God of War III

Hmm, Grafik Physik ist mir nach wie vor egal, und vom Gameplay hat man jetzt nicht wirklich was gesehen. Kratos kann Zyklopen steuern und mit denen rumhauen, ein kleines Feature demo, aber sonst...
Das gameplay bei GoW ist was andres als stupide in der Gegen rumzuhauen, aber solange ich das nicht andauernd machen muss^^

Man freue ich mich schon auf das Game, alleine oben auf dem Troll stehen wir alles flach kloppen wird sooooo geil, wenn das wie ich denke die Pre Alpha ist dann erwartet uns ein Oberknaller....das wird fett rocken!:-D:hehehe2:

GOD OF WAR III :kneel::kneel::kneel:

Wipeout HD mit seinen 1080 p Auflösung hat mich mehr geflashed wie
Gears of War seinerzeit. Beste entscheidung was sie treffen konnten , da
verzichte ich gerne auf Paar Details haubtsache die Schärfe in dem
ganzen Geschehen brennt mir die Netzhaut weg .
Erst dann spürt man das man in der Next Gen angekommen ist .:scan:

Gameplayvid sieht sehr geil aus, vom Stil her wie alle GOWs, was natürlich am besten ist. Dennoch, zunächst grafisch ernüchternd.

Weiss net, ob das schon bekannt ist, aber meine ach so hoch geschätzte Seite gamefront.de hat da mal wieder was Leckeres an den Tag gelegt.
Höchstwahrscheinlich wieder einmal nichts weiter als ein fake, aber man kann ja noch hoffen :-) Übersetzt also: Veröffentlichung: Herbst. Eigentlich unrealistisch, da ich mir nicht vorstellen kann, dass Sana Monica es in so einer relativ kurzen Entwicklungszeit schaffen wird, Inhalt von solch epischem Ausmass bis Herbst fertigzubekommen. Darüberhinaus muss man sich in Erinnerung rufen, dass alle bisherigen GOW-Teile ausnahmslos im März erschienen sind, auch die PSP-Version (wenn ich mich richtig entsinne). Hmmm, jetzt geht mir da aber so ein Lämpchen auf: Die Angabe muss sich ja nicht auf dieses Jahr beziehen, da der release für den Herbst 2010 viel realistischer erscheint. Doch dann würde ja Kratos mit der Tradition brechen. GOW muss halt im März erscheinen (steht bestimmt irgendwo im Kleingedruckten in einem geheimen Vertragsabkommen zwischen Santa Monica und den Sony World Wide Studios, von Kratos mit dem Blut der Götter unterzeichnet...)

Wäre intressant bestätigt zu bekommen, ob diese release Angabe gefaked ist oder nicht. Gibts ja Methoden für, um die Integrität von digitalem Material zu überprüfen...

http://www.gfdata.de/archiv03-2009-gamefront/4264.html
http://www.gfdata.de/archiv03-2009-gamefront/4267.html

Weiss net, ob das schon bekannt ist, aber meine ach so hoch geschätzte Seite gamefront.de hat da mal wieder was Leckeres an den Tag gelegt.
Höchstwahrscheinlich wieder einmal nichts weiter als ein fake, aber man kann ja noch hoffen :-) Übersetzt also: Veröffentlichung: Herbst. Eigentlich unrealistisch, da ich mir nicht vorstellen kann, dass Sana Monica es in so einer relativ kurzen Entwicklungszeit schaffen wird, Inhalt von solch epischem Ausmass bis Herbst fertigzubekommen. Darüberhinaus muss man sich in Erinnerung rufen, dass alle bisherigen GOW-Teile ausnahmslos im März erschienen sind, auch die PSP-Version (wenn ich mich richtig entsinne). Hmmm, jetzt geht mir da aber so ein Lämpchen auf: Die Angabe muss sich ja nicht auf dieses Jahr beziehen, da der release für den Herbst 2010 viel realistischer erscheint. Doch dann würde ja Kratos mit der Tradition brechen. GOW muss halt im März erscheinen (steht bestimmt irgendwo im Kleingedruckten in einem geheimen Vertragsabkommen zwischen Santa Monica und den Sony World Wide Studios, von Kratos mit dem Blut der Götter unterzeichnet...)

Wäre intressant bestätigt zu bekommen, ob diese release Angabe gefaked ist oder nicht. Gibts ja Methoden für, um die Integrität von digitalem Material zu überprüfen...

http://www.gfdata.de/archiv03-2009-gamefront/4264.html
http://www.gfdata.de/archiv03-2009-gamefront/4267.html

ist mit sicherheit ein fake

halte aber fest,dass es noch dieses jahr erscheint.

März 2010 klingt für mich doch recht gut. Halte für die warscheinlichste Lösung. Vielleicht hab ich dann auch mittlerweile ne PS3 :)

Mit einem Release im März 2010 kann ich sehr gut leben, früher erwarte ich das Spiel keinesfalls, viel später sollte es dann aber auch nicht kommen, soll heißen ich wünsche mir das Spiel einfach für 2010.

Zurück
Top Bottom