• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/PS5 God of War: Ragnarök

November wäre schon ein starkes Datum. Würde auch viel besser zum Setting des Games passen. Aber sollten sie das Gefühl haben es muss noch poliert werden, wäre eine Verschiebung völlig in Ordnung. Hab so Bock auf den Konflikt mit Freya. Hoffe da wird viel an Komplexität rausgeholt.

alles nicht nötigt, im Herbst und Winter ist Quarantäne von Lauterbach schon beschlossen!

2019 fiel ich mal 3 monate mit gebrochenem fuß aus. beste leben :coolface:

hab jetzt noch 5 tage unverplanten urlaub übrig. mal schauen, ob ich die zwischen tlou part 1 & gow splitte oder ob ich alles für gow nehme. oder ob der andere fuß dran glauben muss :coolface:

wie bricht man sich denn den Fuß? Bist an der Switch oder PS4 hängen geblieben? Die müssen nach den ganzen Updates ja abartig "stabil" sein :coolface:

wie bricht man sich denn den Fuß? Bist an der Switch oder PS4 hängen geblieben? Die müssen nach den ganzen Updates ja abartig "stabil" sein :coolface:
"dumm gelaufen" :kruemel: :coolface:
papa kratos hätte es wohl nur mit einem "oh boi .. :mad: " kommentiert

hoffe jedenfalls auf ne baldige sop mit news zu dem thema, egal wann es nu erscheint. mehr gow-material ist immer :lick:

Zurück
Top Bottom