Wii Golden Sun und Ogre Battle, Wii bald die JRPG Maschiene?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Baarin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
allgemein glaub ich das er bis auf die paar rpgs die in der letzten gen von nintendo so erschienen sind nie gesehn geschweige denn angespielt hat weil sonst würde man sowas nicht so leichtfertig behaupten

Behaupten, dass es sich kein Ogre Battle wünscht? :-P
Naja, jedem das Seine, nicht?! ;) Viele Leute kommen mit SRPGs einfach nicht klar und grade Ogre Battle hat ein recht seltsames Gameplay (wobei es mir die paar Stunden, die ich es gespielt hab, ganz gut gefallen hat :) )

Behaupten, dass es sich kein Ogre Battle wünscht? :-P
Naja, jedem das Seine, nicht?! ;) Viele Leute kommen mit SRPGs einfach nicht klar und grade Ogre Battle hat ein recht seltsames Gameplay (wobei es mir die paar Stunden, die ich es gespielt hab, ganz gut gefallen hat :) )

das mag zwar sein aber er findet FE ja gut^^ indemfall es ist wohl aus prinzip: weil nintendo darum gut^^

ALso mich interessiert Orcs nicht weil ich sehr wenig bis gar nichts mit SRPGs anfangen kann ... Bin nicht so der strategische Typ! ^^

das mag zwar sein aber er findet FE ja gut^^ indemfall es ist wohl aus prinzip: weil nintendo darum gut^^

In diesem Fall wohl eher weil Fire Emblem darum gut :) Ist meiner Meinung nach auch mit die beste SRPG-Serie, auch wenn sich in den letzten Jahren nicht viel getan hat.
Aber hey, wir wissen doch, wer unsere Ober-Fanboys hier sind ;)

GS imo ein MUstHav Titel falls er kommen würde...Orcs kenn ich nicht...

Ein BatenKAitos 3 würd mich auch reizen^^

mfg Toni

Zurück
Top Bottom