Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
... Sag dieses Wort doch nicht genau zu dem Zeitpunkt wo mein Hezr wieder schlägt und ich wieder Gefühle fühle :cry:Fake.......
MENSCH !! ICH WOLLTE ISAAC !!!
~ negative Wellen ~ Dschiiiii ~
Also einige Seiten betrachten diese News schon längst nicht mehr als Gerücht, die sagen klipp und klar, dass das Spiel kommen wird.
z.B. Gonintendo (kun3 schon gepostet)
N-Europe und
Maxconsole.
Also ich werde mich jetzt erstmal freuen, auch wenn ich vielleicht auf die Nase falle...
Golden Sun DS!!!
Naja und alle News, basieren auf der maxconsole News...würden sie unabhängig davon berichten würde ich es schon eher glauben. Aber so ? Passt net zu Nintendo....und wenn ein Shot gemacht wurde, wieso net gleich ein Ingame Shot ?
Oops, danke, da wahr wohl der Wunsch Vater des Gedanken.^^ Natürlich ist Felix aus Teil 2.1) Fixed
2) Echt jetzt?! O____O
Sollte es stimmen ...
MENSCH !! ICH WOLLTE ISAAC !!!
Naja und alle News, basieren auf der maxconsole News...würden sie unabhängig davon berichten würde ich es schon eher glauben. Aber so ? Passt net zu Nintendo....und wenn ein Shot gemacht wurde, wieso net gleich ein Ingame Shot ?
Also auch ein Isaac Fan ^^Oops, danke, da wahr wohl der Wunsch Vater des Gedanken.^^ Natürlich ist Felix aus Teil 2.
Das Bild kannte ich garnicht. Shit, das ist ja quasi der Beweis dafür, dass es ein Fake ist. -_-
Argh!
Aber sowas von!!!Isaac>>>>>>>>>>>>>>>Felix