Kiera
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 1 Mai 2007
- Xbox Live
- Kiera Salter
- PSN
- VegetaEx
- Switch
- 079910150123
- Steam
- VegetaEx
Haben sie ja im Interview bestätigt das das durchaus sein kann 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Oh ja, auf G2 (aber mit Addon Content bitte) warte ich sehr. Eines der besten OW RPGs überhaupt und die Tagesabläufe/Glaubwürdigkeit der NPCs ist immer noch ungeschlagen![]()
»Wir könnten direkt loslegen« - Ein Remake von Gothic 2 ist gar nicht so abwegig!
Im Interview mit GameStar Talk verrät uns Producer Reinhard Pollice, dass er große Lust auf ein Remake von Khorinis hätte. Auch wenn das neue...www.gamestar.de
Verstehe ich das richtig, ein Mrd. schwerer Konzern bittet um Spenden, für die Realisierung eines Brettspiels?![]()
Gothic: A Shadow's Quest: THQ Nordic plant Brettspiel - GamesWirtschaft.de
Aus Computer- wird Gesellschaftsspiel: Entlang einer Crowdfunding-Kampagne wirbt THQ Nordic um Unterstützer für Gothic: A Shadow's Quest.www.gameswirtschaft.de
wäre insta-buy![]()
Verstehe ich das richtig, ein Mrd. schwerer Konzern bittet um Spenden, für die Realisierung eines Brettspiels?
Sieht genial aus, kann es kaum erwarten.
Habe die Demo eben durchgespielt, hab gut 75 Minuten gebraucht.
Wo soll ich anfangen. Grafik ist auf Gothic Preset bei mir super und flüssig. Alkimia Overdose könnte ich einstellen hab dann aber nur knapp über 30 FPS. Ansonsten sehr schön, sehr detailliert und stimmig. Music über jeden zweifel erhaben, einfahc zu dem Ambiente durch durch die Gegened so laufen ist so Gothic für mich.
Steuerung im großen Okay und gut, ich hoffe im finalen Spiel kann man Tasten umbelegen, Parieren auf Strg ist nicht so meins und Ausweichen auf Alt auch nicht. Aber kam klar, spielt sich imo wie das Original im großen und ganzen. Kampfsystem ganz gut als untranierte Lusche hat man halt kaum Chancen. Aber selbst untrainiert rasiert man mit dem Bogen etwas zu sehr, könnte man nocj runterschrauben. Gegner machen extremen Schaden so wie es sein soll.
Deutsche Synchro imo klasse, kommt ans original ran und schön derb. Wenn das finale Spiel das hält wird es wohl mein Goty, ich liebe Gothic einfach![]()
Kann ich morgen mal machen soll aber schon gut gehen^^Controller auch getestet ?