PS2 God of War II

bäh, ich komm schon wieder nicht weiter :x

ich bin jetzt mit der atlas fertig, er hat mich wieder in die "oberwelt" hochgehoben, da sind jetzt so plattformen, wo ich rüberhüpfen muss, damit ich zum palast komme, die ersten 3 sind ja kein problem, nur die nächsten, da hier nur mehr hohe plattformen sind. wie komm ich da rüber?

lala schrieb:
bäh, ich komm schon wieder nicht weiter :x

ich bin jetzt mit der atlas fertig, er hat mich wieder in die "oberwelt" hochgehoben, da sind jetzt so plattformen, wo ich rüberhüpfen muss, damit ich zum palast komme, die ersten 3 sind ja kein problem, nur die nächsten, da hier nur mehr hohe plattformen sind. wie komm ich da rüber?

Einen rückwärts in die Kamera hin.

Leutz, war die letzten Tage ohne Internet... was ist jetzt aus dem Freeze und Soundproblem geworden?

Wäre kewl wenn mir jemand ne Zusammenfassung schreiben könnte.

Leutz, war die letzten Tage ohne Internet... was ist jetzt aus dem Freeze und Soundproblem geworden?

Wäre kewl wenn mir jemand ne Zusammenfassung schreiben könnte.

Musst das Spiel auf Englisch stellen, dann läuft es problemlos und du kannst zudem die Herausforderungen der Titanen spielen.

ENDLICH IST ES DAAAAA :aargh:

Scheiss Post, es klebte nicht mal n Zollaufkleber drauf!!! Bin schon munter am schnetzeln und kann es gar nicht mehr :blushed:

Naja, kommt Zeit, kommt Übung.

Luke64 schrieb:
ENDLICH IST ES DAAAAA :aargh:

Scheiss Post, es klebte nicht mal n Zollaufkleber drauf!!! Bin schon munter am schnetzeln und kann es gar nicht mehr :blushed:

Naja, kommt Zeit, kommt Übung.
So wars bei mir auch... Ist deins auch von play.com?
Immer hin hat meins nur 46 gekostet (SE)...

Luke64 schrieb:
Genau! Nanu... da hängen die Games zusammen irgendwo fest? Mysteriös.
Naja, hab da bisher so in etwa 10 Bestellungen gehabt.
Es ist jetzt das 2. mal, das sie fast 3 Wochen gebraucht hat. Sonst ging es (auch mit Zoll) immer so in ner knappen Woche. Ist wohl manchmal einfach Pech...
Aber ich bin mit Teil 1 eh noch nicht ganz durch ;-)

Ach leute, hat man evtl schon beantwortet, aber wie habt ihr Zeus erledigt ? habs nur mal kurz probiert und immer abgekratzt. komm ned an den ran. und die schaafsviechers nerven auch immer rum. wie kann ich ihn besiegen ? oder kommt man selber drauf ? wie gesagt habs nur kurs versucht und dann war auch wieder montag gewesen.

E60_M5 schrieb:
Ach leute, hat man evtl schon beantwortet, aber wie habt ihr Zeus erledigt ? habs nur mal kurz probiert und immer abgekratzt. komm ned an den ran. und die schaafsviechers nerven auch immer rum. wie kann ich ihn besiegen ? oder kommt man selber drauf ? wie gesagt habs nur kurs versucht und dann war auch wieder montag gewesen.

Der nimmt Dir das Schwert ab und dann musste es ihm wieder abluxen, anschließend musst du diese Säulen auf ihn werfen.

Also mittlerweile hab ich das Game auch durch und leider kommt es nicht an den ersten Teil ran!

Es wirkt einfach zu überladen... alles was nicht in den ersten Teil passte hat man nun in den zweiten gequescht... so kommt es mir aufjedenfall vor.

Das Ende ist aber übelst genial.. vorallem das...

... "wird fortgesetzt"

Is der Hammer!

Auch die deutsche Synchro kickt wiedermal alle Ärsche! Obwohl es da kleine bearbeitungsfehler gibt.

Freu mich schon gewaltig auf Teil 3.

Zuletzt bearbeitet:
so, habe das spiel heute beendet.

wirklich ein geiles game, kommt amer imho nicht an teil 1 ran.
finde, dass bei teil 1 die schöneren landschaften waren.

teil 3 wird sicher gigantisch :D

Zurück
Top Bottom