PS2 God of War II

so..nachdem ich gestern den 1. teil gespielt hab habe ich mir heut gleich mal den 2. geholt...und hoffe es geht genauso wie im ersten weiter =)

Also ich habe jetzt den 2ten teil durch und muss sagen WOW ich will den Dritten sofort für die PS3 haben.

Ich finde auch die Idee gut das sie Teil 2 u. 3 zu einer zusammenhängenden Story gemacht haben wie bei Star Wars !

Wie besiege ich Zeus?

Er schrumpft zur normalen grösse und wie gehts jetzt weiter..? :-?

ich hab da auch mal ne frage...und zwar häng ich an der krake fest...
den erten arm bekomm ich ab..alo sden er in den boden rammt...aber den 2. arm..den er in irgendeine wand rammt bekomm ich nicht ab...ich schlag immerdrauf ein un dann schllägt kratos immereinmal zu viel da geht der kreis sofort wieder weg...keine chance da was zu machn....

Devil-of-Tora schrieb:
ich hab da auch mal ne frage...und zwar häng ich an der krake fest...
den erten arm bekomm ich ab..alo sden er in den boden rammt...aber den 2. arm..den er in irgendeine wand rammt bekomm ich nicht ab...ich schlag immerdrauf ein un dann schllägt kratos immereinmal zu viel da geht der kreis sofort wieder weg...keine chance da was zu machn....

wenn ich mic hrecht erinnere musst du auf den arm hochlaufen bin mir da net mehr sicher

An den Arm (der vom Spieler aus rechte Arm) von unten dranspringen, wenn er fest steckt, und an das komische "Zwischenstück" klettern. Das haut man dann durch.

So, nächste Woche sollte auch bei mir endlich GoW II eintrudeln :aargh:

Hab ne Frage:
Ist der Umfang deutlich grösser?

flo88 schrieb:
So, nächste Woche sollte auch bei mir endlich GoW II eintrudeln :aargh:

Hab ne Frage:
Ist der Umfang deutlich grösser?

langsam machst du mir echt angst! meins kommt auch nächste woche! :oops:

zum thema: soweit ich weiß hat es in etwa denselben umfang wie der erste teil. zwischen 8 und 12 stunden wenn ich mich recht erinnere. naja, nicht so schlimm solange man so unterhalten wird wie beim einser. :)

maXX schrieb:
langsam machst du mir echt angst! meins kommt auch nächste woche! :oops:

zum thema: soweit ich weiß hat es in etwa denselben umfang wie der erste teil. zwischen 8 und 12 stunden wenn ich mich recht erinnere. naja, nicht so schlimm solange man so unterhalten wird wie beim einser. :)
:oops:

:lol:

Du bist mein österreichischer Zwilling :D

Sehr gut, ich freue mich tierisch auf das Spiel, GoW ist eines meiner PS2 Lieblingsspiele, hat gerockt ohne Ende :aargh: Kratos ist einfach ne coole Sau und die Inszinierung war :o

Bzw.
Tomb Raider ist auch bestellt :D

So, ich hab in dieser Woche beide Teile zum ersten mal durchgespielt und ich verstehe die Leute nicht die meinen der 2 te Teil wäre nicht mehr so gut. Ich fand ihn eigentlich sogar besser.
Ich find´s nur schade, irgendwie ist GoW kein Spiel welches man sich kaufen sollte. Also ich bin froh das ich´s mir nur aus der Videothek ausgeliehen habe. Wochenende Zocken und Geld gespart :-)

Leute, ich häng grad bei Euralye ? Wie schaff ich es, dass die Säulen bei ihr einstürzen und sie begraben ? Hat jemand ne Taktik für den Kampf ?

hi ich wollt mal wissen ob einer von euch die 7 titanenherausforderungen gepakkt hat und was man dafür bekommt.
denn bei mir hängt sich das spiel jedesmal wenn ich die 3 herausforderung auwähle auf, weshalb ich das spiel sogar heute umgetauscht habe, und es hat leider nichts gebracht.

also nicht das ihr denkt es liegt an meiner ps2, ich hab des auch schon mit meiner 2 tage alten ps3 versucht und des funktioniert auch leider net.

habt ihr des auch oder is des nur bei mir des problem???

Leider ist das ein bekanntes Problem, du musst das Spiel auf eine andere Sprache umstellen, zumindest in Englisch hören die Freezes auf und du kannst problemlos ins Schatzmenü gehen und die Herausforderungen anpacken.

Wen du die Herausforderungen mit mindestens GOD oder TITAN Rang absolvierst, werden die letzten beiden Urnen im Spiel freigeschaltet.

Bin ich so schlecht oder ist es anderen auch so ergangen.
Letzten Sonntag habe ich GoW 2 durchgespielt und es hat mir sehr gut gefallen (vor allem weil nicht so schwierige Geschicklichkeitspassagen drin waren wie im ersten Teil).

Allerdings hat mich im Endkampf gegen Zeus der Frust gepackt.
Die letzte Sequenz am Ende hat mir den letzten Nerv geraubt. Wieder mal Köpfchen drücken, aber ich habe das geschätzte 20 mal hintereinander machen müssen, weil die Zeitfenster einfach nur schlimm kurz sind. Und spätestens nach dem 5. mal fängt die Sequenz an zu nerven bis man mit dem Knopfdrücken anfangen kann.

Und ja, ich gebe es zu, ich bein ein SpieleAufDemUnterstenSchwierigkeitsgradDurchspielerWeilMirDieAnderenZuSchwerSind.

Ja, mir ging es ganz genau so, hab das Spiel jetzt erstmal wieder ins Regal gestellt und werde es irgendwann nochmal versuchen. Fand das auch extrem frustrierend, irgendwann werde ich dann stinkesauer... Fand auch einige Rätsel, die auf Zeit waren, ziemlich nervig.
Irgendwie hat mir der zweite Teil auch nicht mehr so gut gefallen wie der erste, keine Ahnung woran es lag.

Sorry, aber das Spiel ist wesentlich einfacher als Teil 1. Bis auf den Titanenmodus sind alle Schwierigkeitsgrade leichter ausgefallen.

Um Verskillungen aus dem weg zu gehen, solltet ihr nur Chronos und die Klingen aufwerten, die restlichen sind uninteressant. Mit Chronos könnt ihr hohe Combos erzielen und sogar noch schlagen, während die kleinen Gegner "gestunnt" sind.

Und Zeus ist auf den unteren Schwierigkeitsgraden leichter als der Kratosdoppelgängerkampf aus Teil 1.
Das einige Sequenzen nicht geschafft werden ist mir unverständlich, es gibt genug Titanen und Sequenzen im Spiel um das zu trainieren.

woah mich hat das so angekotzt zocks 1std und dann kommts an ne stelle wo ich den typ mit dem Pfeil und Bogen in das Feuer schmeiße...

dort hängt sich das spiel komplett auf und alles wieder von neu habs 3mal probiert dann kein bock mehr gehabt -.-°

Zurück
Top Bottom