Gothic 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Taddl
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Naja das Kampfsystem von G2 hat wenigstens noch etwas Abwechslung aber das ist doch wirklich ein Witz. Wenn du als erstes schlägst und dann immer und immer wieder hast du schon gewonnen. Man brauch nicht parierren oder sonstwas. Da hätte ich dann doch lieber sowas alla Oblivion oder noch besser Elveon

Ich hab gestern Gothic III gezockt, das Kampfsystem ist wirklich nicht das Gelbe vom Ei. :neutral: Ich hab die ganze Zeit nur klicken müssen, Gegentreffer hab ich keine kassiert.

WaLn schrieb:
Ich hab gestern Gothic III gezockt, das Kampfsystem ist wirklich nicht das Gelbe vom Ei. :neutral: Ich hab die ganze Zeit nur klicken müssen, Gegentreffer hab ich keine kassiert.
Und dennoch wirst das Spiel häufiger neu laden müssen als dir lieb ist.

Nun gut, nach 3h schon ein Gothic3 zu beurteilen, ist schlicht ein Witz - Kampfsystem hin oder her.

Totklicken tu ich eigentlich nur noch Gegner die ich eh mit 3-4 Schlägen töte aber bei Schattenläufern oder einem Urvieh ist es zumindestens bei mir der sichere Selbstmord das Ding totzuklicken.
Ich vertraue da doch lieber auf gut getimte Schläge.

So habe mal etwas weiter gespielt. Und mal abgesehen vom absolut grottigen Kampfsystem (diese blöden Wildschweine^^) stört mich eine Sache. Und zwar die möglichkeiten. Warum z.B. kann ich nicht einfach zu den Orks gehen (ich meine zu dem Anführer bei der Farm) und da einfach mal verraten wo das Rebellenlager ist. (gegen Geld oder andere sachen natürlich) Ich dachte ich kann mal so richtig böse sein aber scheinbar habe ich mich da bisher getäuscht.....

Darji schrieb:
So habe mal etwas weiter gespielt. Und mal abgesehen vom absolut grottigen Kampfsystem (diese blöden Wildschweine^^) stört mich eine Sache. Und zwar die möglichkeiten. Warum z.B. kann ich nicht einfach zu den Orks gehen (ich meine zu dem Anführer bei der Farm) und da einfach mal verraten wo das Rebellenlager ist. (gegen Geld oder andere sachen natürlich) Ich dachte ich kann mal so richtig böse sein aber scheinbar habe ich mich da bisher getäuscht.....
Du kannst böse sein. Dieser Boss, zu dem man dich da nicht durchläßt, der bietet dir sogar die Quest an, das Rebellenlager Reddock auszurotten :wink3:.
Da Quests aber nicht mehr wie in den Vorgängern an NPCs, sondern an die Spielwelt gekoppelt sind, ist es egal, ob du das Rebellenlager nach oder vor dem Erhalt der Quest vernichtest. Deine Erfahrungs- und Rufpunkte sind dir in jedem Fall sicher.

der bei der Farm? Da konnte ich so hingehen und ihn um ein Duell fordern. Oder meintest du einen anderen ORK Boss?^^

Mir hat er nichts angeboten. Oder durfte ich das quest bei den rebellen nicht anehmen. Eigentlich wollte ich ja so ne art Arschloch sein, der scheinbar den Rebellen hilft sie dann aber verrät^^

Darji schrieb:
der bei der Farm? Da konnte ich so hingehen und ihn um ein Duell fordern. Oder meintest du einen anderen ORK Boss?^^

Mir hat er nichts angeboten. Oder durfte ich das quest bei den rebellen nicht anehmen. Eigentlich wollte ich ja so ne art Arschloch sein, der scheinbar den Rebellen hilft sie dann aber verrät^^

Ne der in Kap Dun, der heisst Uruk.

Achso da bin ich ja gerade. Naja mal sehen was da morgen noch aufmich zukommt. Nachdem es mir abgerauscht ist, lass ich es mal für heute^^

Aber Danke jetzt kann ich ja doch noch darauf hoffen böse zu sein :P

Darji schrieb:

Nein, ich meine den Orkboss in Kap Dun. Zu diesem lassen dich die Wächter allerdings erst durch, nachdem du 75 Rufpunkte in dieser Stadt gesammelt hast. DAs Rebellenlager kannst du dagegen mit ein wenig Geschick gleich zu Beginn ausrotten, einen fortgeschrittenen Charakter benötigst du dazu nicht.
Allerdings habe ich das auf dem Schwierigkeitsgrad normal getan. Als ich dann 5h später auf schwer umschaltete, merkte ich schon, daß die Kämpfe ungleich schwerer ausfallen.

Im übrigen empfiehlt es sich, nach jeder erledigten Quest den Questgeber aufzusuchen, da dieser dir in aller Regel noch zusätzliche Erfahrungspunkte und/oder Gold und Gegenstände spendiert.

ne bisher benutze ich sie noch für meine Zwecke. Hoffe es hat nichts geschadet die beiden ORC Patrolien auszulöschen :P

Darji schrieb:
ne bisher benutze ich sie noch für meine Zwecke. Hoffe es hat nichts geschadet die beiden ORC Patrolien auszulöschen :P
Genau, bevor man ein Rebellenlager ausschaltet oder in unter Ork-Hoheit stehenden Städten zusammen mit den Rebellen eine Revolution auslöst, empfiehlt es sich, in diesen Siedlungen alle angebotenen Quests zu lösen.

Im übrigen gibt es auch Quests, die an NPCs gebunden sind. Wenn dann so ein NPC draufgeht, ist die Quest auch futsch. Das sind aber nur einige wenige.

Sahasrahla schrieb:
Darji schrieb:
Genau, bevor man ein Rebellenlager ausschaltet oder in unter Ork-Hoheit stehenden Städten zusammen mit den Rebellen eine Revolution auslöst, empfiehlt es sich, in diesen Siedlungen alle angebotenen Quests zu lösen.

Im übrigen gibt es auch Quests, die an NPCs gebunden sind. Wenn dann so ein NPC draufgeht, ist die Quest auch futsch. Das sind aber nur einige wenige.
Einige wenige?
Da gibts nen ganzen haufen (eigentlich fast alle)
Wer einfach sinnlos mordent durch die gegend zieht krigt 3/4 des games nich mit....

Einige wenige?
Da gibts nen ganzen haufen (eigentlich fast alle)
Wer einfach sinnlos mordent durch die gegend zieht krigt 3/4 des games nich mit....

Das mach ich eh nicht. Ich kille nur das, was mein Auftrag mir sagt^^

den neuen Patch habe ich deswegen noch gar nicht drauf. Aber ich hasse dieses Spiel. Ich kann keinen Kampf gewinnen. Und wenn dann habe ich kaum noch energie. die blöden Lurker am Strand machen mich fertig und der blöde Kerl den ich mitgenommen habe, ist einfach nur dumm. Er greift nur an, wenn ich das scheiß vieh getroffen habe und da es immer und immer wieder zurückweicht treff ich es nie........

Es ist das mit dem neuen Patch schon behoben?

Darji schrieb:
den neuen Patch habe ich deswegen noch gar nicht drauf. Aber ich hasse dieses Spiel. Ich kann keinen Kampf gewinnen. Und wenn dann habe ich kaum noch energie. die blöden Lurker am Strand machen mich fertig und der blöde Kerl den ich mitgenommen habe, ist einfach nur dumm. Er greift nur an, wenn ich das scheiß vieh getroffen habe und da es immer und immer wieder zurückweicht treff ich es nie........

Es ist das mit dem neuen Patch schon behoben?
sry aber deine spielkünste lassen sich auch durch den patch nich ändern (im menu kann man auf leicht stellen wen dus wirklich nich hinkriegst...)

@Patch is bei mir des selbe kakt ständig ab...
ich mach auch wieder den alten druf....

Zurück
Top Bottom