Cubestar2003 schrieb:Bislang leider eines der wenigen Spiele für die ich mir ne NextGen Konsole holen würde.![]()
Ist das dein Ernst?
GoW, Tekken 6, Oblivion, PDZ usw lassen dich kalt?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Cubestar2003 schrieb:Bislang leider eines der wenigen Spiele für die ich mir ne NextGen Konsole holen würde.![]()
Cubestar2003 schrieb:Zu GoW: Tolle Grafik, aber leider nix dahinter. Was nützt mir die geilste Optik, wenn ich mit dem Spielprinzip (hier Taktik-Shooter) nicht viel anfangen kann?
Gohma schrieb:Cubestar2003 schrieb:Zu GoW: Tolle Grafik, aber leider nix dahinter. Was nützt mir die geilste Optik, wenn ich mit dem Spielprinzip (hier Taktik-Shooter) nicht viel anfangen kann?
Wenn du mit dem Genre nichts anfangen kannst ist das eine Sache, aber bitte versuche nicht, dass mit einer so abfälligen Bemerkung wie "nix dahinter" zu assoziieren.
Cubestar2003 schrieb:Nix dahinter, was mich auch nur annähernd beindrucken könnte.
Cubestar2003 schrieb:Zufrieden?
Swifty schrieb:Sieht wirklich nett aus aber welcher PC sol das darstellen?
Das sollte reichen.Racoon schrieb:Systemvoraussetzungen:
Je besser der Computer, desto besser auch die Grafiken... Gothic III wird auf handelsüblichen Spiele PC's (z.B. Win XP/2k 2 GHz + GeForce 3 (nicht G4MX!) 512 MB RAM + ), dank der stufenlos regulierbaren Grafikeffekte, laufen. Aber jeder Spieler ist sich sicher klar, dass mehr Power auch höhere Auflösungen etc. ermöglicht und damit das Spiel "besser" machen kann. Also wenn man von einem Standardsystem zum Releasetag ausgeht, sollte man mit folgender Konstellation auf der sicheren Seite sein: Prozessor um die 3 GHZ, 512 MB Dual Channel (1 Gig ist natürlich besser), eine gute Grafikkarte wie GeForxe 5900 bzw. 6600GT oder Radeon 9800 Pro bzw. X600, halbwegs flotte Festplatte ohne zuviel fragmentiertem Müll draufund natürlich eine gute Soundkarte für den optimalen akustischen Genuss.
Quelle: siehe unten
Und hier ein Interview mit den Entwicklern:
http://www.worldofgothic.de/gothic3/index.php?go=interview6
Gohma schrieb:Cubestar2003 schrieb:Nix dahinter, was mich auch nur annähernd beindrucken könnte.
Aha also hast du das Spiel schon durchgespielt, oder wie darf man das jetzt wieder verstehen?
Cubestar2003 schrieb:Zufrieden?
Nö. Argumentationsweise und Sachverstand mangelhaft.![]()
Äh ja und?Frenck schrieb:Die aktuelle PC Games gefällt mir besser![]()
Was heisst hier leider?kane schrieb:Ja, Gothic 3 soll ja nun leider im ersten Quartal 2006 erscheinen, und nicht wie vorher angekündigt pünktlich zum Weihnachtsgeschäft diesen Jahres.
Pipboy schrieb:Was heisst hier leider?
Die sollen lieber länger dran arbeiten als ein unfertiges Produkt abliefern, Gothic 2 hat man den Zeitdruck zum Ende des Spiels sehr angemerkt und jeh länger sie daran werkeln desto mehr Ideen können sie verwirklichen.