darum auch die Bugs die wegen der fehlenden zeit nicht nachgebessert werden könnten. War aber bei der X360 am anfang nicht anders. Aber Spiele wie Killzone 2, GT5 und MGS4 lassen sich genug zeit und diese Spiele werden zeigen wo der Hammer hängt.

Naja eigentlich sind die auch unter zeitdruck, aber nicht mehr so extrem wie am anfang HS, Lair, Uncharted u.s.w. Uncharted sieht sogar unter extremen Zeitdruck super aus:-D.
Das gleiche auch bei den Multititeln. Dazu kommt bei den Multis noch, dass heute bei der Xbox 360 alle PPE's benutzt werden und so bei den meisten spiele eigentlich viel rauszuholen ist. Damit man dieses ergebnis auf der PS3 leicht programieren kann, wird bei der PS3 nur der eine zu verfügung stehende PPE und vieleicht bei etwas besseren Multis 2 zusätzliche SPE's verwendet um die fehlenden 2 PPE's der Box zu simulieren. Aber jede zusätzliche SPE bedeutet dopelt so viel Programieraufwand.
Also ich erklärs wie die Entwickler von Multis meistens ungefähr vorgehen.
Xbox 360: 3xPPE's
PS3: 1xPPE + 2xSPE's
( wobei + 2 SPE's nur bei guten Multis wie CoD4 verwendet werden um die fehlenden 2 PPE's der xbox 360 nachzusimulieren.)
Aber 1 PPE der xbox 360 ist nicht gleich 1 SPE der PS3. PPE ist immer besser für diese art von programierung. Darum schauen momentan die Multis auf der PS3 immer schlechter aus als auf der Xbox 360
Aber der Komplete Cell mit seinem PPE und all den 7 SPE's solte eigentlich leistungsfähiger sein als die Komplete CPU der box mit seine 3 PPE's.
Nur ist es momentan viel schwieriger so auf der PS3 zu programieren. Also wählen die Entwickler natürlich die leichtere Methode. Was ist dabei so schwer zu kapieren und nachzuvollziehen. Vieleicht werden multis auf der PS3 nie besser aussehen da die entwickler immer die leichtere methode wählen würden. Aber man sieht zumindest immer weniger Unterschiede (siehe CoD4) bis es überhaupt keine mehr gibt. Aber PS3 Exkusivtiteln wie Drake haben langsam auf der überholspur gewechselt. Die müssen nur noch den gang zu all den 7 SPE's wechseln und den gaspedal richtig drücken und die PS3 Exklusivtiteln sehen bald alle besser aus als die Xbox 360 Exklusivtiteln. Die 7 SPE's werden heute zwar schon verwendet, aber nur für kleinigkeiten wie Sound, interaktion u.s.w. Richtig benutzt wie die PPE's der Box werden die noch nicht.