DeinVater
L20: Enlightened
Gleich in der Früh gesehen, war echt Hammer ? Schade das Christopher Jugde keinen Award bekommen hat.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Redet von Game of Gen dabei sind die Games noch nicht mal draußen :v:God of War wurde wenig überraschend zum Spiel des Jahres gekürt. Doch auch, wenn es schon im Vorhinein klar war, sollten wir uns dennoch einen Moment Zeit nehmen, um uns bei Sony Santa Monica für "The Greatness" zu bedanken. God of War ist nicht nur das beste Spiel des Jahres, sondern wird neben The Last of Us Part II, Ghost of T, Death Stranding auch ein heißer Kandidat für den Titel Game of the Generation. Sony zeigt allen Anderen wieder einmal, wie es richtig geht - womit nun auch Sony Santa Monica neben Naughty Dog zweifellos zu den besten Entwicklern dieser Erde gehört.
Zur Feier gibt es den God of War Score, der den Testosteronspiegel in die Höhe treibt. Wer also Probleme mit dem Bartwuchs hat, sollte hier einfach reinhören:
Herzlichen Glückwunsch und weiter so! Ich kann den Nachfolger schon jetzt kaum erwarten.
#GreatnessHasArrived
#Don'tBeSorryBeBetter
#DankeSony
#DOMINANZ
#REFERENZ
#4ThePlayers
Völlig unverdient Game of the Year. Lieb- und seelenloser wirrer Best of Genremix mit verstaubter Spielmechanik und kompliziertem Ausrüstungssystem. In der Mitte vom Spiel hat man schon alle Skills und ist bis zum Ende übermächtig. Ansonsten nervt das zigfache unsympathische „Junge!“, die völlig deplatzierten Truhen, die fehlenden Bosskämpfe und die nicht vorhandene Bewegungsfreiheit.
Das genaue Gegenteil davon ist RDR2, modern mit Herz und Seele und völlige Bewegungsfreiheit in einer wunderschönen Welt. Dieses Spiel hätte mit Abstand Goty werden müssen.
Miperco ist halt kein fanboy mod wie die anderen, was ich aber eigentlich auch sehr begrüsse.Bin mal gespannt ob dieser Troll auch gesperrt wird weil er in Herstellerbereich Basht oder gilt diese Regel nur für mich?
Wundern würde es mich nicht, schließlich besteht fast die komplette mod Crew aus fanatische pikas.
?Gut ist jetzt hier. Das da oben lass ich gerade noch als eigene Meinung durchgehen, ohne die Bashen im Herstellerbereich Karte ziehen zu wollen.
Man kann sich ganz normal über Kritik an nem Spiel unterhalten und die gerne mit Argumenten unterlegen. Wer das nicht kann, oder andere Themen hier aufmachen will, bekommt es dann allerdings mit mir zu tun.
Ich bin wirklich sehr gespannt wie die Fortsetzung der Reihe aussehen wird.
Ob Atreus Kratos irgendwann ablösen wird?
Oder wird er sogar zum Feind?
God of War ohne Kratos kann nur floppen.
nö. kommt ganz drauf an wie man das ganze aufbaut und ob der übergang gelingt.