Grafik oder Fps Was ist euch wichtiger?

Grafik oder Fps?

• Stimmen insgesamt
    121
Nintendo hat Nvidia Grafik. Das Gerät hat einen teuren Akku, eine Dokumentation und einen Bildschirm verbaut, ist auf niedrigen Stromverbrauch ausgelegt und trotzdem geht da schon ordentlich was.

Nintendo hat auch ordentlich am Bildschirm gespart. Das sieht man am ghosting der Switch 2.
Aber woe gesagt selbst mit nvidia Grafikkarte schafft Nintendo die 60 fps in alten games wie cyberpunk nicht.
Und die Switch 2 kostet schon 470€

Nvidia ist teuer. AMD ist hingegen billig. Eine nvidia playstation würde mehr kosten das ist ein Fakt und die Konsolen sind jetzt schon teuer genug.

Dein Branchenstandard ist daher nur eine Vermutung.
Mit dieser Vermutung legetimierst Du dann Sonys Entscheidung AMD Crap zu verbauen.

Gerade Nintendo zeigt doch das ich recht habe. Switch 2 mit nvidia kostet 470€ und schafft keine 60 fps in cyberpunk. Hätte Nintendo 60 fps anvisiert in solchen games wäre das ganze noch deutlich teurer geworden.

Wir sind hier im War. AMD hinkt bei den Grafikkarten NVIDIA um Jahre hinterher. Das ist ein Fakt.
Abseits der Tatsache, dass ich AMDs Stand der Technik kritisiere, komme ich aber wenigstens ohne whataboutismus aus. Das scheint hier für manche ein Problem zu sein.
Recht absurd, was du hier abziehst. Wählst oben selber die fps Option, verteidigst aber gleichzeitig die Switch, die am Ende, abgesehen von Nintendo Games, eher eine 30fps Konsole wird. Ich könnte jetzt auf deine bizarre Weise argumentieren, dass Nintendo auf die Mobilität hätte verzichten und dafür eine stärkere Konsole bauen sollen.

Recht absurd, was du hier abziehst. Wählst oben selber die fps Option, verteidigst aber die Switch, die am Ende, abgesehen von Nintendo Games, eher eine 30fps Konsole wird. Ich könnte jetzt auf deine bizarre Weise argumentieren, dass Nintendo auf die Mobilität hätte verzichten und dafür eine stärkere Konsole bauen sollen.
Die guten Nachrichten von PlayStation in letzter Zeit scheinen wirklich für einige zu viel zu sein. Und natürlich hast du Recht hier jagt ein Widerspruch den anderen...

Recht absurd, was du hier abziehst. Wählst oben selber die fps Option, verteidigst aber gleichzeitig die Switch, die am Ende, abgesehen von Nintendo Games, eher eine 30fps Konsole wird. Ich könnte jetzt auf deine bizarre Weise argumentieren, dass Nintendo auf die Mobilität hätte verzichten und dafür eine stärkere Konsole bauen sollen.

Richtig. Das Nintendo Gerät ist mobil und da geht nicht viel mehr; und klar hätte Nintendo auch eine stationäre Konsole mit mehr Leistung bauen können. Was daran jetzt bizarr sein soll, weiß ich nicht und was absurd daran sein soll FPS zu priorisieren weiß ich auch nicht. Mobil geht es halt nicht viel besser, stationär aber schon.

Woher soll ich das wissen? Kannst Du diese Frage beantworten?

Machbar wäre es wohl. Nvidia hat PC Grafikkarten, die das sehr gut können.

Ghost of Y. ist grafisch nur Top, weil dort ein extremer Aufwand betrieben wurde, der für andere Studios unprofitabel wäre. Hätte Sony bessere Hardware, wäre die Programmierung viel einfacher, schneller, günstiger und Sony könnte mehr AAA Spiele entwickeln.
War Nvindia vor 6 Jahren schon ausgereift ?
find ich jetzt nicht gerecht
ist im moment wirklich mehrmals täglich das er dies wissentlich tut
und das alles nur für die provokation..so macht das doch spass hier ...
Bitte unterlass die Unterstellung

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom