PS2 God of War II

Mh.. kk.

Dann wird es wohl doch angebracht sein zu warten...
Könnte echt durchaus was sein was mehrere betrifft.

An alle die es testen können probiert es doch 4-5 mal aus euer Game laden oder neus Spiel machen, beenden und versuchen in die Optionen oder Schätze zu kommen.

Das wäre schon das 2te Problem in dem Game... TheExorzist hat es glaub ich schon angesprochen das der Ton der Sprecher extrem leise ist und man diesen nicht lauter bekommt. So extrem das man im Game nicht verstehen kann was z.B. die erzählerin grad sagt.

solid2snake schrieb:
nope, ich habe das problem (zum glück) nicht. würde mal sagen, es liegt an eurer konsole jungs. auf der PS3 läuft es perfekt :)

Es läuft auch bei uns perfekt. Nur nicht wenn wir das Spiel mittels Menü beenden und dann beim 2. Mal im Hauptmenü auf Schätze oder woanders drauf klicken. Außerdem hat Trooper Harley das Problem auch auf seiner PS3!

Topper Harley schrieb:
Mh.. kk.

Dann wird es wohl doch angebracht sein zu warten...
Könnte echt durchaus was sein was mehrere betrifft.

An alle die es testen können probiert es doch 4-5 mal aus euer Game laden oder neus Spiel machen, beenden und versuchen in die Optionen oder Schätze zu kommen.

Das wäre schon das 2te Problem in dem Game... TheExorzist hat es glaub ich schon angesprochen das der Ton der Sprecher extrem leise ist und man diesen nicht lauter bekommt. So extrem das man im Game nicht verstehen kann was z.B. die erzählerin grad sagt.

Ja das mit den Ton ist mir auch schon nervig aufgefallen! Das ist auch bisher das Einzige, was ich kritisieren muss (neben dem Freeze natürlich)! Untertitel oder nicht dieses Rauschen in den Stimmen wäre schon viel besser gewesen. Und es wären natürlich lautere Stimmen angebracht gewesen (wird alles von der Musik übertönt). So ist es schade das man nichts versteht! Eventuell können die nen Patch für die PS3 rausbringen.

solid2snake schrieb:
das sagt mir mein gamer-gefühl. hatte das gleiche gefühl auch in MGS2 und GTA San Andreas. aber wie gesagt, mal schauen obs noch besser wird.
MGS2? Da war Kojima genauso beteiligt wie bei Teil 1....

Scream schrieb:
Ich glaub nicht das es am Kabel liegt! Hab selber ein SCART Kabel! Kann es am Kopierschutz liegen? Ist glaub ich irgendein neuer! Ohmann dann hat Sony das nicht getestet. Ich denke wenn Du die DVD einfach so umtauschst hast du das Prob bei den anderen auch noch. Ich denke erst eine neue DVD Pressung könnte dem Abhilfe schaffen :(

Ich probier das trotzdem mal mit dem TV aus und muss ansonsten wohl vorerst damit leben. Hat der Mann am Telefon gesagt das er es weiterleiten wird? Und was hat die Rufnummer gekostet (eventuell werden die mehr in die Wege leiten wenn viele anrufen)?

Das mit dem Kabel glaub ich auch nicht wirklich, aber ich test jetzt mal was, weil momentan hab ich meine PS2 an meinem HDTV per Component angeschlossen. Jetzt bau ich dann mal die PS2 an meinen normalen Röhrenfernseher per RGB und dann probier ich's noch mit dem mitgelieferten AV-Kabel.

Oh... oder du Scream hast das mit dem Ton zuerst angesprochen... weis ich netmehr. Wurde aufjedenfall schonmal geschrieben.

Naja... patchen... was machen dann all die PS2 User? Kann man überhaupt PS2 Spiele über die PS3 patchen?

Kratos schrieb:
Das mit dem Kabel glaub ich auch nicht wirklich, aber ich test jetzt mal was, weil momentan hab ich meine PS2 an meinem HDTV per Component angeschlossen. Jetzt bau ich dann mal die PS2 an meinen normalen Röhrenfernseher per RGB und dann probier ich's noch mit dem mitgelieferten AV-Kabel.

Ja mach das. Ein bißchen offtopic: Könnt ihr mir einen Link zu einem guten Memory Card Adapter posten? Werde wohl zukünftig die PS2 Spiele auf der PS3 spielen (PS3 kauf ich mir noch)!

Topper Harley schrieb:
Oh... oder du Scream hast das mit dem Ton zuerst angesprochen... weis ich netmehr. Wurde aufjedenfall schonmal geschrieben.

Naja... patchen... was machen dann all die PS2 User? Kann man überhaupt PS2 Spiele über die PS3 patchen?

Nein TheExorzist hat das zuerst geschrieben ich habs jetzt nur nochmal wiederholt das er Recht hat :)

Nun ja die Firmware kann angepaßt werden! Aber die anderen PS2 Spieler bräuchten wohl ne neue DVD Pressung wenn das ein Produktionsfehler ist.

TheExorzist schrieb:
MGS2? Da war Kojima genauso beteiligt wie bei Teil 1....

jedenfalls macht es diesen "machen wir noch einen nachfolger" eindrück auf mich. wenn du das making-of von GoWII gesehen hättest, würdest du mir auch zustimmen. alle sagen: "We took the old enemies and made them cooler" - toll :neutral:

anyway, aber ich bin noch lange nicht durch, kann das spiel erst nächste woche genießen, wenn ich mit dem abi durch bin.

so, habe die ersten 1,5 Stunden hinter mir und es sind immer wieder diese drei Worte, die ich zu stammeln noch in der Lage bin...

OH

MY

GOD

:eek5: :eek5: :eek5: :eek5: :eek5:

@nasagoal: Guck mal ob du unseren beschriebenen Fehler hast! Geh mal ingame über das Menü zurück ins Hauptmenü und wähle dann den Punkt Schätze. Bekommste jetzt nen Freeze? Kannst ja nach nem Speicherstand testen.

Komisch dass fast jeder das nach den ersten paar Stunden sagt.
Leider, leider relativiert sich der Eindrück später. Die besten Grafik-Eye-Catcher werden nämlich in den ersten Stunden verballert.

Scream schrieb:
@nasagoal: Guck mal ob du den Fehler hast!
was für Fehler?

Blut ist rot und ich kann die Gegner zerreissen

edit:
oder meinst du das Tearing?
ist definitiv vorhanden, wie schon in Teil 1

edit2:
ok, kleinen Moment...

nasagoal schrieb:
was für Fehler?

Blut ist rot und ich kann die Gegner zerreissen

edit:
oder meinst du das Tearing?
ist definitiv vorhanden, wie schon in Teil 1

Habs oben editiert! Nein ich meine nicht das Tearing. Das ist sogar schlimmer als in Teil 1. Darüber kann ich aber hinweg sehen.

Scream schrieb:
Geh mal ingame über das Menü zurück ins Hauptmenü und wähle dann den Punkt Schätze. Bekommste jetzt nen Freeze? Kannst ja nach nem Speicherstand testen.
nö, ich bekomme keinen Freeze, kann von den Treasures ganz normal wieder zurück ins Hauptmenü... habe die deutsche normale "nicht Limited Edition"-Version :)

nasagoal schrieb:
nö, ich bekomme keinen Freeze, kann von den Treasures ganz normal wieder zurück ins Hauptmenü... habe die deutsche normale "nicht Limited Edition"-Version :)

Bist du vorher im Spiel gewesen? Ich meine nicht direkt in die Option Schätze und zurück denn das geht bei uns auch beim ersten Mal! Ich meinte du wählst neues Spiel bzw. lädst deinen Save, dann gehste über Select -> Spiel beenden zurück ins Hauptmenü und wählst dann die Schätze!

Welches Modell ist Deine PS2? Wie siehts mit dem TV aus? 16:9? AV-Kabel oder ein anderes?

Scream schrieb:
Bist du vorher im Spiel gewesen? Ich meine nicht direkt in die Option Schätze und zurück denn das geht bei uns auch beim ersten Mal! Ich meinte du wählst neues Spiel bzw. lädst deinen Save, dann gehste über Select -> Spiel beenden zurück ins Hauptmenü und wählst dann die Schätze!
ja, hab ich gemacht... Spiel geladen, bisschen gezockt, dann zurück ins Hauptmenü, dann zu den Schjätzen, dann wieder zurück ins Hauptmenü, dann weitergezockt :)

Scream schrieb:
Welches Modell ist Deine PS2?
PSTwo, also die kleine... mit Chip für Importe

Scream schrieb:
Wie siehts mit dem TV aus?
Toshiba 32 WL 66 Z

Scream schrieb:
japp

Scream schrieb:
AV-Kabel oder ein anderes?
RGB-Kabel natürlich, ich glaube das ist von BigBen oder so

Arg, wenn ich das hier alles lese kann ich nicht länger warten :aargh:

Wo bekomm ichs am schnellsten (zuverlässigsten? günstigsten?) her? Am liebsten in der SE :love4:

Wollts erst für ca. 30-40€ kaufen, aber so lang halt ichs nicht mehr aus :shakehead:

Vielen Dank

Hmmm hast du Deinen PS2 Karton nicht mehr da? Da steht das genaue Modell drauf. Bei mir wie gesagt SCHP 75004(auf jedenfall auch ne PS2 Slimline).

Ich werde nachher mal die Einstellung am TV ändern. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das es an meinem mitgelieferten AV-Kabel liegt (mit SCART Adapter).

Scream schrieb:

Welches Modell ist Deine PS2? Wie siehts mit dem TV aus? 16:9? AV-Kabel oder ein anderes?

Toll, hab das selbe Problem. Spiele im 4:3 Format über RGB-Scartkabel.

Modell SCHP 30004

Zurück
Top Bottom