Achtung: Kurzfazit zum Titanenmodus
So, bin mit dem Titanenmodus durch, habe alles übrige erledigt und doch fehlen mir merkwürdigerweise die letzten 2 Urnen, die man n Herausfordrung der Titanen freischaltet im Titanenmodus, wobei sie in den anderen Modi freigeschaltet sind :evil:
Wollte eigentlich ein Review hierhin pinseln, doch haben es einige nicht durch.
Wer mit dem Titanenmodus anfängt, sollte mit ner Mindestspielzeit von 40 Stunden rechnen.......eigentlich eher mit 50-60 Stunden....ist leider kein Scherz! Weiterhin sollte er relativ frustresistent sein, muss man doch einige Abchnitte locker 50-100x probieren.
Für die Zkunft hoffe ich, dass David Jaffe die alleinge Kontrolle über das Gow FRANCHISE hat, Cory Barlog hats die Erwartungen nicht erfüllt.
Er hats allen ernstes geschafft aus nem tragischen Kratos von Teil 1 ne 08/15 Figur zu machen, der nur rumbrüllt, aber wenig reflektiert.
Zumindest hat er dennoch mehr Charakter als so manche Halo-Dose aus den anderen Konsolenlagern.
Außerdem kann mir niemand weishaft machen, dass der Titanenmodus einen Betatest durchlaufen hat.
Wenn ja, sollte ma die Betatester feuern. Kann doch nicht sein, dass man kein Skill brauch, sondern nur Fleischmasse am Hintern, um den höchsten Schwierigkeitsgrad zu bewältigen. Spätestens hier merkt man, dass die späteren Fertigkeiten der Klingen kaum brachbar sind (Alibifertigkeiten)und es nicht eine vernünftige Angriffattake gibt, außer 4eck, 4eck... und dann halt 4eck oder 3eck zum Schluß
Zorn der Titanen ist nur sinnvoll bei Klingestufe 5 und Chronoszorn auf Level 3. Davor brauch man den gar nicht benutzen, so unbrauchbar ist der im Gegensatz zum Götterzorn aus 1
Ansonsten tolle Gameplayideen, wie Schwingen und Haken, das Vlies ( hallo Gorgonen

) und 2 Zusatzwaffen.
GoW 2 kommt aufgrund des leicht verbesserten Gameplays auf Platz 2 des Genres. Das heißt es ist immernoch ein ziemlich gutes Spiel mit verdammt viel Abwechslung und den anderen Genrekollegen weit, weit voraus.
Genrethroninhaber und bestes Spiel der Generation ist knapp GoW 1.
Wer Fragen zum Titanenmodus oder zu Herausforderung der Götter hat, wenn ich ON bin beantworte ich sie hier im Thread.