PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Godfall

Extrem schwer an dem Schnipsel auszumachen, aber man schein in der Szene RT zu nutzen. Ca. bei 0:09 sieht es so aus, als wenn sich die Baumkrone im Boden reflektiert, obwohl sie nicht mehr im Bild zu sehen ist. SSR würde damit rausfallen.

Ist aber wirklich schlecht zu erkennen, vielleicht gibt es bessere Referenzpunkte, die es deutlicher zeigen oder ausschließen und ich nur nicht sehe.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Mich erinnert es ja irgendwie an Bound by Flame, dass man damals zur PS4 auch immer in so kleinen Schnipsel gesehen hat und viele "wow nextgen" meinten mir aber nur die absolut tote Spielwelt auffiel wo alles absolut statisch wirkte und man mit nichts interagieren konnte, einfach eine langweilige Kulisse.

Das letzte mal, dass mich Spiegelungen am Boden beeindrucken konnten war in God of War auf der PS2... Weil es die PS2 mit ihrer Hardware eigentlich gar nicht können sollte...

Ob die Spiegelungen nun Fake oder RT sind macht für mich keinen Unterschied.
 
Bin gespannt wie das Spiel am Ende wird.?
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Die ersten Eindrücke haben mir eigentlich ganz gut gefallen.
- Bin gespannt war zu Godfall Donnerstag gezeigt wird
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Ich bin nach dem Destiny Stream (Der mich leider nicht auf die Zukunft des Spiels gehyped hat) extrem gespannt.

Ich hoffe es wird kein einfacher Button Smasher. Sowas in Richtung Souls oder Monster Hunter wäre super. Dazu der Coop und das grinden nach Loot. Das kann sehr gut werden.

Ich bin vorsichtig optimistisch.
 

Lt. Der PC Gaming Show soll es unter der Unreal Engine 5 laufen.
 
  • Zum Wohl
Reaktionen: Avi

Lt. Der PC Gaming Show soll es unter der Unreal Engine 5 laufen.
Kann mich leider überhaupt nicht mit dem Design anfreunden. Imo wurde da wirklich jedes Fantasyklischee zusammengeworfen, in der Hoffnung das was tolles bei rauskommt. Irgendwelche Löwenköpfe als Rüstung waren schon vor 20 Jahren nicht mehr cool.
 
Zurück
Top Bottom