PS2 God of War II

Azash schrieb:
Schön, dass du viele :o-Smileys benutzt (Text habe ich natürlich nicht gelese :)) ... ich werde es in den nächsten Tagen auch durchspielen.

Hätte wirklich nicht gedacht das es sich so krass noch steigert...einfach wahnsinn :suprised:
Ist jetzt aufgestiegen in meinen top 5 der Ps2 games :D

oh my motherfuckin' god :D
Hab God of War II durch, und ich kann nur eins sagen, mir tun die Finger weh vom Buttonsmashen :D
Ein würdiger Abschied von der alten :D
Hab keine Kraft mehr zu schreiben weil wie gesagt mir die Finger weh tun ;)

Jungs und Mädels,
wenn jemdand Tipps oder Fragen zum Titanenmodus hat: immer her damit 8-)

Bin gerade beim Endgegner im Titanenmodus und habe auf dem Weg zu ihm Vokabular benutzt... :hmpf: ...das will man nicht zweimal gehört haben.
Nun gut, morgen wird auch der Endgegner platt gemacht, habe dann alle Boni freigeschaltet und werde dieses Spiel für 2 Wochen mindestens aus meinem Gedächtnis verbannen :lol:

nach 12h habe ich endlich God of War II durchgespielt und bin begeistert. die story am ende ist zwar nicht gerade unglaublich überraschend, aber immer noch nett. jedoch war das endmovie qualitativ super gemacht^^

solid2snake schrieb:
nach 12h habe ich endlich God of War II durchgespielt und bin begeistert. die story am ende ist zwar nicht gerade unglaublich überraschend, aber immer noch nett. jedoch war das endmovie qualitativ super gemacht^^

Habe es auch gerade vor 3 Stunden durchgezockt ... Ende war zwar IMO ein wenig enttäuschend, aber das Spiel war der Hammer :)

Freu mich jetzt schon auf die PS3-Version des 3. Teils 8-)

ich glaub ich spinn ...

ich bin ganz am anfang und kämpfe zum ersten mal gegen den koloss. was muss ich da machen? ich habe schon 2 mal steine auf ihn gefeuert, aber er hat sie immer abgeblockt und dass ich mich selber raufschieße geht auch nicht.

:blushed: :(

lala schrieb:
ich glaub ich spinn ...

ich bin ganz am anfang und kämpfe zum ersten mal gegen den koloss. was muss ich da machen? ich habe schon 2 mal steine auf ihn gefeuert, aber er hat sie immer abgeblockt und dass ich mich selber raufschieße geht auch nicht.

:blushed: :(

Er muss sich krümen und jammern. Dann kannst Du Dich auf ihn rauffeuern. Das erreichst Du, wenn du auf ihn einhaust - eine Etage tiefer, wo seine Hand hingelangt.

Achtung: Kurzfazit zum Titanenmodus

So, bin mit dem Titanenmodus durch, habe alles übrige erledigt und doch fehlen mir merkwürdigerweise die letzten 2 Urnen, die man n Herausfordrung der Titanen freischaltet im Titanenmodus, wobei sie in den anderen Modi freigeschaltet sind :evil:

Wollte eigentlich ein Review hierhin pinseln, doch haben es einige nicht durch.
Wer mit dem Titanenmodus anfängt, sollte mit ner Mindestspielzeit von 40 Stunden rechnen.......eigentlich eher mit 50-60 Stunden....ist leider kein Scherz! Weiterhin sollte er relativ frustresistent sein, muss man doch einige Abchnitte locker 50-100x probieren.

Für die Zkunft hoffe ich, dass David Jaffe die alleinge Kontrolle über das Gow FRANCHISE hat, Cory Barlog hats die Erwartungen nicht erfüllt.
Er hats allen ernstes geschafft aus nem tragischen Kratos von Teil 1 ne 08/15 Figur zu machen, der nur rumbrüllt, aber wenig reflektiert.
Zumindest hat er dennoch mehr Charakter als so manche Halo-Dose aus den anderen Konsolenlagern.

Außerdem kann mir niemand weishaft machen, dass der Titanenmodus einen Betatest durchlaufen hat.
Wenn ja, sollte ma die Betatester feuern. Kann doch nicht sein, dass man kein Skill brauch, sondern nur Fleischmasse am Hintern, um den höchsten Schwierigkeitsgrad zu bewältigen. Spätestens hier merkt man, dass die späteren Fertigkeiten der Klingen kaum brachbar sind (Alibifertigkeiten)und es nicht eine vernünftige Angriffattake gibt, außer 4eck, 4eck... und dann halt 4eck oder 3eck zum Schluß :hmpf:

Zorn der Titanen ist nur sinnvoll bei Klingestufe 5 und Chronoszorn auf Level 3. Davor brauch man den gar nicht benutzen, so unbrauchbar ist der im Gegensatz zum Götterzorn aus 1 :oops:

Ansonsten tolle Gameplayideen, wie Schwingen und Haken, das Vlies ( hallo Gorgonen :P ) und 2 Zusatzwaffen.

GoW 2 kommt aufgrund des leicht verbesserten Gameplays auf Platz 2 des Genres. Das heißt es ist immernoch ein ziemlich gutes Spiel mit verdammt viel Abwechslung und den anderen Genrekollegen weit, weit voraus.
Genrethroninhaber und bestes Spiel der Generation ist knapp GoW 1.

Wer Fragen zum Titanenmodus oder zu Herausforderung der Götter hat, wenn ich ON bin beantworte ich sie hier im Thread.

Hmm..... :blushed:
also ich muß sagen, das ich den zweiten Teil ein bisschen "knackiger" finde, als den ersten.

(Naja, vielleicht liegt es auch daran, das ich mich in der Wartezeit auf den zweiten Teil, zu wenig mit der PS2 und zu viel mit Nintendo beschäftigt habe). ;)

Grafisch gehört GOWII eindeutig zur Referenz.

An manchen Stellen kam ein Hauch von Next Gen rüber, z.B. bei der Insel
der Schicksalsgöttinnen mit den gewaltigen Rössern!

Da denkt man wirklich: Wie sieht dann erst GOW III aus?

:o

Die CG Sequenzen sind qualitativ (meines Erachtens) auf einem höheren Niveau als die bei Tekken 5.

(Habt Ihr eigentlich schön fleißig die Paravants im Badehaus zerstört?)Hehehe-------- :blushed:

Soundtrack---Top Notch!!

Das "Rohe" und die sexuellen Anspielungen finde ich durchaus passend,
so wars ja halt zur Zeiten Spartas und da sich das Spiel eh nicht so ernst nimmt..... 8-)

Kratos ist zudem einfach ein ultracooler Antiheld.

Naja und was sollte man denn an einem fast perfekten Spiel noch großartig hinzufügen?

Lieber man bleibt auf dem Niveau des Vorgängers, als das man mit
"gutgemeinten" Features ein Spiel verschlimmbessert.

Mehr Spielraum kommt erst mit der Ps3.

Guten Abend! :)

Endlich endlich habe ich es geschafft!^^
Also habe 20 Stunden auf Hart gebraucht und bin voll zufrieden.
GoW2 toller Abschluss für die PS2 Ära, aber ob ich mir jemals wieder den God Modus gebe glaub ich nicht ( ist noch der Titan Modus da^^).
Aber es gab garantiert mehr als 100 Gelegenheiten auszuflippen und alles kurz und klein zu schnetzeln.
Dabei waren nicht mal die Endgegner das Hauptproblem, sondern eher die Alltagsgegner und ihr auftreten in Massen.
Ich hab mir auch vor genommen den Kratos rauszulassen sollte ich Barlog oder ein anderes Teammitglied treffen.
Ich hasse die Leute! ;)

So morgen kommt wohl dann der Titan Schwierigkeitsgrad an die Reihe, danach kann ich mir wohl endgültig neue Controller kaufen.

Geiles Spiel, geile Grafik, tolle Story, Bonus Disk nett, aber doch ein wenig mehr erwartet.

Hab die Demo heut ednlich bekommen. Oh mein Gott, die ist Hammer geil. Ich freu mich schon richtig auf die Vollversion.

P.S.: Kratos hat immer noch die gleiche Stimme, wie zuvor.

Need Help! Komme an einer Stelle nicht weiter!

ich bin mom genau da, wo ich die drei Schötzte nicht bekommen habe. Dank McBain hab ich sie doch bekommen..thx noch mal. Ich hab diesen Seelenstarb o. was auch imemr von diesen Vogel gezogen und bekommen. Follgendes Problem: A) ich kann keine zweit Waffe benutzten und B) Ich weiss nicht, wass ich, nach dem ich die Gegner geplättet habe, machen soll. Da ist ne Brücke, die kapuut zu sein scheint. Bewege ich mich auf der, so krippt sie jeh nach dem wo ich stehe, kippt die Brücke..und genau hier weiss ich zu tun ist.

Bitte um Help^^

thx

RWA schrieb:
Need Help! Komme an einer Stelle nicht weiter!

Bitte um Help^^

thx
Du musst die Statue mit der man die Zeit verlangsamen kann so drehen das die zur Wippe zeigt, dann läufst auf die Wippe und aktivierst das Amulet

Asiansword schrieb:
Du musst die Statue mit der man die Zeit verlangsamen kann so drehen das die zur Wippe zeigt, dann läufst auf die Wippe und aktivierst das Amulet

Das habich gemacht, aber ich weiss dann nicht was zu tun ist. Fall ich davon runter, dann bin ich dead. irgendwie ist da auch kein Hacken nix....

Zurück
Top Bottom