Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aber sowas von!!!
Und ich bin leiter des Fanclubs:
IsaacxJenna
Golden Sun war der Hammer. Hab die beiden Teile bis zum umfallen gespielt und alle Dschinns gesammelt. :-D
Darf ich eintreten?? Ich liebe die 2
Wer nicht,wer nicht?? GS1+2 ist einfach unglaublich für ein Gba Game^^
Es ist nun offiziell ein Fake. Auf GoNintendo wurde es nun aufgedeckt.
Er hat aber recht ... dieser Fake hat ganz schön unruhe bei den Fans aufgebracht blushed ... hoffentlich hat Nintendo &/oder Camalot das mitbekommen!
Du hättest mal sehen sollen wie ich hier durch die wohnung gehüpft bin ... hätte ich es nciht gemacht wäre ich vor freude geplatzt ,XDZu recht auch. Wenn man als fan so ein lichtblick sieht da dreht der puls auch auf. Denkt mal an die möglichkeiten udn an die hammer grafik.
Einesder geilsten RPGs ever.
ich hoffe es ist fake ^^
und das obwohl ich ein golden sun fan bin.
ganz einfach weil ich mir geschworen habe mir erst die nächste gameboy generation wieder zu kaufen.
naja falls es doch kommt hoffe ich das der nächste gameboyxy oder nintendoXY nicht lange auf sich warten lässt und abwärtskompatibel ist :-D
(Übrings habe ich als Unwissender damals meinen Isaac Alex genannt beim ersten teil und war teilweise öfters sehr verwirrt XD)
Ein neues Golden Sun wäre Traum Aber wenn, dann lieber eins für Wii, weil da gibt´s zurzeit zu wenig an RPG´s (v.a. im Gegensatz zum DS )