Grafik/Programier Technick PS3/xbox 360

He he, du scheinst ja echt angetan von der PS3-Grafik zu sein. Wenn einer von Halo schwärmt, dann bestimmt nicht von der A&O Grafik, sondern von dem was du mit deiner PS3 wohl erst mal nicht erleben wirst.
Es gibt eben auch neuerdings Spiele die nicht duch die Grafik Spass machen;)

:o:o Jetzt hab ich aber was dazugelernt. Spiele auf der PS3 machen keinen Spass und sind in Wirklichkeit alle nur Grafikblender... dann hab ich mir das alles wohl nur eingebildet.. ich hatte in Wirklichkeit garkeinen Spass an den Spielen sondern hab mich nur von der Grafik beeindrucken lassen.

Cortana redet die ganze Zeit nur von der Grafik, wir sind im Grafik/Programmier-Technik Thread....hhhmmm :-?

:o:o Jetzt hab ich aber was dazugelernt. Spiele auf der PS3 machen keinen Spass und sind in Wirklichkeit alle nur Grafikblender... dann hab ich mir das alles wohl nur eingebildet.. ich hatte in Wirklichkeit garkeinen Spass an den Spielen sondern hab mich nur von der Grafik beeindrucken lassen.

Cortana redet die ganze Zeit nur von der Grafik, wir sind im Grafik/Programmier-Technik Thread....hhhmmm :-?

Im Verhältniss was Halo3 zu so bieten hat ist die Grafik, ja sag ich mal ausreichend für ein nahezu Perfektes Spieleerlebniss. Mann muss aber auch beachten das es sehr auf MP ausgelegt ist.
Es ist technisch sehr gut Programmiert;)
Grafik ist nicht alles, doch es der erste Strahl der blendet.

Es ist technisch sehr gut Programmiert;)

Haben wir verschiedene Halos gespielt ? Ich kenn nämlich nur nen flimmerndes und verwaschenes Halo 3 das teilweise (nicht schlimm, aber bemerkbar) Framerateeinbrüche hat, und das alles gepaart mit durchschnittlicher Grafik. :lol:

Haben wir verschiedene Halos gespielt ? Ich kenn nämlich nur nen flimmerndes und verwaschenes Halo 3 das teilweise (nicht schlimm, aber bemerkbar) Framerateeinbrüche hat, und das alles gepaart mit durchschnittlicher Grafik. :lol:

Natürlich.

Die Texturen auf Last resort sind natürlich nicht die schärfsten Texturen aller Games. 10xZoom mit Sniper und es bleibt scharf, schärfer als alles andere und das mit 10xZoom.

Und die Lichteffekte und Explosionen sind auch Mittelmass, genau so wie das wasser...

Natürlich.

Die Texturen auf Last resort sind natürlich nicht die schärfsten Texturen aller Games. 10xZoom mit Sniper und es bleibt scharf, schärfer als alles andere und das mit 10xZoom.

Und die Lichteffekte und Explosionen sind auch Mittelmass, genau so wie das wasser...[/COLOR]

Endlich hast dus eingesehen. Und das fehlende Anti Alasiang und keine HD-Auflösung und das Megaton-crap ist vollendet. Gute nacht :P

[/COLOR]

Jo und dann geh mal 1 Meter weiter weg von der Textur und siehste nur mehr verwaschenen Dreck :-P

Yepp. Schon bekannt, schon alt. Und unglaubwürdig, da Crysis von Drake geschlagen wurde. :oops:

Aber was will man erwarten, ist eben fanmade.

naja war von jedem was dabei,ich hät aber eher die last gen sachen rausgenommen(metroid prime,sunshine,mgs3) und halt nur next gen gemacht,lair hab ich z.b. vermisst....unreal tournament 3 hat ebenfalls sehr beeindruckendes wasser,oh und halo 3 fehlt ja auch gänzlich

uncharted aber verdient auf platz 1 :P wer da einmal in hd durch das uboat gekrochen ist kann das net mehr abstreiten ^^

Drake hat das beste Wasser, aber Crysis und Halo3 sind auf dem selben Niveau -.-

Halo3 ist nicht mal vor Kameo, nicht mal in der Liste.

Totaler Schwachsinn.

Er hat doch Recht! Das beeindruckende beim H³ Wasser ist doch die Strömung und dessen Auswirkungen mit Gegenständen die sich in ihr befinden und nicht nur dessen Optik!

Es ist einfach nur witzig wenn man einem Fluß zum Gefecht entlanglatscht und dann einem die Leichen und die Überreste von Kriegsgeräten entfernter Schlachten entgegen schwimmen.

Zuzüglich das sie gegen Hindernisse prallen und korrekt drum herum fließen, je nach Strömung!

Kenne Halo 3 nur aus Gameplay Movies/Screens. Ich weiß aber das Halo ein tolles Wasser hat.

Zuletzt bearbeitet:
Er hat doch Recht! Das beeindruckende beim H³ Wasser ist doch die Strömung und dessen Auswirkungen mit Gegenständen die sich in ihr befinden und nicht nur dessen Optik!

Es ist einfach nur witzig wenn man einem Fluß zum Gefecht entlanglatscht und dann einem die Leichen und die Überreste von Kriegsgeräten entfernter Schlachten entgegen schwimmen.

Zuzüglich das sie gegen Hindernisse prallen und korrekt drum herum fließen, je nach Strömung!
Ja, das Wasser in Halo3 ist auf dem selben Niveau wie Crysis oder Drake:

6.jpg

Geht das denn mit dem schön trinken? Hab hir noch n par Flaschen Bier.;)
Einen Versuch wäre es zumindest Wert! Wenn man Pech hat bleibt die Grafikquailtät die gleiche,man muss das "Elend"(so schlimm ist die Grafik nun auch wieder nicht!) nur doppelt ertragen...:lol:

@Cortana: Nein,Bioshock hat das schönste animierte Wasser...

Zuletzt bearbeitet:
He he, du scheinst ja echt angetan von der PS3-Grafik zu sein. Wenn einer von Halo schwärmt, dann bestimmt nicht von der A&O Grafik, sondern von dem was du mit deiner PS3 wohl erst mal nicht erleben wirst.
Es gibt eben auch neuerdings Spiele die nicht duch die Grafik Spass machen;)

Ihm gehts in seinen Posts zu 99% um die Grafik, du Leuchte..wenn du ihn halbwegs kennen würdest, wüsstest du das auch :rolleyes: . Und mach dir um mein Vergnügen mit der PS3 mal keine Sorgen, derzeit amüsiere ich mich königlich mit Motorstorm, HS, SH2 und bald kommen noch Ratchet und wahrscheinlich UT3 dazu ;-) . Was Grafik angeht, brauchste mir übrigens auch nichts erzählen, zocke derzeit an nem 17"SDTV

@ HV:

Ich persönlich war vom Wasser in Bioshock nicht besonders beeindruckt, die Pfützen sahen cool aus, aber richtig fließendes Wasser war eher schwach.. kein Vergleich zu Drake oder wohl auch Halo3.

Zurück
Top Bottom