Leon.S.Kennedy
Gesperrt
nasagoal schrieb:wenn God of War schon "durchschnitt" sein soll, gabs ja nicht allzuviele "gute" Games in dieser Gen![]()
Sage ich ja immer wieder das es in der Generation gerade mal ne Hand voll sehr guter spiele gab!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
nasagoal schrieb:wenn God of War schon "durchschnitt" sein soll, gabs ja nicht allzuviele "gute" Games in dieser Gen![]()
Diese grandiosen Rätsel habe ich vergeblich bei PoP gesuchtPipboy schrieb:God of War hat doch nichts mit PoP zu tun, das sind zwei vollkommen andere vollkommen andere Spiele.Captain Smoker schrieb:Sorry aber God of War ist kein Meilenstein, ein verbessertes Prince of Persia, mehr nicht, aber vermindertArbiter Elite schrieb:Ninja Gaiden hat die bessere Technik.
Ninja Gaiden hat das bessere Kampfsystem.
Ninja Gaiden hat viel mehr Umfang.
Es hat den bessere Style.
Ninja Gaiden ist ein Traum für Hardcoreactiongamer.
... Aber God of War ist trotzdem das deutlich bessere Spiel.
Es ist ein Meilenstein in der Erzähl und Spielkunst des Actiongenres.
Und sry aber jeder! Kampf in Ninja Gaiden ist ein feuchter Furz verglichen mit dem Kampf gegen die Hydra und Kratos selbst (im Gott Modus).
Ergo! God of War>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>Ninja Gaiden
die Qualität des Spiels keineswegs. (und ja, ich finde God of War trotzdem absolut genial)
Bei PoP stehen die faden Kämpfe den grandiosen Rätseln und Geschicklichkeitseinlagen im Weg und bei God of War stehen die Rätsel und Geschicklichkeitseinlagen den grossartigen Kämpfen im Weg.

ist ja ok, scheinst deine Messlatte ab wann ein game gut ist ja ziemlich hoch zu legen... aber ist ja in Ordnung, ich lege meine Messlatte bei RPGs auch ziemlich hoch ^^Leon.S.Kennedy schrieb:nasagoal schrieb:wenn God of War schon "durchschnitt" sein soll, gabs ja nicht allzuviele "gute" Games in dieser Gen![]()
Sage ich ja immer wieder das es in der Generation gerade mal ne Hand voll sehr guter spiele gab!

baghead schrieb:ganz klar god of war - und das sage ich als sony-h8ter
NG ist bei weitem nicht so gut wie das meisterwerk God of war![]()

Leon.S.Kennedy schrieb:baghead schrieb:ganz klar god of war - und das sage ich als sony-h8ter
NG ist bei weitem nicht so gut wie das meisterwerk God of war![]()
ist es dir zu schwer![]()

Arbiter Elite schrieb:Und sry aber jeder! Kampf in Ninja Gaiden ist ein feuchter Furz verglichen mit dem Kampf gegen die Hydra und Kratos selbst (im Gott Modus).
Ergo! God of War>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>Ninja Gaiden
Daxter schrieb:also ich hab keins der beiden titel angezoggt aber gow hat mich auf den ganzen gameplay videos mehr angesprochen, die atmo find ich einfach geiler.
Johnson 51 schrieb:GoW ganz klar... einfach durchdachter für mich...
Pipboy schrieb:Ich weiss garnicht was alle wegen der Kamera haben.
Liquaron schrieb:Pipboy schrieb:Ich weiss garnicht was alle wegen der Kamera haben.
Kommst du nicht in einen Raum rein, siehst deine Gegner nicht (aufgrund der Ganzaufnahme deines Ninja) und nach 2m kleben gleich 3 Stück an dir dran?^^
Mog schrieb:Liquaron schrieb:Pipboy schrieb:Ich weiss garnicht was alle wegen der Kamera haben.
Kommst du nicht in einen Raum rein, siehst deine Gegner nicht (aufgrund der Ganzaufnahme deines Ninja) und nach 2m kleben gleich 3 Stück an dir dran?^^
Wenn man einen Raum betritt, dann hat man sofort zu springen, ob an die Wand oder halt in dem Fall dann anschließend auf den Kopf des Gegners.
Die beiden gerade im Gegenteil. Ich kenne eigentlich keine solch freie Kamera, die ein solch schnelles Action-Game unterstützt. Pionierarbeit, wie bei den Haaren in DOA. Und kein anderer wagt sich ran.Liquaron schrieb:Resident Evil und GoW bekommen es doch auch klasse hin.
Mog schrieb:Die beiden gerade im Gegenteil. Ich kenne eigentlich keine solch freie Kamera, die ein solch schnelles Action-Game unterstützt. Pionierarbeit, wie bei den Haaren in DOA. Und kein anderer wagt sich ran.Liquaron schrieb:Resident Evil und GoW bekommen es doch auch klasse hin.
Ja, ich springe meist erstmal in diesen engen Räumen, wo die Kamera nicht gleich alles im Visier hat an drei bis vier Wände. Bis dahin hab ich mind. einen Gegner lokalisiert, der Rest entarnt sich, bei den Angriff auf diesen. Wenn ich nicht eine gesammelte Attacke durchführen will, dann komme ich meistens während der Kämpfer kaum auf den Boden.

Und bald gehts in die zweite Runde 
Devil Dante schrieb:Das bessere is ganz klar God of War, denn nicht viele sind so klasse wie dieses Spiel.Und bald gehts in die zweite Runde
![]()

McBain schrieb:ich fand rygar ehrlich gesagt sogar besser als ninja gaiden ^^

naco schrieb:DMC1>>Onimusha1>God of War>>Onimusha2>>Onimusha 3>>>DMC 3>>Ninja Gaiden>Rygar>Onimusha 4>DMC 2.