Auch bei den GDC Awarts räumt God Of War ab.


:goodwork:
 
Habe ja GoW 3 letztens auf der PS4 erneut durchgespielt und es macht noch immer viel Spaß.

Aber für GoW ist diese Ausrichtung wohl vorbei, aber Sony könnte dafür eine andere, neue IP in dieser Machart bringen.

Die erneuten Preise für das letzte God of War sind natürlich mehr als verdient ?
 
Ein klassisches gow oder dazu eine neue IP werden wir wohl nicht sehen. Ein spin off kann ich mir vorstellen. Aber auch nicht von ssm, sondern von einem drittanbieter.

Die neue Ausrichtung ist so erfolgreich etabliert worden, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass man unter der God of War-IP wieder die "alte" Ausrichtung verwenden wird.

Hätte natürlich nix dagegen (insbesondere bei einem Spinoff), aber halte es für sehr unwahrscheinlich.
 
Ich glaube auch nicht dass das passiert, vor allem nach dem großen Erfolg des neuen Teils. Mir persönlich hat das alte Konzept einfach etwas besser gefallen, aber das ist natürlich Geschmackssache.
 
Bashen im Herstellerbereich
Jetzt ist auch endlich klar, warum der überbewertetste Titel aller Zeiten, so ein konfuser Best Of Genre Mix geworden ist, komplett ohne eigenes Profil.

Zum einen gabs da einen erheblichen Release Druck und zum anderen wurde der Titel kurz vor der Vollendung komplett eingestampft. Und ich dachte schon, ich wär komplett übergeschnappt, weil bei mir dieser seelenlose Best of Genre Mix überhaupt nicht zündet.


 
Klar, GoW sahnt in einem Jahr wo auch ein RDR 2 erscheint, einen Award nach dem Anderen ab un dann ist es überbewertet, seelenlos und was auch immer.

Nee, liegt ganz klar an dir.
 
Jetzt ist auch endlich klar, warum der überbewertetste Titel aller Zeiten, so ein konfuser Best Of Genre Mix geworden ist, komplett ohne eigenes Profil.

Zum einen gabs da einen erheblichen Release Druck und zum anderen wurde der Titel kurz vor der Vollendung komplett eingestampft. Und ich dachte schon, ich wär komplett übergeschnappt, weil bei mir dieser seelenlose Best of Genre Mix überhaupt nicht zündet.



Und du glaubst den Schwachsinn den du da schreibst auch noch? xD
 
Jetzt ist auch endlich klar, warum der überbewertetste Titel aller Zeiten, so ein konfuser Best Of Genre Mix geworden ist, komplett ohne eigenes Profil.

Zum einen gabs da einen erheblichen Release Druck und zum anderen wurde der Titel kurz vor der Vollendung komplett eingestampft. Und ich dachte schon, ich wär komplett übergeschnappt, weil bei mir dieser seelenlose Best of Genre Mix überhaupt nicht zündet.


wie kommst du eigentlich von sowas:
Nach einem Jahr musste das Skript von „God of War“ verworfen und komplett neu geschrieben werden.
auf sowas:
zum anderen wurde der Titel kurz vor der Vollendung komplett eingestampft.
?
 
Den Link lesen und verstehen das hilft. Die Story stand kurz vor der Vollendung ?

na und? Ist trotzdem ein geniales Game geworden mit ner tollen Story. Nur weil du das nicht so siehst heißt das ja nichts...und jetzt hör auf hier im Thread zu nerven.
Du kannst deine Meinung über mich gerne öffentlich schreiben und nicht über PN :kruemel: ...auch wenn es nicht wirklich freundlich war. :coolface:

edit: ok...ist scheinbar gebannt. Back to Topic.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom