Gothic 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Taddl
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
*push* patch 1.09 ist wenige minuten alt. aber nicht vergessen die ausrüstungsgegenstände zuvor abzulegen jungs. ;) na hoffentlich ist der speicherbug draußen und die performance nicht mehr so schlimm wie in v. 08.

edit: jo betrifft ausschließlich den speicherbug. juhee \o/

guts schrieb:
*push* patch 1.09 ist wenige minuten alt. aber nicht vergessen die ausrüstungsgegenstände zuvor abzulegen jungs. ;) na hoffentlich ist der speicherbug draußen und die performance nicht mehr so schlimm wie in v. 08.

Du hast auch den Speicherbug? Wieso ist der bei mir erst mit Patch 1.08 aufgetreten? Du verstehst, daß ich nach meiner ERfahrung mit diesem Patch auf weitere liebend gerne verzichte :hmpf:.

Sahasrahla schrieb:
guts schrieb:

Du hast auch den Speicherbug? Wieso ist der bei mir erst mit Patch 1.08 aufgetreten? Du verstehst, daß ich nach meiner ERfahrung mit diesem Patch auf weitere liebend gerne verzichte :hmpf:.

das lustige an patch 1.09. jetzt tritt der bug nicht mehr beim speichern auf, sondern ab und an beim laden. :lol: naja solange der speicherstand nicht im eimer ist, kann man es verkraften imho.
ja speicherbug hab ich seit 08 und noch andere diverse probleme :(

Am Freitag kommt die Demo zu Gothic3 raus.
Tags drauf der Patch dafür ;-)

Scherzle, aber so kann ich ausprobieren ob mein PC mächtig genug ist für G3.
Ich gebe das Spiel nicht auf, obgleich ich es erst bei Bugfreiheit kaufen werde :x

Ich habe den Speicherbug trotzdem noch... :( Aber egal! Schließlich speichere ich nicht umsonst abwechselnd auf zwei Speicherständen ab. :D

Nerazar schrieb:

Ich gebe das Spiel nicht auf, obgleich ich es erst bei Bugfreiheit kaufen werde :x
Dann wirst du es dir nie kaufen können.

@guts and rest: jetzt habe ich auch einen Ladebug. Mein Gott, die Jungs produzieren wahrscheinlich sogar beim Scheißen Bugs. Ich kann es mir so richtig vorstellen, wie sich das im Real Life bei denen wie ein roter Faden durchzieht:
"Gnädige Frau, darf ich Ihnen die Hand schütteln?" - "Sehr gerne. Sie sind doch der Mike Hoge von den Pyranha Bytes!" - "Genau der bin ich *Hand schüttel* Scheiße, was hab ich nun schon wieder angerichtet?" *Frau produziert ein Schattendouble von sich*
Oder beim Kochen: "So, Mausi, heute koche ich einmal. Jetzt habe ich ja mal ein bißchen Ruhe, nachdem endlich das Spiel fertig gestellt worden ist." - "Gerne Schatz, ich war das Haussklavinnen-Dasein eh schon satt. Du behandelst mich wie eine deiner weiblichen Spielfiguren." - "Ok, Mausi, jetzt habe ich ja endlich wieder Zeit für dich; wie wär's denn mit Miracoli? Da kann ich 100 pro NICHTS falsch machen!" 30min später: "Iiiiieh, sag mal spinnst du?" - "Wieso, stimmt was nicht?" - "Mike! Ich habe Fleischwanzenragout im Teller!"

:rolleyes:

Sahasrahla schrieb:
Nerazar schrieb:

Dann wirst du es dir nie kaufen können.

@guts and rest: jetzt habe ich auch einen Ladebug. Mein Gott, die Jungs produzieren wahrscheinlich sogar beim Scheißen Bugs. Ich kann es mir so richtig vorstellen, wie sich das im Real Life bei denen wie ein roter Faden durchzieht:
"Gnädige Frau, darf ich Ihnen die Hand schütteln?" - "Sehr gerne. Sie sind doch der Mike Hoge von den Pyranha Bytes!" - "Genau der bin ich *Hand schüttel* Scheiße, was hab ich nun schon wieder angerichtet?" *Frau produziert ein Schattendouble von sich*
Oder beim Kochen: "So, Mausi, heute koche ich einmal. Jetzt habe ich ja mal ein bißchen Ruhe, nachdem endlich das Spiel fertig gestellt worden ist." - "Gerne Schatz, ich war das Haussklavinnen-Dasein eh schon satt. Du behandelst mich wie eine deiner weiblichen Spielfiguren." - "Ok, Mausi, ich mache Miracoli, das kann 100 Pro NICHT schiefgehen!" 30min später: "Iiiiieh, sag mal spinnst du?" - "Wieso, stimmt was nicht?" - "Mike! Ich habe Fleischwanzenragout im Teller!"

:rolleyes:

Ich habe Vertrauen in PB, aber es dauert :P
Immerhin konnte ich auch G1 und G2 ohne so brutale Probleme zocken, wie man hier beschreibt :D

Nerazar schrieb:
Ich habe Vertrauen in PB, aber es dauert :P
Immerhin konnte ich auch G1 und G2 ohne so brutale Probleme zocken, wie man hier beschreibt :D
Also soweit ich da informiert bin wimmelts in den anderen beiden Gothic teilen auch heute noch von Bugs....
Bis heute haben sie zb die sache mit dem Sidestep im Fallen bei Gothic eins geklärt und das obwohl das ja nich weiter schwer sein dürfte....

Da tut sich sicher noch was (bei gothic 3) aber ich könnte solange nich warten, und außerdem sind sie wirklich nich so schlimm das sie das game unspielbar machen ;)

Naja, wenn ich durch die Stadt renne(in RL) sage ich zu jedem, der irgendwo rumsteht oder auf einer Sitzbank faulenzt mit einer tiefen vibrierender Stimme:

- Mach dich nützlich, Morra!

;)

Der Dialog mit Mason ist so herrlich komisch:

Ich: wer ist nun euer Spitzel?
Mason: wir haben ihn unter die Orksöldner geschleust. Wenn du herausfinden möchtest, wer es ist, mußt du das Passwort nennen.
Ich: welches Passwort?
Mason: es lautet 'Es lebe Okara!'
Ich: 'Es lebe Okara'? Wer ist denn auf diese Schnapsidee gekommen?
Mason: das war ich; gut, nicht? Weißt du, Okara ist das Hauptquartier von uns Rebellen.
Ich: warum rennst du nicht gleich durch das Dorf und schreist: 'ich bin ein Rebell, ich bin ein Rebell, bitte tötet mich'.

:lol:

Sahasrahla schrieb:
Der Dialog mit Mason ist so herrlich komisch:

Ich: wer ist nun euer Spitzel?
Mason: wir haben ihn unter die Orksöldner geschleust. Wenn du herausfinden möchtest, wer es ist, mußt du das Passwort nennen.
Ich: welches Passwort?
Mason: es lautet 'Es lebe Okara!'
Ich: 'Es lebe Okara'? Wer ist denn auf diese Schnapsidee gekommen?
Mason: das war ich; gut, nicht? Weißt du, Okara ist das Hauptquartier von uns Rebellen.
Ich: warum rennst du nicht gleich durch das Dorf und schreist: 'ich bin ein Rebell, ich bin ein Rebell, bitte tötet mich'.

Ja, der Dialog war auch gut, aber am Besten war der mit Sibur in Lago... :D

Die DEMO ist draussen (Tatatataa !)

So jetzt können sich die Skeptiker von G3 überzeugen (Taddl?;))

Zur Demo

so..ich werd mir das game wohl holen.
Aber erst noch paar Fragen!

1. Ist es gut?
2. Was sind die mindestanforderungen?
Gibts ne demo zum Testen? Oblivion funtionierte grad so bei mir :neutral:

EDIT: Ok....lad grad mal die demo :lol:

3. Hat das game noch viele bugs
4. Kleiner TIp:
Auf der aktuellen PC Games Gibts ein Gothic 1+2 FanVideo.
Geht ne halbe bis dreiviertle Stunde und erzählt die komplette Stoy wunderbar nach.

Die Demo startet garnicht erst bei mir.

Ein Glück das ich es nicht gekauft habe, darüber hätte ich mich totgeärgert.

schaoli schrieb:
Frenck schrieb:

Die Demo startet garnicht erst bei mir.

Ein Glück das ich es nicht gekauft habe, darüber hätte ich mich totgeärgert.

lol...das selbe bei mir... :x :lol:
Die Anforderungen und System-Anpassung sind wirklich unter aller Sau. Rege mich selbst über die vielen Ruckler im Spiel auf und vor allem über die langen Lade- und SPeicherzeiten, die von Patch zu Patch nur noch erhöht werden.
Zu Beginn des Spiels hatte ich 5sek. Speicherzeit. Nach dem neuesten Patch sind es nun 10sek.
Ladezeiten beim Neustart dauern 25sek., beim ersten Laden gar über 1min.

Und dann kommen im Spiel immer wieder Situationen vor, die dich zum Neustart zwingen, und das mehrmals hintereinander. Das frustriert dann am meisten.

Hier weitere Bilder von mir:

Loginius schrieb:
@Sahasrahla:
Immer noch mit dem Flammenschwert unterwegs?!?
Wird mal zeit für was besseres oder? ;)
Ja, schau mal, so schaue ich derzeit aus (allerdings immer noch mit Flammenschwert, da ich mich ja auf Zwei-Klingen-Kampf spezialisieren möchte und erst jetzt in die Wüste gekommen bin):

Und mein Char-Status:

Zurück
Top Bottom