Holly
Gesperrt
- Seit
- 13 Feb 2019
Ps5 + God of War =
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nein danke, das neue war um einiges besser, alleine die kämpfe waren so geilSo toll GoW4 auch war... ich würde mir ein neues, klassisches GoW fast lieber wünschen...
Ein klassisches gow oder dazu eine neue IP werden wir wohl nicht sehen. Ein spin off kann ich mir vorstellen. Aber auch nicht von ssm, sondern von einem drittanbieter.
Jetzt ist auch endlich klar, warum der überbewertetste Titel aller Zeiten, so ein konfuser Best Of Genre Mix geworden ist, komplett ohne eigenes Profil.
Zum einen gabs da einen erheblichen Release Druck und zum anderen wurde der Titel kurz vor der Vollendung komplett eingestampft. Und ich dachte schon, ich wär komplett übergeschnappt, weil bei mir dieser seelenlose Best of Genre Mix überhaupt nicht zündet.
God of War: Das Script musste nach einem Jahr komplett umgeschrieben werden
Director Cory Barlog musste das Skript von God of War nach einem Jahr in der Entwicklung komplett verwerfen und von neuem beginnen. Dabei veränderte er die Ausrichtung des Spiels grundlegend und konzentrierte sich auf die Charakter-Entwicklung von Atreus und Kratos.www.playcentral.de
God of War: Die E3-Enthüllung wäre fast zum Desaster geworden
Cory Barlog erzählt auf einem Panel auf der Game Developers Conference die Geschichte zur E3 2016-Ankündigung von God of War. So hätte die Ankündigung im Desaster enden können, da die Entwicklung des Spiels nicht genug fortgeschritten war und das Team sehr gestresst war.www.playcentral.de
wie kommst du eigentlich von sowas:Jetzt ist auch endlich klar, warum der überbewertetste Titel aller Zeiten, so ein konfuser Best Of Genre Mix geworden ist, komplett ohne eigenes Profil.
Zum einen gabs da einen erheblichen Release Druck und zum anderen wurde der Titel kurz vor der Vollendung komplett eingestampft. Und ich dachte schon, ich wär komplett übergeschnappt, weil bei mir dieser seelenlose Best of Genre Mix überhaupt nicht zündet.
God of War: Das Script musste nach einem Jahr komplett umgeschrieben werden
Director Cory Barlog musste das Skript von God of War nach einem Jahr in der Entwicklung komplett verwerfen und von neuem beginnen. Dabei veränderte er die Ausrichtung des Spiels grundlegend und konzentrierte sich auf die Charakter-Entwicklung von Atreus und Kratos.www.playcentral.de
God of War: Die E3-Enthüllung wäre fast zum Desaster geworden
Cory Barlog erzählt auf einem Panel auf der Game Developers Conference die Geschichte zur E3 2016-Ankündigung von God of War. So hätte die Ankündigung im Desaster enden können, da die Entwicklung des Spiels nicht genug fortgeschritten war und das Team sehr gestresst war.www.playcentral.de
auf sowas:Nach einem Jahr musste das Skript von „God of War“ verworfen und komplett neu geschrieben werden.
?zum anderen wurde der Titel kurz vor der Vollendung komplett eingestampft.
wie kommst du eigentlich von sowas:
auf sowas: ?
Den Link lesen und verstehen das hilft. Die Story stand kurz vor der Vollendung ?