Musik GORILLAZ (Empfehlung!)

Gegen chillig spricht an sich nichts, ich fand es nur zu monoton/langweilig und das Video dazu schlecht und es wundert mich ein wenig, dass sowas als Single veröffentlicht wird. Aber tja, Geschmäcker sind unterschiedlich, mir gefallen die alten Lieder wesentlich besser.
es ist nur ein lied. gorillaz ist innerhalb eines albums sehr variabel. mit der singleauswahl bei humanz war ich auch nicht wirklich zufrieden, aber als album hat es imo richtig gut funktioniert am ende. deshalb würde ich da nicht viel rein interpretieren bei der singleauswahl. man versucht auch irgendwie eine story zu erzählen und fand den track dann wohl als erste single passend, nehme ich einfach mal an.
 
Kann schon sein, im Grunde haben mir selbst von den ersten Alben nur ein paar Lieder pro Album richtig gut gefallen und die letzten habe ich komplett ausgelassen. Ich bin ohnehin kein Fan von der Aufmachung der virtuellen Band, aber ich mag halt Damon Albarn seit den 90ern (Blur).
 
dabei würde ich bei demon days sagen, dass es ein fast perfektes album ist. :p


Ich muss mal wieder reinhören, ist eine Weile her, sie haben schon etliche gute Songs. Ich mag halt eher die Titel, die musikalisch eher ein wenig an Blurzeiten erinnern. Und ich sehe gerade, dass 2015 auch ein Blur Album veröffentlicht wurde, das ich irgendwie völlig verpasst habe.
 
Bin ich froh, dass es wieder in die richtige Richtung geht. Humanz hat bei mir bis auf wenige Ausnahmen leider überhaupt nicht gezündet.

Boah, wie geil ist denn bitte Magic City?! :puppy:
 
sorcererz ist jetzt offiziell raus:


bis jetzt alles nicht so meins (außer tranz), aber das kann mit dem fertigen album noch ganz anders aussehen.
 
Ich freu mich. Hab die Affenbande letztes Jahr in Hamburg gesehen und hat es einfach nur Spaß gemacht. Albarn hat echt Spaß an der Sache. Wie er bei Clint Eastwood plötzlich fast neben mir stand war schon mehr als cool.
Als Vorband und Support war Little Simz dabei und hat ordentlich das Haus gerockt.

Albarn kann aber auch ruhig mal wieder Blur touren
 
das album ist gestern geleaked, weil amazon gefailed hat.

persönlich sind zwei gastauftritte imo lahm. mag gorillaz ja auch vor allem wegen der vielen anderen künstler.
das hier ist wohl das komplette gegenteil von humanz, wo es zu wenig albarn gab. aber die meisten sollten dennoch zufrieden sein.
 
Höre es gerade :awesome:
Finde auch, ein paar coole Gastauftritte hätten dem Album nicht geschadet. War wohl aufgrund der straffen Produktion nicht möglich. Snoop hätten sie von mir aus ganz rauslassen können. Der Typ wirkt wie Valium auf mich. Sei's drum.
Ansonsten bockt das Teil schon ziemlich, und gaaanz viel Albarn :goodwork:
 
Zurück
Top Bottom