PS2 God of War II

@Scream:
Nichts für ungut, aber ich habe das Intro von GoW 1 und GoW 2 gerade gespielt, und nein die Kratosstimme ist nicht identisch. Entweder ich höre schlecht oder die Interpretation des Sprechers für den rachsüchtigen Kratos aus Teil 2 ist anders als die Interpretation des von Schuldgefühlen gepeinigten Kratos aus Teil 1 und ich vermag keine Gemeinsamkeiten rauszuhören.
Tolles Handbuch, werden dort doch nur die engl. Sprecher aufgeführt...

Wegen dem Freezproblem:

Ich gehe morgen zum Händler, von dem ich das Spiel bezog, und werde auf der dortigen PS 2 ihm das Problem mit meinen Memorycardständen vorführen. Er meinte, bisher hätten sich keine SE Käufer über ähnliches beklagt. Tritt das Problem mit dem Freezen auch bei ihm auf, wird er mir Ersatz anbieten.

Morgen Nachmmittag schilder ich, wie es ausging.

Emperor schrieb:
@Scream:
Nichts für ungut, aber ich habe das Intro von GoW 1 und GoW 2 gerade gespielt, und nein die Kratosstimme ist nicht identisch. Entweder ich höre schlecht oder die Interpretation des Sprechers für den rachsüchtigen Kratos aus Teil 2 ist anders als die Interpretation des von Schuldgefühlen gepeinigten Kratos aus Teil 1 und ich vermag keine Gemeinsamkeiten rauszuhören.
Tolles Handbuch, werden dort doch nur die engl. Sprecher aufgeführt...

Wegen dem Freezproblem:

Ich gehe morgen zum Händler, von dem ich das Spiel bezog, und werde auf der dortigen PS 2 ihm das Problem mit meinen Memorycardständen vorführen. Er meinte, bisher hätten sich keine SE Käufer über ähnliches beklagt. Tritt das Problem mit dem Freezen auch bei ihm auf, wird er mir Ersatz anbieten.

Morgen Nachmmittag schilder ich, wie es ausging.

Also das mit der Synchronstimme kann ich zwar nicht nachvollziehen aber nun gut.

Wegen der Freezesache: Was wenn aber der Ersatz auch das Problem aufweist? Ich kann mir kaum vorstellen das das mit ner anderen DVD, die wahrscheinlich auch aus der Erstpressung noch vorrätig ist, auf einmal gehen soll. Sony soll sich mal der Sache annehmen. Bover hat das Problem jetzt auch festgestellt, wären wir schon mindestens 8!

Ich wüsste nur zu gerne woher die Fehlerquelle stammt. Bin mal auf deinen Bericht gespannt. Und wieso wurde noch keine News auf cw dazu verfasst?

Zissou schrieb:
es kann durchaus etlichen next gen games paroli bieten. wenn man wii als next gen anschaut, dann sowieso. tschüss.

Das ist wohl war :lol:

Da ist das hübscheste Game Resi 4 und Zelda TP

und das schönste Wii Game das in Entwicklung ist, ist Resi 4 :lol:

Varn schrieb:
pappalapap

habs bei nem kumpel gezockt, das game sieht gut aus aber nie im leben wie ein next gen titel.

dann hast du net weit genug gespielt,es gibt etliche sachen die sogar next gen titel toppen,die kammer der euryale oder den pferden der zeit z.b.

aber das würde sich ein n-fanatiker sowieso nie im leben eingestehen

McBain schrieb:
dann hast du net weit genug gespielt,es gibt etliche sachen die sogar next gen titel toppen,die kammer der euryale oder den pferden der zeit z.b.
aber das würde sich ein n-fanatiker sowieso nie im leben eingestehen

Eben, weil Fanatiker sowieso nur ihre Sachen gut finden - und alles andere verdammen (egal, welche Fraktion ;)).

Und allein die Szene mit den Steeds of Time ist so geil :o ... ich sag es nochmal: dieses Spiel ist einfach nur bombastisch :D

Azash schrieb:
Eben, weil Fanatiker sowieso nur ihre Sachen gut finden - und alles andere verdammen (egal, welche Fraktion ;)).

Und allein die Szene mit den Steeds of Time ist so geil :o ... ich sag es nochmal: dieses Spiel ist einfach nur bombastisch :D

Muss ich mir wohl mal als Budget Titel holen denn Sony scheint zu blöd zu sein Demos zu verschicken...

Das zieht sich ja wie ein roter Faden...die Versandabteilung von Sony braucht dringend professionelle Unterstützung, und zwar durch MICH

Moses schrieb:
Muss ich mir wohl mal als Budget Titel holen denn Sony scheint zu blöd zu sein Demos zu verschicken...
Das zieht sich ja wie ein roter Faden...die Versandabteilung von Sony braucht dringend professionelle Unterstützung, und zwar durch MICH

Also wenn dir der erste Teil gefiel, wird dir IMO der zweite erst recht gefallen - habe es aber noch nicht durchgespielt ... :)

Azash schrieb:
Also wenn dir der erste Teil gefiel, wird dir IMO der zweite erst recht gefallen - habe es aber noch nicht durchgespielt ... :)

Ja gefallen schon, aber mitten drinnen aufgehört :neutral: weil zwischenzeitlich so viel anderes Zeug kam

Hy Leute,

ich hab die selben probleme mit dem Sound und dem Freeze nach beenden mit Select, darüber kann ich aber hinweg sehen!
javascript:emoticon(':neutral:')
Was aber überhaupt nicht sein kann ist, dass man die die 3. Challange (Herrausforderung der Titanen) nicht starten kann!!!
javascript:emoticon(':x')
Auf meiner DVD ist kein staubkorn, geschweige denn nen kratzer!

Ich bin NICHT im Besitz der SE von God of War 2 (die nummer auf meiner DVD SCES-54206/GER) und spiel auf einer silbernen PS2 (SCPH 50004).
Hab es auch bei einem bekannten (mit PS2 SCPH 30004) ausprobiert, allerdings mit dem selben Ergebniss!
Alle anderen Spiele laufen bei uns ohne Probleme, also glaub ich nich dran das es an der konsole liegt.

Hab die hotline auch schon angerufen, aber der Herr am anderen ende der Leitung schiebts auf mein Laufwerk und ahnliche Fälle seien ihm nicht bekannt, da ja sonst die Tel nicht mehr still stehen würden. javascript:emoticon(':hmpf:')

Ich fange langsam an den kauf zu bereuen!

An alle die das selbe Probelm haben (also ihr 6 oder 7) -> habt ihr das irgendwie hin bekommen die Challange zu Starten oder auf ner anderen PS2 die Challenge gemeistert?!?! und konntet ihr die anderen bei euch weiter spielen?

Ich weis das das viel zu lesen ist, wollts aber gleich ausführlich machen.

Währe für irgendwelche Antworten und Vorschläge dankbar.

@Tuso:
Siehe meine bisherigen Posts von gestern. Auch ich habe das Problem.
Gehe morgen zum Händler, werde ihm das Problem vorführen, mir ne Ersatzdisk geben lassen ud wenns nicht funktioniert, dann werde ich das Spiel wohl zurückgeben.
Da die 3. Herausforderung nicht spielbar ist, kann ich 5 Herausforderungen, 2 Urnen und irgendein Kostün nicht freispielen.

Da fehlt mir ne ganze Menge.....
Da warte ich, bis das Problem irgendwann gelöst ist und kaufs mir neu.

Wednesday schrieb:
wäre auf jedenfall besser,wenn du dene rstling nochmal spielst,allein schon damit du in der story mitkommst.
Ach was. Das für Teil 2 wichtige erklär ich ihm in einem Satz. Der Bezug hält sich sehr in Grenzen.

Trotzdem, Moses, kann ich dir nur empfehlen den ersten Teil durchzuzocken. Ist storymäßig eh bei weitem interessanter als Teil 2. Die Story ist nicht unbedingt wendungsreich oder so, aber sie wird im Gegensatz zu Teil 2 einfach verdammt gut erzählt, da man am Anfang nur sehr wenig über Kratos' Vergangenheit weiß, im Laufe des Spiel dann aber immer mehr Licht reinkommt. Außerdem ist die Geschichte da einfach wesentlich persönlicher, ja menschlicher. Teil 2 ist in der Hinsicht einfach total abgedroschen. Da wird einfach jeder der ihm im Weg steht abgeschlachtet, völlig egal wer oder was er ist.

@Emperor

hey alter, ich glaub ich hab grad zufällig selbst die lösung für unser Problem gefunden!
start das spiel in ENG!!! und die Challange geht zu starten!

kam aber vor freude noch gar nich zum zocken sondern mußte das erst mal hier rein setzen!!

werd mich jetzt wieder vor meine zocke schwingen 8-)

@Tuso:
OMG, werds gleich probieren :)

€dit: Ja, auf Englisch umgestellt kann man die 3. Herausforderung der Titanen endlich spielen und das Freezproblem, wenn man ein Spiel beendet und danach ins "Schätze"-Menü geht ist nicht mehr vorhanden!

Verdammt, hatte das Spiel in Englisch durchgespielt, kam aber nicht auf die Idee die Herausforderung auf Englisch zu spielen.

Tuso, du bist ein Gott :lol:

Zurück
Top Bottom