Manga Größte deutsche Manga-Datenbank

So.

Seite ist online. Sollte nun auch mit Anmelden und so gehen.

Und leider immer noch viele Bugs drinnen, weil der Coder und Designtyp sich nicht mehr gemeldet haben und wir gerade auf der Suche nach einem neuen sind.

Dafür sind nun in der Mangadb etwa 3500 Manga/Manhwa/Novel drin.


Hoffe wir finde noch gute Teammitglieder.
 
Hm heißt das ihr wollt jetzt den Platz von www.mangadb.de einnehmen?
Ok mit der Menge an Mangas habt ihr das schon 3500 gegen ca. 900.


Ja. So ähnlich.

Die deutsche Mangadb-Szene ist nunmal einfach viel zu klein. Und die amerikanische Manga-DB Szene ist, wenn man nach einer "legalen" DB-Seite sucht, auch nicht wirklich groß...

Zumal wir ja auch Novels da mit einbeziehen.
 
coole sache, ich finde es immer sehr gut wenn man selber was macht,


reviews schreibe ich ja ganz gerne, wenns ok, ist könnt ihr ja soweit meine vom review-thread übernehmen, ich werde keinen verklagen (vorerst @_@)


ich check bei gelegenhei die seite mal einbischen besser ab


aber jo, bin hilfsbereit :)


edit: sieht sehr nett aus, die seite^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja. Wenn dann suchen wir Leute, auf die man sich verlassen kann bei Reviews. Also dass wenigstens pro Woche so eine Review fertig wird.

Wir suchen überhaupt Leute, auf die man sich verlassen kann. Hatten in der Vergangenheit eigentlich NUR Leute, die net sehr zuverlässig waren...
 
Interessantes Projekt.
Was mich noch gestört hat:
- Das Design ist zwar sehr chic, aber irgendwie gefällt mir etwas nicht. Aber kann es gerade nicht ausdeuten.
- Der Forum-Link oben in der Navigation ist broken, aber das weisst du wohl schon
- Die "Seite-geht-online" News ist ganz oben. OK, da es eine besondere News ist, ist es okay. Aber verwirrt doch ein bisschen. ;)

Ansonsten find gefällt's mir schon ganz gut. Datenbank scheint ja auch reichlich gefüllt zu sein. :D
Werd die Seite mal im Auge behalten.
 
@Casha

Ja. Über die ganzen Bugs, wie es sie noch leider oft auf der Seite gibt, weiß ich natürlich Bescheid. Was uns halt fehlt ist nen Coder, der zuverlässig ist...

Und bzgl. des Designs. Ich weiß da auch, was du meinst. Liegt aber auch daran, dass unser Typ, der das Design gemacht hat, plötzlich spurlos verschwunden ist...


Wäre übrigens nett, wenn sich jetzt schonmal ne Community bilden könnte.


Und wie gesagt. Wir suchen immer noch kompetente Mitarbeiter für die Datenbanken und Anime bzw. Mangareviews.
 
Zurück
Top Bottom