GOTY 2007 - Die Favoriten

Objektiv gesehen:
- Super Mario Galaxy
- Halo 3
- Metal Gear Solid 4

Nur einer dieser drei großen Vertreter der jeweiligen Konsolen wird es werden :)

Subjektive Meinung:
1.) Super Smash Bros.: Brawl
2.) Super Mario Galaxy
3.) God of War II

Topper Harley schrieb:
Ich OP UA als meinen Favoriten ins Rennen. Wo ist das Problem? 8-)

One Piece ist mit Sicherheit kein gescheiter Anwärter auf Das Goty und das weißt du selbst.
Wenn du keine Lust hast ernsthaft dran teil zu nehmen, dann lass es, sonst schau in meinen Anfangspost und nenne einen vernünftigen Vertreter. ;)

Nope, das weis ich net... da ich es noch net gezockt hab genauso wie ihr alle anderen Titel die aufgezählt wurden.

Jeder darf die Titel postet die er als GOTY Titel vermuten würde?

Also ich denke One Piece UA wird GotY 2007!

Topper Harley schrieb:
Nope, das weis ich net... da ich es noch net gezockt hab genauso wie ihr alle anderen Titel die aufgezählt wurden.

Jeder darf die Titel postet die er als GOTY Titel vermuten würde?

Also ich denke One Piece UA wird GotY 2007!

Na wenn du die lächerliche Scheisse durchziehen willst, meinetwegen. :rolleyes:
Somit verschenkst du deine Stimme.
Aber jetzt BTT! :rolleyes:

Ist doch wohl klar Halo 3 wirds machen dagegen sind doch die anderen sachen minigames.Alles andere ist unwürdige ketzerei ;)

Persönlich:

1. Super Mario Galaxy / SSBB
2. Metroid Prime 3
3. No More Heroes

ansonstens sehe ich es auch so

Captain Smoker schrieb:
Objektiv gesehen:
- Super Mario Galaxy
- Halo 3
- Metal Gear Solid 4

Nur einer dieser drei großen Vertreter der jeweiligen Konsolen wird es werden :)

Dieses Jahr kommen viele gute Spiele raus, aber glaubt mir niemand hat eine chance gegen GTA IV.

Jeder GTA Teil nicht mit ausnahme der PSP Teile war das Game des Jahres und so wird es auch dieses mal sein!

1. GTA IV
2. MGS 4 (sofern es noch dieses Jahr kommt, zweifele drann)
3. Super Mario Galaxy (auch wenn es nichts für mich wird)

Super Mario Galaxy und sonst nix. Alle anderen Titel müssen sich gegen Mario Geniestreiche gaaaaaanz weit hinten anstellen. Wenns 2007 kommt - Goty - Believe!

Senor Cocount schrieb:
Super Mario Galaxy und sonst nix. Alle anderen Titel müssen sich gegen Mario Geniestreiche gaaaaaanz weit hinten anstellen. Wenns 2007 kommt - Goty - Believe!
ich glaub du hast den thread nicht verstanden :P

machito schrieb:
Senor Cocount schrieb:
ich glaub du hast den thread nicht verstanden :P

Was soll ich denn NICHT verstanden haben? 1-3 Titel, Veröffentlichung 2007 = Stimmabgabe fürs Game of the Year. Oder nicht? Oder ist der Rotwein schuld? :)

Zurück
Top Bottom