GODUS - Kickstarter (Peter molyneux)

das wird nicht scheitern, der letzte tag wirds bringen :goodwork:
 
Ich werde wohl nie verstehen warum Peter Molyneux seine (und unsere) Zeit mit Curiosity verschwendet hat. Diese Resourcen wären doch in Godus viel besser aufgehoben gewesen. Falls am Ende 5000-6000 Pfund fehlen, sehe ich keinen Grund warum Molyneux die am Ende nicht selber aufbringen könnte.
 
es wird nicht mehr scheitern, in den letzten 2-3 Tagen hat das Spiel mehr gesammelt (ca 90k) als es jetzt noch in den letzten 2.5 Tagen noch brauch (ca 40k)

Würde mich verwundern wenn man in den letzten Tagen weit aus weniger einnimmt als in den Tagen davor. Könnte sogar die 500k Pfund knacken.
 
Ich denke auch das sie es schaffen, leider :D

Aber ich finds interessant, ich würde es mir wohl kaufen.
 
hat sogar schon wieder 5k seit meinem letzten Post gesammelt.

Sie hätten vielleicht den Kickstarter etwas später starten sollen, wo sie gleich von Anfang an einen Prototypen hätten vorstellen können. Seit den Prototype Videos gabs ja doch bedeutend mehr Wachstum.

Wobei ich nicht weis ob ich beeindruckt sein soll durch die Prototype Videos. Also bis jetzt ist ja da recht wenig zu tun aber wiederum soll das alles in 2 Wochen entstanden sein, was denk ich mal doch recht positiv zu sehen ist.
 
Das das Prototyp Video hat mich ehrlich gesagt mal garnicht umgehauen.
In 2 Wochen vielleicht nicht schlecht.. aber trotzdem seh ich da noch kein spaßiges Gameplay.. mussten aber wohl irgendwie was zeigen..

Aufjedenfall gut das sie ihr Ziel erreichen. Kann den PM hate nicht verstehen. Alleine seine Spiele waren gut bis sehr gut, manche sogar großartig.

Und Fable 2 ist eines meiner lieblings rpg. :angst:
 
PM hat dummerweise nicht ein gutes bis sehr gutes, sondern stets die Revolution der Videospielwelt angekündigt.

Und Fable 2 wäre super gewesen, wenn es ein wenig Herausforderung geboten hätte, statt dass man einfach nur so spaßbefreit durchläuft.
 
Das weiß man aber ja spätestens seit B&W.. das er viel mehr Ideen hat als irgendwie umsetzbar sind.
Seitdem hab ich praktisch keine erwartungshaltung mehr an seine Spiele.
Auch jetzt sieht das für mich überhaupt nicht Innovativ aus.. Spaß machen wirds aber denk ich trotzdem.
 
Ich denke auch das sie es schaffen, leider :D

Aber ich finds interessant, ich würde es mir wohl kaufen.

??? leider über kickstarter wird es erreicht ...... aber ich kauf es mir ja eh, liest du was du schreibst?

und was er verspricht ist mir ziemlich egal, btw. das hier könnte was werden, aber meinen beitrag bei kickstarter habe ich zurückgezogen. zu viele unsicherheiten im moment.
 
Zuletzt bearbeitet:
krass Godus schon bei 432k, hat in 11std also 23k gemacht.
Wenn es so weiter geht und es gegen Ende noch ein bisse anzieht könnt es sogar was über 550k Pfund werden, was immerhin auch 900k $ sind.
 
Naja so gut läuft das nicht (wie du es suggerierst), wenn man das mit Star Citizen, Tim Schäfers Adventure, Ouya oder Shadowrun vergleicht. Ist ja eher knapp. Imo wäre bei dem Namen eigentlich mehr drin gewesen...
 
Habe ja auch nicht sowas behauptet :D
Außerdem hätt man sich das ganze Android und iOS Version sparen und von Anfang an einen Prototypen parat haben sollen. Dann wäre locker das doppelte drin gewesen.

Mich hält dieses ganze Mobile Version vom Pledgen ab. Freut mich das es sein Ziel erreicht aber ich kann es dann auch aus dem App Store für 1-5€ ziehen. Auf dem PC wirds dann wohl auch weniger ein Vollpreistitel.
 
Wirkte bisschen so, weil du mit "krass" deinen Satz begonnen hast ;)

Ich möchte das für mein iPad kaufen, ich find das sieht nach eine idealen Spiel dafür aus.
 
Sogesehen hast du auch Recht, aber insgesamt und bei dem Molyneux, ich mein der ist ja schon ein Schwergewicht der Branche.
 
Bin doch froh dass ich nicht gegen Molyneux gewettet habe :D
Es gibt mittlerweile auch ein neues Update. Wenn es z.b. 550k werden, dann wird Linux & Ouya unterstützt.
EDIT:
Der Lügenbaron hat sein Ziel erreicht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das geile an Molyneux ist ja, dass man eigentlich schon weiß, dass am Ende eh ein anderes Spiel als angekündigt kommt :lol:
 
Zurück
Top Bottom