D
Deleted member 5593
Guest
das schreit nach einem Import 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

naja wenn selbst die Trailer und gameplayvideos von den Entwicklern geschnitten werden, damit man davon ausgeht, dass es in Sachen brutalität neue Maßstäbe setzt...

ähm nein. Das kommt von der WErtungsbehörde selber und nicht von den GOW machern.glaube, dass das alles eine gut aufgezogene werbekampagne ist. wie mit dem ziegenschlachtevent bei teil 2.
Diese viel "gelobte" Zipper technologie^^.naja was soll man nicht zeigen können? das game hat ja sowieso einen eher comichaften stil...
Video footage and screens from preview builds are subject to embargoes. Builds that will be shown to the public will be edited if they appear in playable form so as to confirm to ESRB regulations. So no, you still won't see it until the game ships, sorry.
SCEA has the original video. The video will not be released to the public because of ESRB stipulations. According to those stipulations, publishers are liable for anything that gets out to the public via the press channel, with fines for violations. You'll have to wait for the final game, as has already been said, or be content with our descriptions of what we were shown.
trotzdem glaub ich nicht dran.
gow ist fantasy, da können sie mir noch soviel gedärme entgegenschmeißen, man kämpft ausschließlich gegen irgendwelche monster oder entfremdete menschenähnliche kreaturen.
Du hast schon Recht. gow ist fantasy, aber wenn man dem griechischen Sonnengott Apollon (der sieht aus ein wie ein Mensch) in einem Quicktime-Event den Kopf abreissen kann, dann kann man nicht nur von enfremdeten Kreaturen sprechen!
Herausquillende Organe hats glaub ich auch noch nicht in einem Action-Spiel gegeben - eigentlich eine logische Konsequenz, wenn man einem Pferd/Zentaure den Bauch aufschneidet!
Alles in allem glaube ich, dass die Entwickler das brutalste Spiel dieser Generation entwickeln wollen.
Das hat es bei SOF nicht gegeben. Du konntest Arme und Beine abschießen aber sicherlich keine Organe rausreißen (Und nein es sind keine Quicktime events)hat es wie gesagt schon bei soldier of fortune 1 gegeben. und da steht die gewalt in einem ganz anderen licht.
gow spiel in einem fantasyszenario - das nimmt ihm schonmal einiges an schärfe. außerdem ist der ablauf weit schneller, das gegner killen verkommt zur fließbandarbeit. man metzelt wie ein wilder ohne ein auge auf details werfen zu können.
Das hat es bei SOF nicht gegeben. Du konntest Arme und Beine abschießen aber sicherlich keine Organe rausreißen (Und nein es sind keine Quicktime events)
Und zu, Rest: Du hast GOW noch nie gespielt oder?^^

War das net Prometheus? Das ist doch die altgriechische Schöpfungsgeschichte
Aber stimmt schon, gerade die Griechischen Mythen sind nicht ohne^^
Ist mir aber glaub ich im Endeffekt egal bei GoW, obwohl ich so detaillierte Gewalt nen wirklich bräuchte...
Freitag wird es zu 100% gameplay geben^^