NDS Golden Sun DS?

Unsere Chancen steigen!! :party:

btw: Felix ist aus GS2, Isaak aus GS1.

Wenn das wahr ist, das wäre SO :o
Golden Sun auf dem DS...mit TS-Steuerung...und Felix, den ich schon immer besser als Isaac fand...omg

MENSCH !! ICH WOLLTE ISAAC !!!

Ich fänd Felix schon geil, war auch im 2ten irgendwie der coolere :)
Wobei mir eine Story alá 20 Jahre danach, mit den Nachfahren auch nicht schlecht gefallen würde... hauptsache Alex wird zurückkehren!!!!!!!

Naja, das da oben ist aber so oder so ein Fake... leider -_-

Bei Big N´s momentaner Politik wird GS3 aber auch ein Gedächtnistrainierendes-Abnehmgame... :D

;)

Also einige Seiten betrachten diese News schon längst nicht mehr als Gerücht, die sagen klipp und klar, dass das Spiel kommen wird.
z.B. Gonintendo (kun3 schon gepostet)
N-Europe und
Maxconsole.

Also ich werde mich jetzt erstmal freuen, auch wenn ich vielleicht auf die Nase falle...
Golden Sun DS!!! :aargh:

Naja und alle News, basieren auf der maxconsole News...würden sie unabhängig davon berichten würde ich es schon eher glauben. Aber so ? Passt net zu Nintendo....und wenn ein Shot gemacht wurde, wieso net gleich ein Ingame Shot ?

Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

Jetzt Könnt Ihr Machen Was Ihr Wollt !!!
Ich Bin Verliebt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

Hype Hype Hype

E³ Gerettet Teh War Is Over !!! Gowange Suownage !!!
Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

Ich Liebe Grade Die Welt !!!

Naja und alle News, basieren auf der maxconsole News...würden sie unabhängig davon berichten würde ich es schon eher glauben. Aber so ? Passt net zu Nintendo....und wenn ein Shot gemacht wurde, wieso net gleich ein Ingame Shot ?

Sehe ich auch so...Soll hinter verschlossenen Türen gezeigt werden und es gibt 2 Bilder?? Nie und nimmer :lol:

Stimmt, gestehe ich ein, die sind nicht unabhängig.^^

Naja, einen Ingame-Shot gibt's deshalb nicht, weil das Spiel hinter verschlossenen Türen präsentiert wurde, und das Bild da oben mit Handy gemacht wurde. Steht zumindest so in der News.

Oops, danke, da wahr wohl der Wunsch Vater des Gedanken.^^ Natürlich ist Felix aus Teil 2.
Also auch ein Isaac Fan ^^

Ohh man ... ich bin so im Zwispalt und ich traue mich nicht es auszusprechen
Im Grunde kennt man die Bilder die da auf dem DS sind schon :cry:

GoldenSun2mitBoot.jpg

Gibts die ersten Bilder die erschienen sind auch in groß? Vielleicht kann man mal den Text auf dem Blatt lesen.

@LinkofTime:
Genau, Isaac. Der ist kuhl.^^

Zurück
Top Bottom