GOTY 2007 - Die Favoriten

1.Halo 3
2.Mario Galaxy (um meine grenzenlose Objektivität zu beweisen...)
3.Bioshock

(Kurz überlegt, ob ich den Duke nennen sollte, aber das soll ja eine ernste Umfrage bleiben. ONE PIECE, ich werf mich hin :D )

Bäh Shooter kotz

1.Forza Motorsport 2
2.GTR Xbox 360
3.GT 5 Prolouge

MGS4 hab ich mal nicht genannt weils wohl erst 2008 kommt dann aber unangefochten GOTY 2008 wird :P

Sollte Miyamoto sein Versprechen wahr machen,und MArio in gänzlich neue JnR-Gefilde entführen,DANN wird SMG den Weg von Zelda-TP gehen,und eine 96%_Wertung nach der Anderen einfahren.

Denke das ist so durchaus realistisch.

Ansonsten,schon wegen dem ungeschlagenen MAssenhype :Halo3 !

Sollte MGS 4 erst 2008 kommen:
1.) GTA IV
2.) Halo 3
3.) Mass Effect

Sollte MGS 4 2007 kommen:
1.) GTA IV
2.) Halo 3
2.) MGS 4

KlapTrap schrieb:
Sollte Miyamoto sein Versprechen wahr machen,und MArio in gänzlich neue JnR-Gefilde entführen,DANN wird SMG den Weg von Zelda-TP gehen,und eine 96%_Wertung nach der Anderen einfahren.

SMG wird meiner Meinung nach der Flop der Nintendo und Mario Geschichte werden, zwar nicht Wertungsmäßig (denke 85%), aber für Fans von Mario Games wird es ein 2. Sunshine werden.
Ui fast vergessen: GOTY2007 Mass Effect

Deacon Palmer schrieb:
SMG wird meiner Meinung nach der Flop der Nintendo und Mario Geschichte werden, zwar nicht Wertungsmäßig (denke 85%), aber für Fans von Mario Games wird es ein 2. Sunshine werden.

Oha! :o Du kennst das Spiel schon? :lol:

@topic:

Konsolen:

1. Final Fantasy XII
2. Mass Effect
3. Metroid Prime 3: Corruption

Handhelds:

1. Zelda: Phantom Hourglass
2. Dragon Quest IX
3. Final Fantasy III

Deacon Palmer schrieb:
KlapTrap schrieb:

Klar doch :rofl3:

Deacon Palmer schrieb:
KlapTrap schrieb:

Und aus welchen Gründen? ^^

Captain Smoker schrieb:

Aus welchen Gründen solls ein Hammer werden? Wegen Mario 64? Dann habt ihr einen Grund. Er hat aber auch einen: Sunshine.

Ich würd ihn nicht zu früh wegen dieser Aussage verlachen...

Mog schrieb:
Captain Smoker schrieb:

Aus welchen Gründen solls ein Hammer werden? Wegen Mario 64? Dann habt ihr einen Grund. Er hat aber auch einen: Sunshine.

Ich würd ihn nicht zu früh wegen dieser Aussage verlachen...
Ich verlache niemanden und die Vorgänger haben so und so nichts mit Galaxy zu tun und sind keine Argumente dafür, dass das Spiel gut oder schlecht werden soll :)

Jedenfalls habe ich zu dem Spiel nur durchweg positives gelesen und wüsste nicht, warum es so ein Flopp werden sollte und eine Wertung von 85% (bei gamerankings) wirds ebenfalls nicht werden, selbst Sunshine (das so viele enttäuscht haben soll) hats auf 92% gebracht ;) :)

Smoker, es geht nicht darum, ob es ein gutes Spiel wird - das steht hier außer Frage. Es geht darum ob es GOTY (!) wird. Und Sunshine hatte auch nicht nur ansatzweise GOTY-Charakter. Und 2007 erscheint verdammt viel! Aber wie Du weißt, hab ich selbst auch Mario Galaxy unter die Top 3 genommen. Ich sehe es auch als GOTY-Anwärter an. Allerdings kann ich es auch nachvollziehen, warum es keines werden sollte. Gleiche gilt für Halo 3 und God of War II, die nichts neues bieten bzw. bieten könnten. Ebenfalls kann ich auch nicht nachvollziehen, wie man Metroid 3 als GOTY ansehen kann. Es ist Metroid - "mehr nicht". Die Steuerung macht kein GOTY. Word. Für mich sinds wie gesagt MGS4, da ich hier mehr als ein MGS3,5 erwarte und Mass Effect wie BioShock und halt Mario. Von all diesen, hat m.E. aber Mass Effect einfach die Nase vorn. KotOR und Jade Empire wurden beide auch GOTYs, wenn ich mich recht erinnere. Gute Spiele werden sie alle.

Captain Smoker schrieb:
Jedenfalls habe ich zu dem Spiel nur durchweg positives gelesen und wüsste nicht, warum es so ein Flopp werden sollte und eine Wertung von 85% (bei gamerankings) wirds ebenfalls nicht werden, selbst Sunshine (das so viele enttäuscht haben soll) hats auf 92% gebracht ;) :)

ich dacht Nintendo-Gamer achten nicht auf Reviews :P

Nee, Sunshine war gut, aber zu kurz, zu leicht und die blauen Münzen haben gesuckt.

edit: Mario war nie GotY, also erwarte ich auch nicht, dass SMG GotY wird.

Mog schrieb:
Smoker, es geht nicht darum, ob es ein gutes Spiel wird - das steht hier außer Frage. Es geht darum ob es GOTY (!) wird. Und Sunshine hatte auch nicht nur ansatzweise GOTY-Charakter. Und 2007 erscheint verdammt viel! Aber wie Du weißt, hab ich selbst auch Mario Galaxy unter die Top 3 genommen. Ich sehe es auch als GOTY-Anwärter an. Allerdings kann ich es auch nachvollziehen, warum es keines werden sollte. Gleiche gilt für Halo 3 und God of War II, die nichts neues bieten bzw. bieten könnten. Ebenfalls kann ich auch nicht nachvollziehen, wie man Metroid 3 als GOTY ansehen kann. Es ist Metroid - "mehr nicht". Die Steuerung macht kein GOTY. Word. Für mich sinds wie gesagt MGS4, da ich hier mehr als ein MGS3,5 erwarte und Mass Effect wie BioShock und halt Mario. Von all diesen, hat m.E. aber Mass Effect einfach die Nase vorn. KotOR und Jade Empire wurden beide auch GOTYs, wenn ich mich recht erinnere. Gute Spiele werden sie alle.
Dito, einfach abwarten, obwohls eigentlich egal sein kann, welches Spiel Game of the Year wird :)

MoX schrieb:
Captain Smoker schrieb:

ich dacht Nintendo-Gamer achten nicht auf Reviews :P

Nee, Sunshine war gut, aber zu kurz, zu leicht und die blauen Münzen haben gesuckt.
Smoker = Multi ;) :P

Mog schrieb:
Nightelve schrieb:
Wundert mich dass hier God of War 2 kaum genannt wird :-?

Wohl weils hart ausgedrückt ein gnadenloses God of War Upgrate ist. Sowas wird nicht von den Mags gekürt.
God of war ist nicht nur ein Update ... was erwartest du von einem zweiten Teil, soll GOW jetzt ein beat-em up werden...

GTA hatte seit dem 3. teil auch fast nichts bis auf eine neue Stadt und ne neue story zu bieten und es wird immer GOTY.

Johnson 51 schrieb:
God of war ist nicht nur ein Update ... was erwartest du von einem zweiten Teil, soll GOW jetzt ein beat-em up werden...

Ich erwarte, dass God of War so wird, wie es ist! Nur wird es so kein GOTY. Damit habe ich aber kein Problem. Denn mir ist es egal, was GOTY wird oder nicht.

Johnson 51 schrieb:
GTA hatte seit dem 3. teil auch fast nichts bis auf eine neue Stadt und ne neue story zu bieten und es wird immer GOTY.

Tatsächlich? Da kann ich nur sagen, schlechte Wahl.

Zurück
Top Bottom