Wii GOLDENEYE - Friendcodes

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller TOTAL
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ich hab doch grade erst 25 erreicht :ugly:
ja das letzte spiel lief nicht so rund bei mir, war nur knapp im plus. unsere team mates haben allerdings komplett versagt.
und ja schrotflinten auf kleinen maps rocken, im ersten match auf Sewers lief es besonders gut (in archives rocke ich normalerweise genauso, kein ahung was los war).
waren wiedermal schöne spiele mit dir :)

Du sag mal, ist dir eigentlich auch schon mal aufgefallen, dass der Cursor bei GE im Online-MP manchmal ganz schön krass rumzickt? (Im Einzelspieler komischerweise eigentlich gar nicht)

Ich hab das in letzter Zeit sooo oft, dass sich der Cursor aus irgendeinem Grund zentriert und man manchmal 2 sek. auf den Schirm zielen muss, ehe man das Fadenkreuz wieder bewegen kann. Ich hab eine recht sensible Steuerung, da reichen schon kleine Bewegungen aus, um das hervorzurufen, und es geht mir einfach nur auf den keks. :mad:

Generell ist es bei GE für mich fast umöglich Leute mit dem Visier zu treffen (spiele ohne Auto-Snap-On), ich spiele quasi ausschließlich aus der Hüfte. :ugly: Der Cursor springt manchmal so krass rum und ich hab keine Ahnung warum.

Kein Wunder, dass GE nach der Ankündigung nur mit CC gespielt werden konnte. Die Mote-Steuerung hat nämlich ein paar richtig krasse Bugs. -.-

es passiert manchmal das er hängen bleibt, ja.
nervt total weil es meist in kritischen situationen auftritt :(

ich glaube du musst die pointer sensibilität zurückschrauben dann wird es wohl besser. müsst ich auch nochmal probieren.

bist heute abend wieder online?

Bis eben schon, aber jetzt fahre ich Grillen. ;)

@Steuerung: Dann ist es also tatsächlich die vermurkste Steuerung und nicht meine Wiimote. -.-

Zurück
Top Bottom