Kiera
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 1 Mai 2007
- Xbox Live
- Kiera Salter
- PSN
- VegetaEx
- Switch
- 079910150123
- Steam
- VegetaEx
Das ist ein Aprilscherz, da bin ich sicher Unter Jowood würde ich es aber glauben ^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der Rat von PB: "macht Ruhrpotthumor oder es gibt volles Pfund aufs Maul"Sah fand ich atmosphärisch schon viel besser aus als die Demo. Etwas langatmig alles vielleicht für Leute, die Gothic jetzt nicht kennen. Bin gespannt und vorsichtig optimistisch. Vielleicht berät Piranha Bytes ja ein bisschen am Rande.
Warum muss immer alles größer werden?Gothic: Jetzt wissen wir, wie viel größer das Remake wird
Das Minental wird größer. Laut Entwickler wird der zusätzliche Platz gebraucht, um mehr Details ins Rollenspiel einzubauen - und die klingen spannend!www.gamestar.de
Bin gespannt
10% sind nicht wirklich viel, die Welt ist so schon seeehr kompakt. Und wenn dann noch die Questreihen vom Sumpflager und neuen Lager ausgebaut werden sollen kann das kleine bisschen mehr Platz nicht schaden. Ist immer noch überschaubar, für heutige Verhältnisse so oder so.Warum muss immer alles größer werden?