Devil-of-Tora
L04: Amateur
- Seit
- 28 März 2007
so..nachdem ich gestern den 1. teil gespielt hab habe ich mir heut gleich mal den 2. geholt...und hoffe es geht genauso wie im ersten weiter 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Devil-of-Tora schrieb:so..nachdem ich gestern den 1. teil gespielt hab habe ich mir heut gleich mal den 2. geholt...und hoffe es geht genauso wie im ersten weiter![]()

Devil-of-Tora schrieb:ich hab da auch mal ne frage...und zwar häng ich an der krake fest...
den erten arm bekomm ich ab..alo sden er in den boden rammt...aber den 2. arm..den er in irgendeine wand rammt bekomm ich nicht ab...ich schlag immerdrauf ein un dann schllägt kratos immereinmal zu viel da geht der kreis sofort wieder weg...keine chance da was zu machn....
flo88 schrieb:So, nächste Woche sollte auch bei mir endlich GoW II eintrudeln
Hab ne Frage:
Ist der Umfang deutlich grösser?

maXX schrieb:langsam machst du mir echt angst! meins kommt auch nächste woche!![]()
zum thema: soweit ich weiß hat es in etwa denselben umfang wie der erste teil. zwischen 8 und 12 stunden wenn ich mich recht erinnere. naja, nicht so schlimm solange man so unterhalten wird wie beim einser.![]()

Kratos ist einfach ne coole Sau und die Inszinierung war :o