Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
AMD Crap Hardware, AMD Müll
so ist eine Diskussion nutzlos
Nintendo hat Nvidia Grafik. Das Gerät hat einen teuren Akku, eine Dokumentation und einen Bildschirm verbaut, ist auf niedrigen Stromverbrauch ausgelegt und trotzdem geht da schon ordentlich was.
Dein Branchenstandard ist daher nur eine Vermutung.
Mit dieser Vermutung legetimierst Du dann Sonys Entscheidung AMD Crap zu verbauen.
Recht absurd, was du hier abziehst. Wählst oben selber die fps Option, verteidigst aber gleichzeitig die Switch, die am Ende, abgesehen von Nintendo Games, eher eine 30fps Konsole wird. Ich könnte jetzt auf deine bizarre Weise argumentieren, dass Nintendo auf die Mobilität hätte verzichten und dafür eine stärkere Konsole bauen sollen.Wir sind hier im War. AMD hinkt bei den Grafikkarten NVIDIA um Jahre hinterher. Das ist ein Fakt.
Abseits der Tatsache, dass ich AMDs Stand der Technik kritisiere, komme ich aber wenigstens ohne whataboutismus aus. Das scheint hier für manche ein Problem zu sein.
Die guten Nachrichten von PlayStation in letzter Zeit scheinen wirklich für einige zu viel zu sein. Und natürlich hast du Recht hier jagt ein Widerspruch den anderen...Recht absurd, was du hier abziehst. Wählst oben selber die fps Option, verteidigst aber die Switch, die am Ende, abgesehen von Nintendo Games, eher eine 30fps Konsole wird. Ich könnte jetzt auf deine bizarre Weise argumentieren, dass Nintendo auf die Mobilität hätte verzichten und dafür eine stärkere Konsole bauen sollen.
Recht absurd, was du hier abziehst. Wählst oben selber die fps Option, verteidigst aber gleichzeitig die Switch, die am Ende, abgesehen von Nintendo Games, eher eine 30fps Konsole wird. Ich könnte jetzt auf deine bizarre Weise argumentieren, dass Nintendo auf die Mobilität hätte verzichten und dafür eine stärkere Konsole bauen sollen.
War Nvindia vor 6 Jahren schon ausgereift ?Woher soll ich das wissen? Kannst Du diese Frage beantworten?
Machbar wäre es wohl. Nvidia hat PC Grafikkarten, die das sehr gut können.
Ghost of Y. ist grafisch nur Top, weil dort ein extremer Aufwand betrieben wurde, der für andere Studios unprofitabel wäre. Hätte Sony bessere Hardware, wäre die Programmierung viel einfacher, schneller, günstiger und Sony könnte mehr AAA Spiele entwickeln.
Bitte unterlass die Unterstellungfind ich jetzt nicht gerecht
ist im moment wirklich mehrmals täglich das er dies wissentlich tut
und das alles nur für die provokation..so macht das doch spass hier ...
War Nvindia vor 6 Jahren schon ausgereift ?
Die aktuelle GPU Generation von AMD soll, was ich so gelesen habe, doch gut aufgeholt geben und auch FSR4 ist wohl gut geworden.AMD hinkt bei den Grafikkarten NVIDIA um Jahre hinterher. Das ist ein Fakt.
Wieso es Sony nicht gemacht hat und ein anderen Weg gegangen ist.Weiß hier wohl niemand.Ja. Da gab es schon die 20X0 Serie. Die unterstützt Raytracing und DLSS4.
Haben sie auch. Ich habe eine 9070xt in meinem Rechner stecken und FSR4 läuft sehr gut.Die aktuelle GPU Generation von AMD soll, was ich so gelesen habe, doch gut aufgeholt geben und auch FSR4 ist wohl gut geworden.