NDS Golden Sun DS?

Meine Gefühle in diesem Augenblick...

1183761905319uez.jpg

Und nochmal: Felix>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>Isaac
:-P

Zu recht auch. Wenn man als fan so ein lichtblick sieht da dreht der puls auch auf. Denkt mal an die möglichkeiten udn an die hammer grafik. :-)

Einesder geilsten RPGs ever. :-)
Du hättest mal sehen sollen wie ich hier durch die wohnung gehüpft bin ... hätte ich es nciht gemacht wäre ich vor freude geplatzt ,XD

Und doch ich glaube an ein Nachfolger, denn die Story ist einfach noch nciht um ... egal was man erzählt es fehlt einfach noch der Alex Part! (Übrings habe ich als Unwissender damals meinen Isaac Alex genannt beim ersten teil und war teilweise öfters sehr verwirrt XD)

ich hoffe es ist fake ^^
und das obwohl ich ein golden sun fan bin.
ganz einfach weil ich mir geschworen habe mir erst die nächste gameboy generation wieder zu kaufen.
naja falls es doch kommt hoffe ich das der nächste gameboyxy oder nintendoXY nicht lange auf sich warten lässt und abwärtskompatibel ist :-D

ich hoffe es ist fake ^^
und das obwohl ich ein golden sun fan bin.
ganz einfach weil ich mir geschworen habe mir erst die nächste gameboy generation wieder zu kaufen.
naja falls es doch kommt hoffe ich das der nächste gameboyxy oder nintendoXY nicht lange auf sich warten lässt und abwärtskompatibel ist :-D

Wenn auf dem DS kommt was machst du dann :lol:

was spricht gegen einen DS. Best HH ever :-)

mag sein aber ich hab mir damals einen gameboy advance sp gekauft und nach imo sehr kurzer zeit erschien der ds.
das hat mich tierisch aufgeregt ^^
ich bin dermeinung das der ds jetzt schon ziemlich lange drausen ist und der nachfolger bestimmt nicht mehr lange auf sich warten lässt. :lol:

Naja, bei den krassen Verkaufszahlen des DS wär Nintendo ja doof, nen Nachfolger anzukündigen. Gab ja noch nichtmal ne Preissenkung und ist auch noch nicht nötig! O_o

Hoffe auch auf ein Golden Sun für DS, das wär so toll ;_;

(Übrings habe ich als Unwissender damals meinen Isaac Alex genannt beim ersten teil und war teilweise öfters sehr verwirrt XD)

Du auch? :lol: Seitdem lasse ich die Namen bei RPGs so, wie sie sind.

Ein Golden Sun wäre cool, aer nur, wenn es de qualität des Vorgängers behlten kann. Und das dürfte wpl nur mit Camelo klppen. Und die arbeiten gerade an PC Spielen:neutral:

Das hab ich kürzlich im Internet gefunden, aber ich glaub dass dieses Bild schon älter ist.
Golden_Sun_3_News.jpg

Wenns erscheint dann würde ich über den Kauf des Spiels nachdenken, hab die GBA Teile verpasst ;)
Hätte ich im Moment kein Geldmangel , würd ichs aber nachholen! o_o

Ein neues Golden Sun wäre Traum :) Aber wenn, dann lieber eins für Wii, weil da gibt´s zurzeit zu wenig an RPG´s (v.a. im Gegensatz zum DS xD)

Zurück
Top Bottom