Wii Goldeneye [Activision x Eurocom]

heftig. damit hatte ich nicht gerechnet :D

find es sieht sehr stimmig aus und wenn sie an der spielmechanik nix rumpfuschen dann is es sowieso einfach nur geil ^^

e3 fängt gut an für nin ;)

Ich finde, es sieht absolut scheiße aus, grafisch....

Erinnert mich an CoD3 zum Wii-Release oder Farcry...

Grafisch echt kein Burner, aber wat solls, das game wird genial, is und bleibt für mich der wegweisenste Shooter, den es gab, und wenn man nicht zu viel rumfuscht, wirds blind gekauft^^

Ich kann soviel meckern wie ich will, kaufen werde ich es eh als ersters :D

ich erkenn den sinn dahinter nicht, okay das original ist ein klassiker und hat shooter auf konsolen den weg geebnet... aber mittlerweile gabs halt 13 jahre innovationen im genre: spielmechanik, leveldesign, KI, multiplayer würden heute durch alle tests fallen

Ich dachte nicht dass sich dieses Gerücht bewahrheiten würde. Coole Sache. Ich bin kein Shooterfan, aber selbst ich hatte viele Goldeneye Multiplayer-Sessions mit meinen Freunden am N64.

Grafik ist jetzt nicht der Hit. Hoffe, da wird noch ein bisschen aufpoliert. GoldenEye wärs wert, da ein bisschen reinzuknien.

Ich hoffe, man kann Pierce Brosnan als alernativen Chara freispielen. Ist ja auch nicht aus der Luft gegriffen.

Das muss noch ordentlich Überzeugungsarbeit leisten das Spiel^^

Na, es gibt ein paar nettere Effekte als in den Spielen. Das Lighting ist halt kein wirklicher Hammer, aber ansonsten sieht's okay aus.

Ich hoffe einfach auf einen geilen Shooter. Wäre einfach zu genial, wieder wie in alten Zeiten zu viert vorm Nintendo zu sitzen und stundenlang GE zu daddeln. Nur halt im neuen Gewand.

ich erkenn den sinn dahinter nicht, okay das original ist ein klassiker und hat shooter auf konsolen den weg geebnet... aber mittlerweile gabs halt 13 jahre innovationen im genre: spielmechanik, leveldesign, KI, multiplayer würden heute durch alle tests fallen

Und auch hier die Frage: Woher weißt du, dass es sich hier um eine 1:1-Umsetzung des N64-Spiels handelt? :nix:

Haten, wenn man schon etwas über ein Spiel weiß, ist die eine Sache, bei 50 sek. eines Trailers schon anzufangen, rumzuheulen ist was anderes - lächerlich!

Also ich sachen Leveldesign und Multiplayer braucht sich auch heute die N64 Version nicht verstecken.

Freue mich schon sehr auf das Spiel. Wird sofort zum Release gekauft. Es sei denn, es muss importiert werden, weil es hier wegen Inhaltsgleicheheit gleich auf dem Index landet.

heftig. damit hatte ich nicht gerechnet :D

find es sieht sehr stimmig aus und wenn sie an der spielmechanik nix rumpfuschen dann is es sowieso einfach nur geil ^^

e3 fängt gut an für nin ;)

Was meinst du mit "wenn sie an der spielmechanik nix rumpfuschen"?
Das is ein komplett neues Game.
Es ist meiner Meinung nach völlig unsinng etwas von der Qualität des Originals auf dieses "Remake" abzuleiten.

Nach den Leaks natürlich keine Überraschung mehr. Sieht auch nicht unbedingt besonders gut aus.

Meine Jugendliebe ist zurück^^

Natürlich wird das Game nicht den Impact haben wie Anno 97. Auch wird es nahezu ein komplett anderes Spiel sein.

Aber ich bin sicher, dass Eurocom keine scheiße fabriziert. Die Umgebung und Explosionen sehen gut aus, nur die Charakter kränkeln was. Ich glaub Direct Feed Videos werden da überzeugen.

what in hell...
ich hab wie bei PD mit nem port gerechnet bzw. als VC titel. dass ne neuentwicklung kommt hätte ich nie gedacht. auch wenn ich PD NOCH besser finde, will ich lieber ein "neues" Goldeneye statt nem 1:1 port in HD.

hammer nachricht 8-)

Zurück
Top Bottom