Hallo erstmal an alle

,
lies bisher immer gerne mit, aber die aktuelle Problematik zwingt mich doch, mich als GoW 2 Geschädigten zu outen.
Ich habe auch die GoW 2 SE Version, allerdings ohne IGN Kleber.
Bin gerade nicht zu Hause und kann euch nicht die Seriennummer der PS2 mitteilen, allerdings hatte ich in den letzten 4 Jahren nie damit Probleme!
1)Soundbug:
a: Umgebungslautstärke viel zu hoch im Kampfgeschehen. Wenn die Erzählerin, andere Titanen oder Moiren einem etwas sagen und das Spiel läuft, gehen die Stimmen gnadenlos unter.
b: Wechsel von HD-Filmen zu Zwischensequenzen bringt auch eine drastische Lautstärkenveränderng mit sich!
2) Freez-Problem:
a: Man beendet ganz normal ein zuvor laufendes Spiel und beim Aufrufen des "Schätze"-Menüs freezt die PS2 ein.
b: Man beendet ein normales Spiel und beim Starten eines neuen Spieles freezt die PS2 auch ein.
c: Das Schlimmste zum Schluß: Um das Freez-Problem zu umgehen, fange ich mit "Herausforderung der Titanen" an, allerdings freezt er auch bei der 3. Herausforderung, d.h. ich kann nichtmal die Titanenherausfoderung spielen :evil:
Bis ich heute nach Hause kommen dauert es, aber ich hoffe Sony startet ne Umtauschaktion. Schwache Leistung für ein Sony eigenes Produkt.
Außerdem muss ich gestehen, dass mich GoW 1 mehr "geflasht" hat
PS: Nichtmal das Lösungsbuch ist bisher erhältlich....ich kaufe es aus Sammlergründen, habe auch den Göttermodus bei Teil 1 geschafft