Musik GORILLAZ (Empfehlung!)

geloescht8883

Gesperrt
Thread-Ersteller
Seit
7 Feb 2005
Beiträge
6.975
Ich wundere mich,dass es über die "Gorillaz" noch keinen Thread gibt :eek:

Für die Fans ist diese Musik etwas ganz besonderes, was ich auch nachvollziehen kann. Normalerweise höre ich nur Rock oder japanische Musik(allgemein), doch "[highlight]Gorillaz[/highlight]" haben einen Stil, der unvergleichbar ist :knuffel: Ihre Video's sind oft(bzw. immer) animiert ^.^

Viel Spass :)

El Manana
http://www.youtube.com/watch?v=s3yCH5SKN_M

Clint Eastwood
http://www.youtube.com/watch?v=Cjv9mc92VRs

Feel good Inc.

http://www.youtube.com/watch?v=5c_JCWy8uLY&feature=related
 
Zuletzt bearbeitet:

seienchin

L12: Crazy
Seit
25 Jul 2005
Beiträge
2.932
Haste ne Wette verloren oder was sollen die Gorillaz Threads? Ich meine an denen konnte man ja gar nicht vorbeikommen :neutral:
 

MoX

L17: Mentor
Seit
30 Dez 2003
Beiträge
13.592
Xbox Live
DonMox
Sind echt ne coole Band, auch wenn es hieß das sie sich aufgelöst haben, wobei es letztens noch hieß Amy Winehouse habe mit ihnen an ihrer neuen Platte gearbeitet.
Amy Winehouse? Die arbeitet doch an gar nichts xD leider :(

Was die Gorillaz angeht - alles was Damon Albern macht is schon irgendwie cool
 

hoiji

L13: Maniac
Seit
6 Mai 2006
Beiträge
4.421
Xbox Live
hoiji
PSN
hoiji
Steam
hoiji
net vergessen am 9 Juni kommt Bananaz raus, nen Doku über die Gorillaz...

Wirst du dir ja sicher holen ^^

Trailer gibt es bei Youtube
 

hoiji

L13: Maniac
Seit
6 Mai 2006
Beiträge
4.421
Xbox Live
hoiji
PSN
hoiji
Steam
hoiji
Am 5 März kommt das neue Album raus !



Tracklist:
1. Orchestral Intro (mit Sinfonia ViVA),
2. Welcome To The World Of The Plastic Beach (mit Snoop Dogg und Hypnotic Brass Ensemble),
3. White Flag (mit Kano, Bashy und the National Orchestra for Arabic Music),
4. Rhinestone Eyes,
5. Stylo (mit Bobby Womack und Mos Def),
6. Superfast Jellyfish (mit Gruff Rhys und De La Soul),
7. Empire Ants (mit Little Dragon),
8. Glitter Freeze (mit Mark E Smith),
9. Some Kind Of Nature (mit Lou Reed),
10. On Melancholy Hill,
11. Broken,
12. Sweepstakes (mit Mos Def und Hypnotic Brass Ensemble),
13. Plastic Beach (mit Mick Jones and Paul Simonon),
14 .To Binge (mit Little Dragon),
15. Cloud of Unknowing (mit Bobby Womack und Sinfonia ViVA),
16. Pirate Jet

Die Vorabsingle "Stylo" kann man sich hier anhören:

http://www.gorillaz.com/
oder
http://usershare.net/2DopeBoyz/7leflxu7zxc6

Mir gefällts echt gut :goodwork:
 

geloescht8883

Gesperrt
Thread-Ersteller
Seit
7 Feb 2005
Beiträge
6.975
Am 5 März kommt das neue Album raus !



Tracklist:
1. Orchestral Intro (mit Sinfonia ViVA),
2. Welcome To The World Of The Plastic Beach (mit Snoop Dogg und Hypnotic Brass Ensemble),
3. White Flag (mit Kano, Bashy und the National Orchestra for Arabic Music),
4. Rhinestone Eyes,
5. Stylo (mit Bobby Womack und Mos Def),
6. Superfast Jellyfish (mit Gruff Rhys und De La Soul),
7. Empire Ants (mit Little Dragon),
8. Glitter Freeze (mit Mark E Smith),
9. Some Kind Of Nature (mit Lou Reed),
10. On Melancholy Hill,
11. Broken,
12. Sweepstakes (mit Mos Def und Hypnotic Brass Ensemble),
13. Plastic Beach (mit Mick Jones and Paul Simonon),
14 .To Binge (mit Little Dragon),
15. Cloud of Unknowing (mit Bobby Womack und Sinfonia ViVA),
16. Pirate Jet

Die Vorabsingle "Stylo" kann man sich hier anhören:

http://www.gorillaz.com/
oder
http://usershare.net/2DopeBoyz/7leflxu7zxc6

Mir gefällts echt gut :goodwork:
Geil :goodwork:

Danke für die Info!
 

dedacc

L17: Mentor
Seit
23 Jul 2005
Beiträge
13.555
PSN
AnGer-dono
Neues Album? Sweet. Demon Days hat ja mittlerweile auch schon fünf Jahre auf dem Buckel. Schöne Gaststarliste, de la Soul ist klasse und Bobby Womack ebenfalls. :goodwork:
 

WaLn

L13: Maniac
Seit
31 Jul 2005
Beiträge
3.135
Xbox Live
SteffenStrife
PSN
WaLn
Da Gorillaz an und für sich keine Band ist, die aus festen Mitgliedern besteht, können die sich theoretisch auch nicht richtig auflösen :D Stecken ja eh bei jedem Projekt andere Interpreten hinter den animierten Figuren.
 

Swisslink

L20: Enlightened
Seit
18 Okt 2004
Beiträge
23.311
Was ich bisher gehört habe ist imo eine ziemliche Enttäuschung... :/
und der Videoclip zu Stylo mag ich auch nicht :neutral:
 

YungPurrpYoshi

L15: Wise
Seit
2 Jan 2006
Beiträge
9.695
stylo hat irgendwie wenig haltbarkeit, das video find ich geil (bruce willis ^^)
das intro ist naja ziemlich wayne

die demo von broken fand ich allerdings richtig top, ich geb dem album ne chance
 

miko

L20: Enlightened
Seit
31 Okt 2009
Beiträge
20.987
PSN
miko04
Switch
700580647239
Steam
miiko04
Discord
miko#0486
auf dem album steht zwar gorillaz drauf... aber viel zu wenig davon ist drin... zeigt einfach nur das man zu viel wollte.
auf der platte sind soviele gäste (vor allem aus dem hip hop bereich) dabei, sodass man ein typisches gorillaz lied schwer findet...

würde jetzt nicht sagen, dass es schlecht ist, aber es enttäuscht schon zum teil und ist nicht das was ich erwartet habe.
kaufen werde ich es mir aber trotzdem, da gorillaz ja vor allem nicht nur die musik ausmacht, sondern auch das drumherum.

edit: für die leute die das komplette album mal hören möchten:
http://www.npr.org/templates/story/story.php?storyId=124114812
 
Zuletzt bearbeitet:

hoiji

L13: Maniac
Seit
6 Mai 2006
Beiträge
4.421
Xbox Live
hoiji
PSN
hoiji
Steam
hoiji
Kann mich jetzt auch noch nicht wirklich überzeugen, ziemlich viel Misch Masch drauf, habe es mir aber auch noch nicht oft angehört. Mit Empire Ants,Stylo, On Melancholy Hill und Broken habe ich aber wohl meine Lieblinge gefunden...
 

Plonka

L06: Relaxed
Seit
13 Mai 2006
Beiträge
478
stylo ist doch wohl mal der hammer =) ist ein eher kurzweiliges lied mit wenig highlights aber ich find man kanns sich sehr gut anhören.und das video finde ich persönlich auch top.bruce willis und dicke muscle cars - love it.erinnert mich ein wenig an bullet proof von tarantino.zufall oder absicht?
 
Top Bottom