PS2 God of War II

Luke64 schrieb:
Es lohnt sich sogar unbedingt, den ersten Teil nachzuholen! Gibts als Platinum Edition. Das Game ist supergenial!! Ich würde an deiner Stelle mit dem 1. anfangen, um in die Story etwas reinzukommen. Ich hab Teil 1 auch erst vor ein paar Wochen erstmalig (durch)gespielt. :blushed:

@Pipboy: "großem Rätselanteil"?!?! Das sind doch keine Rätsel, das ist pipifax!! GoW ist genialstes Hack&Slay mit Story und Ubergrafik! :)

achso OK dann hole ich mir es mal versuche es durchzuspielen. ;)

Wollte nur mal nachfragen, ob man God of War II auch auf der PS3 zocken kann und ob es sogar einen 720p Modus gibt. Hab mir mangels Zeit das Spiel noch net holen können, wird dann aber sicherlich nachgeholt...da ich mir nix spoilern lassen will, wäre es sehr nett, wenn mir jemand ne pm schicken könnte. Danke.

Yondaime schrieb:
Wollte nur mal nachfragen, ob man God of War II auch auf der PS3 zocken kann und ob es sogar einen 720p Modus gibt. Hab mir mangels Zeit das Spiel noch net holen können, wird dann aber sicherlich nachgeholt...da ich mir nix spoilern lassen will, wäre es sehr nett, wenn mir jemand ne pm schicken könnte. Danke.

Ja es läuft auf der PS3, aber die Demo NICHT

Yondaime schrieb:
Aber in der US? Shit....hoffe, dass das noch nachgereicht wird.
Also der Highres Mode fuer die PS2. Wegen Mangels an Speicherplatz aufgrund der vielen Sprachen hier... :rolleyes: Gabs hier glaub sogar ne News :-?
KA ob man das fuer PS3 nachreichen kann.

ein freund rief mich an und erzählte mir folgendes........

wusstet Ihr schon das unsere geliebte Ps2 HD-fähig ist?
Darauf bin ich durch Zufall gestoßen, weil ich mir nen Lcd zugelegt habe und die Games auf dem Ding einfach beschissen aussahen.
Habe mir dann das Komponentenkabel (YUV) für die Ps2 besorgt und angeschlossen.
Siehe da, alle bis jetzt von mir getesteten Games laufen im 480p Modus und sehen dadurch auf dem Lcd um einiges besser aus.
Besonders God of War 2 sieht ja mal richtig geil aus.
Das Ganze kann man noch toppen, indem man sich eine VGA-box zulegt (mittlerweile ziemlich billih geworden). Damit ist es möglich das Bildsignal bis auf 1080p zu skalieren, was aber natürlich blödsinn ist, da die Ps2 diese hochauflössenden Texturen nicht unterstützt. Aber eine Auflösung von 576p ist allemal drin (nur Pal-Versionen) und sieht einfach geil aus.

hab es selber nicht ausprobiert aber was meint ihr dazu

Das die PS2 HD-Fähig ist wusste ich schon vorher. Hat keiner von euch Primal gespielt? Ich hab zumindest die Demo gespielt und da konnte man zwischen 50 Hertz, 60 Hertz und 480p Auflösung wählen.

stophle schrieb:
Also der Highres Mode fuer die PS2. Wegen Mangels an Speicherplatz aufgrund der vielen Sprachen hier... :rolleyes: Gabs hier glaub sogar ne News :-?
KA ob man das fuer PS3 nachreichen kann.
Das stimmt nicht, die ham was verhaut.
Der richtige Grund is wiso es keinen HD Modus für PAL gibt liegt an PAL selbst, weil mit der PAL Auflösung+HD nicht genügend Grafikspeicher frei ist.
Die werkelten schon an der NTSC Auflösung mit allen Tricks herum für PAL wars dann zuviel

ich heb mir jetzt das spiel ausgeliehen komme aber jetzt nicht merh weiter kann mir einer helfen ?

meldet euch bitte per PN

thx im vorraus

brauche mal wieder eure hilfe

ich bin jetzt im atlas (kurz nachdem man die flügel bekommen hat), ich bin der nase hochgekletter, zu den einzelnen stationen geflogen und jetzt bin ich in so einer höhle, wo ich nicht mehr weiterweiß.

ich habe den knochen schon herausgeschoben und dahinter kann ich auch nicht hochspringen.

irgendwelche vorschläge?

thx im voraus

lala schrieb:
brauche mal wieder eure hilfe

ich bin jetzt im atlas (kurz nachdem man die flügel bekommen hat), ich bin der nase hochgekletter, zu den einzelnen stationen geflogen und jetzt bin ich in so einer höhle, wo ich nicht mehr weiterweiß.

ich habe den knochen schon herausgeschoben und dahinter kann ich auch nicht hochspringen.

irgendwelche vorschläge?

thx im voraus
Du musst den Knochen erst raus ziehen und dann stellst du dich dahinterund ziehst ihn durch das Loch

@BlackGun, conker64, conker64's freund:

480p ist kein HD. Dass die PS2 (und der Gamecube auch, bei einigen spielen) 480p kann, war mir auch nicht wirklich neu. Aber schön, wenn sich jemand drüber freut. :)

Zurück
Top Bottom