Also ich hab für GOW kein Youtube gebraucht? :nix:
Wer da schon Schwierigkeiten kriegt wird bei alten PS1 Games ja Zustände kriegen.
 
Ich komm nicht weiter ?
Bin auf dem Tretboot und weiß nicht wohin. Mir fehlt eine pfeilrichtung ?

Welches Tretboot? :uglylol:

Ich bin aber schon echt dankbar dafür, dass einem gesagt wird, wo man hin muss, die ganzen Namen wären mir ansonsten glaube ich zu kompliziert und ich würde durcheinander kommen :schwindlig:

Ich habe in God of War jedenfalls mehr über nordische Mythologie gelernt als während meiner Schullaufbahn :uglygw:
 
Ich hab heute Nacht geträumt, dass Sony ein Teaser Bild zu God of War 5 getwittert hat. Ich guck hier in den Thread und stell fest: nichts, Fehlanzeige.

na toll.:hmm:
 
Gestern nochmal angefangen. Einfach fantastisch von Anfang an.

Der neue Teil dürfte seit anderthalb Jahren in Entwicklung sein, hoffe die können bald shhon was zeigen.
 
Vielleicht schafft man diesmal sogar zwei Teile in einer Gen zu stemmen. Das Mythologie Konzept steht, und sollte GOW2 wirklich relativ zum Anfang der Gen kommen..

Wunschtermin: spätestens März 2022 GOW2, März 2025 GOW3. ;)
 
Ich habe es dank der vielen Freizeit nach Home Office und Sport auch kuürzlich ein zweites Mal gespielt. Was mir diesmal auffiel, ist die oberflächlich wenig komplexe Story. "Eigentlich" wollen Kratos und Atreus nur den letzten Wunsch der Ehefrau bzw. Mutter erfüllen und geraten eher unfreiwillig in die Angelegenheiten der nordischen Götter. Zum Ende hin wissen wir aber, dass sie da einige Steine ins Rollen gebracht haben. Ich muss mich nochmal genauer mit der nordischen Mythologie beschäftigen, aber ...

... symbolisiert der Schnee bei Balders Tod nicht auch den Beginn von Ragnarök? Natürlich kann man sich bei God of War nie direkt an die Sagen halten, aber gewisse Elemente übernehmen die Entwickler ja schon gerne.


Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt auf den Nachfolger. Aber Cory und sein Team sollen sich gerne alle Zeit nehmen, die sie brauchen.
 
Zurück
Top Bottom