God of War vs. Ninja Gaiden

Welches Game macht mehr Fun, God of War oder Ninja Gaiden?

• Stimmen insgesamt
    2
@Mog
Ich teile zwar deine Meinung, dass Ninja Gaiden besser ist. imo sogar VIEL besser, aber sehe das in den einzelnen Punkten bissi anderes.

1. Design hat mir z.B. bei Ninja Gaiden net so gefallen. Das Setting, gerade mit der Stadt wirkte für mich einfach unpassend.
Aber gut, ist auch Geschmackssache.

2. Grafik fand ich bei Ninja Gaiden eindeutig besser. Zum einen viel schneller und zum anderen viel mehr Details und ansonsten praktisch keine teschnichen Macken.

3. Bei Gameplay sehe ich den Hauptvorteil von NG, dass man wesentlich mehr Moves zur Auswahl hat und, dass man diese auch nutzen MUSS.
Bei God of War stellts sich schon recht früh eine Routine ein. Mal ganz abgesehen von den sehr begrenzten Möglichkeiten die man ohnehin schon hat.

also ich hab keins der beiden titel angezoggt aber gow hat mich auf den ganzen gameplay videos mehr angesprochen, die atmo find ich einfach geiler.

ich war für ng!
für mich einfach das umfangreichere Game. Die atmo in gow ist natürlich super aber wenn ich zwischen alten griechenland und ninja wählen müsste, würde Ninja rauskommen. Das setting spricht mich einfach mehr an. Ausserdem ist der schwierigkeitsgrad in ng auch etwas was einen immer wieder in den bann zieht!!!
Man will es einfach schaffen egal wie lange man dafür braucht. Das ist nicht in vielen games so!

bin auch für NG,alleine schon wegen dem besseren Kampfsystem und das Setting gefällt mir auch besser,auch wenn das von gow nicht schlecht ist
also meine Stimmt hat Ninja Gaiden

Ganz Klar Ninja Gaiden !!!

-Schnelles dynamisches Gameplay,

-lange Spielzeit

-optimaler Schwierigkeitsgrad für das Gerne IMO.

-Technisch um einiges besser

-Größerer Umfang und hoher Wiederspielwert vorallem bei (Black)

-Bestes Xbox Game !!!

insgesamt gibts bei mir ein Unentschieden :)

God of War fand ich vom Setting her interessanter, war mal was anderes... außerdem ist der Soundtrack imo klar besser... spielerisch/gameplaymässig beide auf absolutem Topniveau, aber Ninja Gaiden auf diesem Topniveau noch einen kleinen Hauch besser :)

Ein Spiel muss einem ja nicht gefallen aber God of War als Durchschnitt zu bezeichnen ist Bullshit

Wenn es Durchschnitt wäre, hätte es bestimmt nicht so hohe Wertungen, Verkaufszahlen, Fans etc,...

wenn God of War schon "durchschnitt" sein soll, gabs ja nicht allzuviele "gute" Games in dieser Gen ;)

god of war vs ninja gaiden...hm...
God of War hab ich durchgespielt und Ninja Gaiden ca. zu 80% (hab dann aufgehört weils auf der 360 unspielbar war)

Grafisch gehören beide zur Referenz auf der jeweiligen Konsole.
Spielerisch ist Ninja Gaiden durch die Steuerung anspruchsvoller, aber beide machen unglaublich viel spass.

Bei GoW hatte ich aber einen stärkeren "WOW" effekt...und das obwohl ich da bereits nextgenspieler war (vor nem monat oder 2)

FAZIT: Beides Top Games!

Naja obwohl ich NG leider noch nich gespielt habe find ichs vom Stil her und auch vom Gameplay besser (jedenfalls das was ich in den VIdeos gesehen hab) GoW is einfach lahm und gehört lange nicht zu meinen besten Games

Ninja Gaiden hat die bessere Technik.
Ninja Gaiden hat das bessere Kampfsystem.
Ninja Gaiden hat viel mehr Umfang.
Es hat den bessere Style.
Ninja Gaiden ist ein Traum für Hardcoreactiongamer.
... Aber God of War ist trotzdem das deutlich bessere Spiel.
Es ist ein Meilenstein in der Erzähl und Spielkunst des Actiongenres.
Und sry aber jeder! Kampf in Ninja Gaiden ist ein feuchter Furz verglichen mit dem Kampf gegen die Hydra und Kratos selbst (im Gott Modus).
Ergo! God of War>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>Ninja Gaiden

Liquaron schrieb:
schaoli schrieb:
God of War hab ich durchgespielt und Ninja Gaiden ca. zu 80% (hab dann aufgehört weils auf der 360 unspielbar war)

Ähhhm warum ist es auf der 360 unspielbar? :oops:

weils zu der zeit als ich es auf der 360 spielte noch keinen patch gab, das spiel lief in slow motion..stellenweise standbilder.
Mittlerweile ist das problem behoben, aber ich hab keinen drang mehr das game fertig zu spielen :neutral:

schaoli schrieb:
Liquaron schrieb:
schaoli schrieb:

Ähhhm warum ist es auf der 360 unspielbar? :oops:

weils zu der zeit als ich es auf der 360 spielte noch keinen patch gab, das spiel lief in slow motion..stellenweise standbilder.
Mittlerweile ist das problem behoben, aber ich hab keinen drang mehr das game fertig zu spielen :neutral:
Das ist wirklich scheisse, Ninja Gaiden lebt teilweise von der Geschwindigkeit.
Ninja Gaiden werd ich aber erst wieder auf der PS3 anfassen mit Sigma und dann irgendwann den 2ten Teil. :D

@Arbiter: :oops:

Arbiter Elite schrieb:
Und sry aber jeder! Kampf in Ninja Gaiden ist ein feuchter Furz verglichen mit dem Kampf gegen die Hydra und Kratos selbst (im Gott Modus).
Sorry aber God of War ist kein Meilenstein, ein verbessertes Prince of Persia, mehr nicht, aber vermindert
die Qualität des Spiels keineswegs. (und ja, ich finde God of War trotzdem absolut genial ;))

Captain Smoker schrieb:
Arbiter Elite schrieb:
Sorry aber God of War ist kein Meilenstein, ein verbessertes Prince of Persia, mehr nicht, aber vermindert
die Qualität des Spiels keineswegs. (und ja, ich finde God of War trotzdem absolut genial ;))
God of War hat doch nichts mit PoP zu tun, das sind zwei vollkommen andere vollkommen andere Spiele.

Bei PoP stehen die faden Kämpfe den grandiosen Rätseln und Geschicklichkeitseinlagen im Weg und bei God of War stehen die Rätsel und Geschicklichkeitseinlagen den grossartigen Kämpfen im Weg.

Zurück
Top Bottom