PS2 God of War II

Ok ich bin noch am Anfang und komme schon nicht weiter. Ich bin jetzt auf dieser Insel (nach dem Ritt auf diesem Pegasus ähnlichem Vieh) Ich bin jetzt an einer Stelle wo ich mit nem Fahrstuhl runterkomme. Dort unten ist ein Schalter der öffnet das erste Tor und an der Wand ein Hebel den man zum Schalter hinziehen kann der das 2. Tor öffnet. Was muss ich da machen um durch die Tore zu kommen.

Pisuke schrieb:
Ok ich bin noch am Anfang und komme schon nicht weiter. Ich bin jetzt auf dieser Insel (nach dem Ritt auf diesem Pegasus ähnlichem Vieh) Ich bin jetzt an einer Stelle wo ich mit nem Fahrstuhl runterkomme. Dort unten ist ein Schalter der öffnet das erste Tor und an der Wand ein Hebel den man zum Schalter hinziehen kann der das 2. Tor öffnet. Was muss ich da machen um durch die Tore zu kommen.

Oben hängen Leichen von der Decke ... alle angreifen - einer bleibt am Boden liegen ... den kannst du dann aufheben und als lebendes Gewicht benutzten :)

So das Spiel hab ich durch ^^
Absolut geniales Teil. Was mich aber tierisch ärgert hat nix mit dem Spiel an sich zu tun. Ich hab das Spiel ja aus der Videothek ausgeliehen und naja da will ich in Ruhe die Endsequenz angucken und dann hängt sich die PS2 auf....
Da ist ein Kratzer auf der DVD. Ich kann die Endsequenz also nicht zu Ende gucken.....
Musste ich mir bei Youtube angucken :(

@Pisuke, autsch! Das ist bitter... ;)

Habs gestern auf "normal" durchgespielt und vor Wut über die Zeus-Quicktime-Sequenz fast den Controller durchgebissen. Die musste ich bestimmt 30x probieren, und jedes Mal das Intro angucken "ICH GEBE MEIN LEBEN! Ich gebe mein Leben..!" Jaaaaa Kratos wir wissen's mittlerweile alle...!

Insgesamt ein super Spiel, was mich etwas gestört hat, waren die z.T. sehr schlecht aufgelösten Cutscenes. Die fielen mir am HDTV schon auf, trotz der Skalierung mit Firmware 1.80 :)

Ich fands teilweise besser als Teil 1:
Die "Steeds of Time" sind ja wohl nur noch genial. Überhaupt finde ich diese erhabene, mächtige Größe der Umgebungen so richtig super. Hab ich bisher bei keinem anderen Spiel so wahrgenommen. Ich freue mich maßlos auf Teil 3!

Wurde von Sony mittlerweile etwas von dem Problem der deutschen DVD angekündigt? Also das es jetzt eine neue Pressung ohne Freeze gibt? Ich weiß wie man das Problem umgehen kann (einfach das Spiel auf Englisch stellen); aber wenn man das Spiel halt auf deutsch spielen möchte und später ins Hauptmenü auf Schätze geht, dann darf der ja nicht immer freezen.

Also ich würde gerne eine absolut fehlerfreie DVD bekommen. Habt ihr dazu was gehört?

So Mädels, zock grad GOW2 auf Titan, yeah that's right ;)
Bin bei den Rößern der Zeit oso und bin bei knapp 5h, soviel hab ich beim 2. mal auf leicht durchspielen gebraucht :/ Is aber schon geil von 2x Leicht auf Titan zu wechseln :D

Habs mir am Freitag geholt und gleich mal auf normal durchgezockt; bin grade auf hard angelangt und dann kommt natürlich noch very hard dran! Absolut geiles Spiel muss ich sagen!

Sagt mal, ich habe meine Blades nun auf Maximum und noch total viele Orbs übrig.

In welches Zauber soll ich die stecken?

Komen gegen Ende noch richtige Kracherzauber wie damals die Geister in GoW1?

Steck die in den Hydra Kopf ;)
Damit kannst auch die hartnäckigsten Gegner in kurzer Zeit versteinern und zerschlagen ohne viel Aufwand;)
Auch gut bei Flugfeinden, die dann zu Boden fallen und von alleine zerbrechen :P

Das Atlasbeben ist superpraktisch. Da es die meisten Gegner (besonders die kleinen nervigen) zu Boden reißt und Kratos während der Sequenz immun ist, hat es mich in der einen oder anderen aussichtslosen ich-werde-von-zwei-Seiten-versteinert-Lage gerettet.
Nach dem Durchspielen im Normal-Mode fehlten mir irgendwie noch 3 Zauber und die anderen hab ich nicht annähernd komplett aufleveln können! Wie kann das sein? Bei Teil 1 ist es perfekt hingekommen. Am Ende fehlten mir 64 Orbs, dann hätte ich alles voll gehabt. Und ich habe weder in Teil 1 noch Teil 2 irgendeine Möglichkeit ausgelassen, Orbs zu bekommen...

Zurück
Top Bottom