Topper Harley
L14: Freak
- Seit
- 15 Jun 2006
!One Piece Unlimited Adventure!
Believe!

Believe!

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Topper Harley schrieb:!One Piece Unlimited Adventure!
Believe!![]()
![]()
![]()

Topper Harley schrieb:Ich OP UA als meinen Favoriten ins Rennen. Wo ist das Problem?![]()
Topper Harley schrieb:Ich OP UA als meinen Favoriten ins Rennen. Wo ist das Problem?![]()

Topper Harley schrieb:Nope, das weis ich net... da ich es noch net gezockt hab genauso wie ihr alle anderen Titel die aufgezählt wurden.
Jeder darf die Titel postet die er als GOTY Titel vermuten würde?
Also ich denke One Piece UA wird GotY 2007!

Captain Smoker schrieb:Objektiv gesehen:
- Super Mario Galaxy
- Halo 3
- Metal Gear Solid 4
Nur einer dieser drei großen Vertreter der jeweiligen Konsolen wird es werden![]()
ich glaub du hast den thread nicht verstandenSenor Cocount schrieb:Super Mario Galaxy und sonst nix. Alle anderen Titel müssen sich gegen Mario Geniestreiche gaaaaaanz weit hinten anstellen. Wenns 2007 kommt - Goty - Believe!

Mog schrieb:Leon schrieb:Die Umfrage ist wie schon im anderen Thread eh sinnlos. Mass Effect wird ohne jegliche Zweifel Spiel des Jahres.
Habt ihr alle bei Gears of War auch gesagt, dann hatte das Spiel einen Umfang von ca. 7 Stunden![]()
1. Ist das aber GotY 2006 geworden

machito schrieb:ich glaub du hast den thread nicht verstandenSenor Cocount schrieb:Super Mario Galaxy und sonst nix. Alle anderen Titel müssen sich gegen Mario Geniestreiche gaaaaaanz weit hinten anstellen. Wenns 2007 kommt - Goty - Believe!![]()