PS4/PS5 God of War: Ragnarök

So, bin durch, zumindest mit der Haupthandlung. Gegen Ende hat es mir immer besser gefallen. Jetzt werden noch die offenen Missionen und verbleibenden Sammelgegenstände so gut es geht eingesammelt. Die Feuchtgebiete in Svarftalheim und den See der Neun in Midgard werde ich aber wohl nicht abschließen, da sind mir die Gebiete einfach zu groß.
Broks Beerdigung solltest du unbedingt besuchen.

Ich wäre ja beim nächsten Teil dafür, das Christentum in Angriff zu nehmen. Wären dann halt nur zwei Bosse(Jesus+Gott), aber als DLC gehts schon :coolface:

Auch nicht schlecht 😅.

Aber wer den kostenlosen DLC durchgespielt hat, weiß nun, wo die nächsten Reisen für Kratos gehen werden. 😎

Zuletzt bearbeitet:
erst sucht kratos den BOY, weil er ne nachricht bekam von freya. wie soll es auch anders sein, findet er nur spuren. diese führen in nach japan, dort macht er einige platt. die nächste spur bringt ihn nach ägypten. wie soll auch anders sein, kloppt er dort alles nieder weil alle wissen was, doch keiner sagt was. bis auf ein kleines mädchen, die hat kratos erzählt das ein kleiner mann mit nem komischen bart hier war und den jungen mit nahm. sie hörte was von ragnarök und odin oder so.

kratos wusste sofort, wer es war. sindri der kleine zwerg, hat atreus entführt und will somit rache an kratos wegen seinen bruder brok.

so in etwa sollte die nächste geschichte der god of war reihe sein

Gott, könnte ich dieses Spiel gerade verfluchen.

Ich bin jetzt gerade bestimmt an die 2h durch die Minen geirrt, in der man Tyr befreit (Der Apfelkern), auf der Suche nach der letzten Legendären Truhe und konnte sie einfach nicht finden.

Irgendwann hab ich dann aufgegeben und bin weiter in den Jarnsmida-Tagebau. Unmittelbar davor läuft man einer Legendäre Truhe über den Weg aber die zählt nicht zum Tagebau, sondern zum Apfelkern, obwohl der Standort auf der Karte schon längst zum Tagebau gehört :fp: Das hätte man definitiv sehr viel besser lösen können…

kann sich bitte einer der mods bei mir melden. ich habe da nen text bekommen wo ich gerade nicht weiss worum es geht

Gott, könnte ich dieses Spiel gerade verfluchen.

Ich bin jetzt gerade bestimmt an die 2h durch die Minen geirrt, in der man Tyr befreit (Der Apfelkern), auf der Suche nach der letzten Legendären Truhe und konnte sie einfach nicht finden.

Irgendwann hab ich dann aufgegeben und bin weiter in den Jarnsmida-Tagebau. Unmittelbar davor läuft man einer Legendäre Truhe über den Weg aber die zählt nicht zum Tagebau, sondern zum Apfelkern, obwohl der Standort auf der Karte schon längst zum Tagebau gehört :fp: Das hätte man definitiv sehr viel besser lösen können…
hör auf zu heulen!!!

liebe mods, bitte nicht löschen. das ist kein angriff. LÄCHERLICH:shakehead::shakehead::shakehead::shakehead:

Zurück
Top Bottom