Musik GORILLAZ (Empfehlung!)

Haben die Wochen ja schon was mit Slaves rausgehauen. Wie immer sehr gut.
 


Song Machine gefällt bisher, die Vorschau auf Episode 3 klingt auch bereits sehr gut.
 
also mit dem neuen album hat man die richtigen lehren aus den letzten beiden alben gezogen. humanz fand ich letztlich irgendwie ja doch geil. aber the now now, war bis auf 3 tracks richtig schlecht.

song machine hat dagegen einfach eine so geile liste an gastauftritten, dass ich schon wenn ich die namen lese voll bock bekomme und damon albarns einsätze kommen auch nicht zu kurz.
muss mir das album jetzt ein paar mal anhören. vllt ist da doch mehr konzept drin, als eigentlich angekündigt.
 
Warte noch auf meine Version, hab die mit ein paar Merch Sachen direkt bei den Gorillaz bestellt.

Fand Humanz und The Now Now beide gleich gut. Würde allerdings ein Album aus beiden Alben machen und ein paar Tracks einsparen. Song Machine bockt von den Singles bisher ziemlich.
 
Oh hoffe ich täusch mich nicht, aber das waren doch die die damals auf PSX das Spiel/Programm "Music" unterstützten, oder.
Falls ja fand ichs durchaus ne nette Genrevermischung, aber letztlich bei mir nix halbes und nix ganzes gewesen
 
Oh hoffe ich täusch mich nicht, aber das waren doch die die damals auf PSX das Spiel/Programm "Music" unterstützten, oder.
Falls ja fand ichs durchaus ne nette Genrevermischung, aber letztlich bei mir nix halbes und nix ganzes gewesen
Die sind schon ne Wucht.
Hab die zu der Tour in Hamburg gesehen, klasse Konzert
 
Zurück
Top Bottom