cEEd schrieb:
Sehr gut geschrieben,Sahas
Ich habe G§ auch erst gestern durch, und bei mir gab es auch Phasen, bei denen ich einfach mehr keinen Bock auf G3 hatte,aber ich wollte unbedingt das Ende des Spiels sehen, und die vielen Stunden (unterhaltsamer) Spielzeit nicht verloren gehen lassen.
Ceed, jetzt weiß ich auch, wer deinen Avatar darstellt.
Habe den Film soeben (kein Witz jetzt^^) das erste Mal gesehen und bin innerlich tief bewegt und beeindruckt, eigentlich erschüttert. Fühle mich ziemlich mies, aber im positiven Sinn. Es ist ein Gefühl des Wachgerütteltwordenseins, das schmerzhaft sein muß, damit man aus dem lethargischen Zustand, in dem wir Menschen gerade verweilen, wieder herausgerissen wird und einen Blick für das Wesentliche im Leben bekommt. Wir Menschen haben ihn verloren, das weiß ich nun wieder. Und das tut weh, das zu wissen. Aber es ist gut, daß ich daran erinnert worden bin. Ich möchte jetzt auch nicht mehr vergessen, nicht schon wieder! Wir haben schon zu oft vergessen.
Ok, btt. Sah gerade nur deinen Avatar ausgerechnet jetzt um 4 Uhr morgens, kurz nachdem ich den Film gesehen habe, und fühle mich innerlich bestätigt. Ich kann über das Wort Zufall nur noch lachen.