God of War III

wow, drei quotes, mein bisheriger rekord :ugly:
ich meinte ja nur, dass ich da etwas mehr erwartet hätte.. ich hab zwar nur die psp version gezockt, aber die hat mich umgehaun.. ich will nich bashen, aber das gesehene is jetzt nicht sooo toll..
man merkt halt, dass die entwickler abstriche wegen 1080p machen mussten..was ärgerlich ist..

Naja, das Video überzeugt mich noch nicht wirklich. Die Animationen von dem Zyklopen wiederholen sich viel zu oft, die Framerate wirkt noch nicht ganz flüssig (könnte natürlich auch an meinen PC liegen) und sonst wirkts noch nicht besonders.

Macht aber nichts, ist ja noch sehr frühes Material und das Spiel wird sowieso rocken. Freue mich aufs Direct-Feed Material, sollte welches demnächst mal auftauchen.

Die Qualität der Grafik oder des Spieles aufgrund des Videos zu beurteilen is ja wieder mal sehr geil, ich möchte die Augen einiger hier haben, was die alles aus der schelchten Qualität rauslesen können, uiui Respekt!

Wartet doch einfach ab bis es ein richtiges HD Video gibt oder mehr und längeres Material.

Damals gabs ja auch noch keine Physik ihr unwissenden.

Was hat das mit meiner Aussage zu tun?

@Video:

Grafik ist bei der Quali nicht bewertbar - und Gameplay wird wie immer super. :>

Die Kamera ist (nach dem Video zu beurteilen) schonmal sehr gut.

Zuletzt bearbeitet:
naja solange man kein direct feed video in 1080p hat hat würd ich mir kein urteil zur grafik erlauben... aber selbst die ersten trailer lassen ein eher schlichtes grafisches erlebnis erahnen liegt aber auch daran das zu GoW imo überhaupt keine super hochaufgelösten bump/normalmaps passen würde einfach weil es nicht zum stil passt...

Die Qualität der Grafik oder des Spieles aufgrund des Videos zu beurteilen is ja wieder mal sehr geil, ich möchte die Augen einiger hier haben, was die alles aus der schelchten Qualität rauslesen können, uiui Respekt!

Wartet doch einfach ab bis es ein richtiges HD Video gibt oder mehr und längeres Material.

Die Qualität des Videos ist besser als manches "Gametrailers HD"-Material. Einfach mal in HD anschauen. Klar, es ist immer noch kein Direct-Feed und noch lange keine 1080p , aber erkennen kann man da mehr als genug.

(Wobei ich die Grafik am Spiel eh nicht kritisiere)

performance mies, keine physik

naja. ersteres dürfte noch gefixt werden, letzteres schmerzt schon sehr.

performance mies, keine physik

naja. ersteres dürfte noch gefixt werden, letzteres schmerzt schon sehr.
Warum zum Teufel braucht ein GOD Physik?^^

Die anderen beiden Teile hatten auch keine. Ein Ninja Gaiden oder DMC ebenfalls nicht.

@Performance: Oh ja als wenn das Final auch so bleiben wird.^^

naja mich überzeugt es auch nicht soo sehr

scheint überhaupt nur ein demolevel zu sein^^

Warum zum Teufel braucht ein GOD Physik?^^

Die anderen beiden Teile hatten auch keine. Ein Ninja Gaiden oder DMC ebenfalls nicht.

@Performance: Oh ja als wenn das Final auch so bleiben wird.^^

ragdoll ist das mindeste, alles andere ist last last gen.

aber ok, die optik scheint die konsole auszureizen, kein ding. schaut eh hübsch aus. da ist halt kein platz für solche spielereien.

Sieht ja schon mal fett aus.^^

Allerdings finde ich auch, dass sich die Animationen von dem Troll viel zu oft wiederholen.

Allerdings schiebe ich das auf die frühe Version des Games.

Ansonsten bin ich hin und weg :lick:

GOD OF WAR 3 :aargh:

Zurück
Top Bottom