/ajk
L16: Sensei
- Seit
- 13 Mai 2002
Georg Prime schrieb:Gothic rockt, weil In Extremo in Gothic spielte.![]()
Oh ja! Ein MASSSIVER Pluspunkt!!!!!!!!
Ich freue mich auf beide Spiele! Gothic 3 und Oblivion!

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Georg Prime schrieb:Gothic rockt, weil In Extremo in Gothic spielte.![]()

/ajk schrieb:Georg Prime schrieb:Gothic rockt, weil In Extremo in Gothic spielte.![]()
Oh ja! Ein MASSSIVER Pluspunkt!!!!!!!!
Ich freue mich auf beide Spiele! Gothic 3 und Oblivion!![]()
![]()
Ist wirklich auch ein Pluspunkt von meiner Seite aus ^^Und eine japanische Trommelband(Orktrommeln), eine amerikanische Sängerin, das Müncher Stadtorchester(in den Vorgängern wurde die Musik elektronisch erzeugt) und Kai Rosenkranz.Gohma schrieb:In G3 soll ja nicht mehr In Extremo sondern Corvus Corax vertreten sein - auch keine schlechte Wahl.![]()

Frenck schrieb:Warum sollte ich es spielen, ich kann mir das Spiel jederzeit bei einem Kumpel ansehen, ich komme da jetzt sowieso nicht mehr rein.
Machen wir mal eine kleine Änderung bei Gothic...
Wir geben am Anfang dem Spieler die Möglichkeit zwischen einem Ork und einem Menschen zu wählen und man kann jeweils beide Geschlechter spielen.
Es gibt 2 Möglichkeiten diese angebliche Seelenlosigkeit und Einfallslosigkeit von TES auszubessern:
1. Man speckt TES ab so das es wie Gothic oder Fable ist
2. Man entwickelt das nächste TES ohne jegliche Kompromisse für Größe/Umfang und gibt jeder Variation von Rasse/Geschlecht eine eigene angepasste Storyline und eigene Dialoge während des gesamten Spiels, jede Quest lässt sich dann auf x verschiedene Arten bewältigen und hat Auswirkungen auf alle anderen Quests
Es wird hier so getan als wäre das *garnichts* was Bethesda da leisten würde, einfach nur eine leere Welt mit ein paar NPCs drinnen, das könnte wohl jeder Grundschüler designen.
Ich werd Oblivion denk ich mal richtig geniessen.Herfoor schrieb:na wenn man so verbohrt ist...
viel Spass beim zukuckenIch werd Oblivion denk ich mal richtig geniessen.
IMO soll jedes Fan-dasein seine Grenzen haben. Es geht doch nur um die Spiele....nicht um eine Ideologie!

PresidentEvil schrieb:Herfoor schrieb:na wenn man so verbohrt ist...
viel Spass beim zukuckenIch werd Oblivion denk ich mal richtig geniessen.
IMO soll jedes Fan-dasein seine Grenzen haben. Es geht doch nur um die Spiele....nicht um eine Ideologie!
Jop, ich weiss![]()
Aber ich Kaufe eh einen Super-MEga-Power-Rechner wenn ich in der Lehre bin -> 1 Jahr![]()