Xyleph
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 9 Mai 2006
- Beiträge
- 42.657
Um einige Entwickler zu nennen:Jason Booth,John Carmack, Garry Newell (Valve), Andrew Garret (EA), Mike Bilder (Midway)
Du scheint irgentwie selbst nicht zu wissen was du redest, gerade Carmack sagte, so wie viele andere, das die PS3 ein höheres Leistungspotential hat, Andrew Garret sagte nie was das die PS3 nicht leistungsfähig sei, genausowenig wie Bilder!Und Newell sagte im übertragenden Sinne das die PS3 unglaublich schwer zu programmieren wäre! Eigentor wurde ich mal sagen!
Was auch interessant ist:Auf die Frage von 1up Redakteuren an den Faktor 5,warum denn Resistance an vielen Stellen recht unspektakulär,kam die überraschende,aber ehrliche Anwort,man habe sich zwischen großen weitläufigen Arealen und detailierter Grafik entscheiden müssen...![]()


Im übrigen habe ich nie dagegen gesprochen, das die Ps3 nicht schwierig zu programmieren oder anderes ausgedrückt für die Spieleentwiklung supotimal ist...
dir schrieb:Versteh nun wirklich nicht,warum man,trotz hinreichender Darlegung von Fakten durch EXPERTEN,immer noich unbeirrt mit der "Komplizierheit der Hardware" und "Das wird schon noch" kommt...Fakt ist,das die PS3 Entwiklungskits noch vor den der 360 damals an die Entwikler augeliefert wurden!!! Es wäre doch ein außerordentliches Armutszeugnis eines ganzen Berufsstandes,wenn wenn man nach knapp 3 Jahren immer noch mehr oder weniger aus der Hardware nicht schlau wird, dieses Argument ist also absolut hinfällig...
Wie gesagt, du scheinst selbst nicht zu wissen was du schreibst!
Zuletzt bearbeitet: