Extraplatt
L15: Wise
- Seit
- 9 Nov 2021
November wäre genial, da hab ich Unmengen zeit :
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
November ist perfekt.
Offtopic:Bei euch auch ? Wann seid ihr damit gestartet? Mit der Conversion. Bei uns war im April Kickoff und wird bis Oktober 23 laufen...
Null Zeit im Nov... weil SAP S4/HANA Conversion
Sony schlägt mir ins Gesicht
Start war Nov letztes Jahr …Offtopic:Bei euch auch ? Wann seid ihr damit gestartet? Mit der Conversion. Bei uns war im April Kickoff und wird bis Oktober 23 laufen...
Ich hab da 2 Wochen Krankenschein, würde auch gut passenIch hab da 2 Wochen Urlaub, würde also gut passen
Wie er extra den Fuß vor den Bus hältIch hab da 2 Wochen Krankenschein, würde auch gut passen
Würde ich genau so machenWie er extra den Fuß vor den Bus hält
Warum so umständlich? Ein einfaches „ich hab Bauchweh“ reicht doch völlig ausWie er extra den Fuß vor den Bus hält
Hätte ich kein Problem mit... September The Last of Us Part 1, November God of War und Dezember Calisto Protocolalles nicht nötigt, im Herbst und Winter ist Quarantäne von Lauterbach schon beschlossen!
Geiles Programm allemal ^^Hätte ich kein Problem mit... September The Last of Us Part 1, November God of War und Dezember Calisto Protocol
2019 fiel ich mal 3 monate mit gebrochenem fuß aus. beste leben
hab jetzt noch 5 tage unverplanten urlaub übrig. mal schauen, ob ich die zwischen tlou part 1 & gow splitte oder ob ich alles für gow nehme. oder ob der andere fuß dran glauben muss
"dumm gelaufen"wie bricht man sich denn den Fuß? Bist an der Switch oder PS4 hängen geblieben? Die müssen nach den ganzen Updates ja abartig "stabil" sein