Johnson 51
L12: Crazy
- Seit
- 28 Jan 2007
GoW ganz klar... einfach durchdachter für mich...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Howard schrieb:Warum kann man nicht beides wählen?

schaoli schrieb:god of war vs ninja gaiden...hm...
God of War hab ich durchgespielt und Ninja Gaiden ca. zu 80% (hab dann aufgehört weils auf der 360 unspielbar war)

Liquaron schrieb:schaoli schrieb:god of war vs ninja gaiden...hm...
God of War hab ich durchgespielt und Ninja Gaiden ca. zu 80% (hab dann aufgehört weils auf der 360 unspielbar war)
Ähhhm warum ist es auf der 360 unspielbar?![]()

Das ist wirklich scheisse, Ninja Gaiden lebt teilweise von der Geschwindigkeit.schaoli schrieb:Liquaron schrieb:schaoli schrieb:god of war vs ninja gaiden...hm...
Ähhhm warum ist es auf der 360 unspielbar?![]()
weils zu der zeit als ich es auf der 360 spielte noch keinen patch gab, das spiel lief in slow motion..stellenweise standbilder.
Mittlerweile ist das problem behoben, aber ich hab keinen drang mehr das game fertig zu spielen![]()

Sorry aber God of War ist kein Meilenstein, ein verbessertes Prince of Persia, mehr nicht, aber vermindertArbiter Elite schrieb:Ninja Gaiden hat die bessere Technik.
Ninja Gaiden hat das bessere Kampfsystem.
Ninja Gaiden hat viel mehr Umfang.
Es hat den bessere Style.
Ninja Gaiden ist ein Traum für Hardcoreactiongamer.
... Aber God of War ist trotzdem das deutlich bessere Spiel.
Es ist ein Meilenstein in der Erzähl und Spielkunst des Actiongenres.
Und sry aber jeder! Kampf in Ninja Gaiden ist ein feuchter Furz verglichen mit dem Kampf gegen die Hydra und Kratos selbst (im Gott Modus).
Ergo! God of War>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>Ninja Gaiden
)God of War hat doch nichts mit PoP zu tun, das sind zwei vollkommen andere vollkommen andere Spiele.Captain Smoker schrieb:Sorry aber God of War ist kein Meilenstein, ein verbessertes Prince of Persia, mehr nicht, aber vermindertArbiter Elite schrieb:Ninja Gaiden hat die bessere Technik.
Ninja Gaiden hat das bessere Kampfsystem.
Ninja Gaiden hat viel mehr Umfang.
Es hat den bessere Style.
Ninja Gaiden ist ein Traum für Hardcoreactiongamer.
... Aber God of War ist trotzdem das deutlich bessere Spiel.
Es ist ein Meilenstein in der Erzähl und Spielkunst des Actiongenres.
Und sry aber jeder! Kampf in Ninja Gaiden ist ein feuchter Furz verglichen mit dem Kampf gegen die Hydra und Kratos selbst (im Gott Modus).
Ergo! God of War>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>Ninja Gaiden
die Qualität des Spiels keineswegs. (und ja, ich finde God of War trotzdem absolut genial)