NDS Golden Sun DS?

Camelot Devs Talk Golden Sun

“First of all, I love that game and I love the world of Golden Sun. We think we have to make another one. We have to do it! Not just that we have to do it, but we want to do it. Nintendo has asked us to please make it. But at the same time we haven’t gotten around to making it. We’re not really sure why (laughs)…One of the reasons that we haven’t made golden sun is because there are so many fans of the game and we don’t want to do something half-assed. We want to give it the time it deserves.”

Hiroyuki and Shugo Takahashi - Camelot

http://www.gameinformer.com/News/Story/200710/N07.1009.1738.03309.htm?Page=3

BigN wollte also schon das sie ein weiteres GS entwickeln. Sie wollen es anscheinend auch - ergo kommt es definitiv. Die frage ist nur wann.

Der hammer...dann erscheints also doch.
es ist bestimmt schon in entwicklung...vll. gibts ja auf der GDC 08 einen trailer? :scan:

für das game würde ich alles tun, meine lieblings games aufm GBA (zusammen mit FE) ^^

oh man, einfach nur geil...

Golden Sun... wohl noch ein GBA Game, das ich nachholen muss xD

Komm einfach net mehr mit ^^

Golden Sun... wohl noch ein GBA Game, das ich nachholen muss xD

Komm einfach net mehr mit ^^

Nicht irgendein GBA-Game das du nachholen musst, das GBA-Spiel, dass du als allererstes (!!!!) nachholen musst. Erst Teil 1 , sofort danach Teil 2 (logisch, he? ;) ). Ich glaub für nen ordentliches "GoldenSun - Celestial Chronicles" würd ich sogar auf SSBB verzichten. Aber gut, dass mich niemand vor diese Wahl stellt:blushed:

*post by GoldenSun-Fanboy #1*

Der hammer...dann erscheints also doch.
es ist bestimmt schon in entwicklung...vll. gibts ja auf der GDC 08 einen trailer? :scan:

für das game würde ich alles tun, meine lieblings games aufm GBA (zusammen mit FE) ^^

oh man, einfach nur geil...

So siehts aus,volles Dito Kollege. :)

Aber ich frage mich,ob ein GS auf dem Wii machbar wäre mit feiner grafik,fetten zwischensequenzen usw. :-D

Bei den ganzen DS ATOM RPGs würd ich es mir wohl wirklich eher auf dem Wii wünschen. DS kriegt eh schon zu viel ^^

Ein neues Golden Sun :aargh:
Ich wusste es :aargh:
Mir würde es sogar reichen, wenn es die selbe Grafik hätte wie auf dem GBA :aargh: ;)

Würde es ehrlich gesagt lieber auf dem DS sehen; auf der Wii würds eventuell in ein 3D-Loch fallen :/ Außerdem kann ichs mir dann importieren =D

Würde es ehrlich gesagt lieber auf dem DS sehen; auf der Wii würds eventuell in ein 3D-Loch fallen :/ Außerdem kann ichs mir dann importieren =D
Ehrlich gesagt ist mir das echt wurst grade XD
Ich meine: Mein Traum hat echt ne halbe ankündigung bekommen ... das ist echt schon ne halbe ankündigungen mehr, als das was sich die Shenmue Fans wünschen ...

Und Golden Sun aufn Wii oder aufn DS .. naja müsste man halt gucken ...
AUfn DS hätte ich es gerne wieter in der hübschen 2D Grafik nur halt geilere Effekte!
Aufn Wii würde ich es gerne als Action RPG haben, in relativ hübsch ^^

Hauptsache da kommt generell was ..
VOn mir aus dürfen die aiuch gerne nochmal den GBA ausgraben XDXD

Zurück
Top Bottom